Bobbi Brown Long-Wear Challenge Event. ♥

24

Das Motto “From Coffee to Cocktails” hat mich und ein paar andere Blogger am Mittwoch begleitet – denn es ging nach München ins Skyloftstudio, wo wir uns der Long-Wear Challenge von Bobbi Brown stellten.

Es war kein typisches Bloggerevent, denn um auch wirklich rauszukriegen, ob die Long-Wear Produkte halten, was sie versprechen, haben wir uns und unser Long-Wear-Make-up einer Yogastunde bei Tanja Krodel “ausgesetzt”. Also nicht nur Beauty und Cupcakes, sondern auch mal richtig schuften! :)

7

Es war ein wunderbarer Tag, den ich hoffentlich mit ein paar Fotos mit euch teilen kann… Nach dem Klick geht’s weiter! ;)

15

Bereits vorbereitet: der Tisch mit allem drum und dran für unser Long-Wear-Make-up und unser kleines Fotostudio, bei dem Vorher-Nachher-Fotos geschossen wurden.

2

3

Extrem viele Bobbi Brown Produkte warteten auf uns! Wichtig waren dabei natürlich die Long-Wear Produkte, besonders die neuen Kajalstifte und die Cremelidschatten. Aber natürlich dürfen für ein vollständiges Make-up auch die Grundlagen wie Foundation und Co. nicht fehlen – an Auswahl mangelte es daher nicht! ;)

6

Bevor es losging, wartete auf der wunderschönen Terrasse ein herrliches Barbeque bei strahlendem Sonnenschein (und gefühlten 50° C – wobei ich mir nach 5 Minuten schon einen Sonnenbrand auf Wangen und Armen geholt habe…). Es gab durchgehend leckere Limonade, Hugos und kalte Getränke, so dass wir super versorgt waren. :)

1011

2221

23

Nach dem BBQ mussten wir uns natürlich erst mal abschminken – dann wurden die Vorher-Fotos geschossen. Anschließend fand der Workshop statt, bei dem wir unser perfektes Long-Wear-Make-up auftragen konnten. Nebenbei mit vielen Tipps und Infos zu den neuen Produkten. So haben wir zum Beispiel erfahren, dass die neuen Kajalstifte die Cremelidschatten super ergänzen und sich als Grundlage dafür wirklich toll eignen – so entsteht dabei nicht nur ein Hell-Dunkel-Effekt, sondern die Farbe wird nochmal besser fixiert und hält wirklich bombenfest!

4

1314

Die Pinsel waren dabei leider (!) nur Leihgabe – ein wahrer Traum, alle Pinsel von Bobbi Brown… Vielleicht irgendwann mal! ;) Ich glaube, wir alle waren aber kurz davor, die Etuis einzupacken. ;)

Zwischendurch durfte eine kleine Kaffeepause mit – wie sollte es anders sein? – Cupcakes etc. nicht fehlen! Schließlich sind wir ja doch alle Mädchen, oder? :) Mein persönliches Highlight waren übrigens auch all die Pfingstrosen – ich LIEBE diese Blumen und hätte am liebsten alle Sträuße mit nach Hause genommen. :) Traumhaft!

1518

1619

Crème Brûlée und frisches Sorbet gab’s auch, leider war nach dem BBQ kaum noch Platz für all die Leckereien… :(

Zum Abschluss stand dann noch die Yogastunde an – wir wurden freundlicherweise von Nike ausgestattet und sahen somit nicht nur perfekt geschminkt, sondern auch außerordentlich sportlich aus. :)

8

9

Yoga ist wirklich kein Zuckerschlecken – wer also dachte, das ist nur “Sonnengruß” und lustige Figuren, der hat sich getäuscht – wir kamen nämlich alle ganz schön ins Schwitzen! Aber: das Make-up hielt. Zumindest bei mir. Auch spät, als ich daheim war, saß alles noch so, wie es sollte. Vor allem der Lidschatten! Und dabei ließ er sich mit meinem gewohnten Make-up-Entferner (Nivea wasserfester Augen-Make-up-Entferner) ganz leicht wieder abschminken. So soll das sein! :)

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, dass es ein wirklich wunderschöner Tag war und durch das Yoga mal etwas ganz anderes, wenn auch nicht so einfach! Und eine kalte Dusche wäre hinterher noch ganz schön geworden. Leider gab’s weder die, noch überhaupt Zeit dafür, denn wir mussten uns sputen, um den Zug noch zu kriegen… Das war zugegebenermaßen ein bisschen doof, aber glücklicherweise sahen wir in unseren Sportklamotten toll aus und dank Deo war’s immerhin erträglich. :)

Ich hab’ mich so gefreut, dass nach langer Zeit endlich ein Bobbi Brown Event stattfand und dass ich dabei sein durfte, denn es war wunderbar! Auch wenn das Wetter mittendrin beschlossen hat, einen auf Weltuntergang zu machen (total krass war das!) – wir saßen ja alle gemütlich schminkend beisammen. :)
Liebe Mädels, tolle Leute von Bobbi Brown, leckeres Essen, wunderbare Produkte und unheimlich viel Spaß! Was will man mehr?

DANKE!!!

Mit dabei waren:

Vom fertigen Make-up habe ich leider kein Foto gemacht. Aber ich gehe davon aus, dass wir unsere Vorher-Nachher-Fotos noch bekommen werden und dann werde ich da nochmal einen Extra-Post schreiben. :)
Outfit und Make-up von vor dem Event habe ich leider auch nicht parat…

Übrigens – Star des Tages war Beppi, der Hund des Fotografen. :)

25

Und so viel sei schon verraten: Favoritenprodukt aller Blogger war der Cremelidschatten in der Farbe “Velvet Plum”. Wenn ihr euch also was holen wollt, dann den an erster Stelle! :)
Auf dem Foto wirkt er gar nicht so toll, wie er eigentlich ist. Eine kleine Extra-Vorstellung darf er aber noch genießen – auch wenn er nicht mehr unbenutzt ist, denn wir durften neben einem Kajalstift unserer Wahl und der Lash Glamour Extreme Lenghtening Mascara in der Goodie-Bag auch den Cremelidschatten mitnehmen, den wir direkt vor Ort benutzt haben. :)

20

#Blogger#Bloggerevent#Bobbi Brown#Event#Long-Wear Challenge#Long-Wear Cream Shadow#Long-Wear Eye Pencil#München#Tanja Krodel#Yoga
5 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>