Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

14 Comments
  • Patricia
    November 10, 2012

    Schöne Impressionen. :)
    Muss schön sein, seine Familie mal wieder zu sehen. :)

    • A_babsi
      November 1, 2012

      Oi Lu, todas as suas fotos estão muito Lindas!! Olhando as Fotos me bateu uma saudadeeeeeeeee do Rio  =/
      Vc descreveu as coisas muito bem, e eu dei muitas risadas vc falando sobre andar de onibus =D  Hahaha
      Não vejo a hora de ler a segunda parte do Post!
      Beijos Barbara

      • Coco Mariella
        October 31, 2012

        Wundervolle Bilder und tolle Eindrücke, irgendwie war Brasilien für mich nie ein Land, das ich gerne mal besuchen möchte, aber nach den Bildern… Nur, eine Kleinigkeit muss ich anmerken, den Jumpsuit finde ich gar nicht gut, sieht auch sehr nach Strampler aus ;-) Aber sowas ist ja immer Geschmackssache.

          • Luciana
            October 31, 2012

            Klar ist das Geschmackssache, aber ich muss dir auch sagen, dass ich im Urlaub wenig Wert darauf gelegt habe, ob etwas vorteilhaft oder toll aussieht, sondern mehr darauf, dass es bequem ist, weil ich wirklich viel unterwegs war. Und da ist so ein Jumpsuit wirklich praktisch. ;)
            Aber ich hatte ja auch andere Sachen an, so ist's ja nicht. ;)

          • Chlencherei
            October 30, 2012

            Toller Post und tolle Bilder! Ich mag Brasilien! Mein Bruder hat ein paar Jahre in Sao Paulo gelebt. Witzigerweise wurde ich immer für eine Brasilianerin gehalten ;-) 

            • Sophie Hermsdör
              October 30, 2012

              Du bist Brasilianerin? Wow, dass hätte ich jetzt nicht gedacht – nicht nur wegen deiner sehr hellen (schönen!) Haut – sondern wegen deinem ganzem Erscheinungsbild (weil das ja überhaupt nicht zu uns Brasilianern passt- bin auch Brasilianerin)! Aber als Kind sahst du mehr aus wie eine brasileira..kann das sein (was ich nach dem einen Kinderfoto von dir beurteilen kann :-) ) Danke für den tollen Post.

              • Ju dY
                October 29, 2012

                Das sind tolle Eindrücke :-) Das Bild mit dem Riesenbaum sieht so unwirklich aus :-)

                • Isabella
                  October 29, 2012

                  Oooh du siehst so gluecklich aus auf den Bildern ♥

                  Und du hast recht: Bus fahren ist in ganz Brasilien ein kleiner Ueberlebenskampf u_u Ich bin meistens auch mit dem Taxi unterwegs gewesen – die Bequemlichkeit siegt dann doch :D Der Jardim Botânico sieht auch wunderschoen aus. Der ist in der Zona Sul, oder?

                  • Vanessa S
                    October 29, 2012

                    tolle Bilder und du siehst toll aus :) 
                    Die kleinen Fische erinnern mich irgendwie an die "deutschen" Sprotten :D Das sind auch so kleine Fische. Die isst meine Mama gerne, Kopf ab und rein in den Mund :x den Kopf bekommt dann der Hund. mein Fall ist das nicht so :D

                    • Constanze Schmitt
                      October 29, 2012

                      Sehr interessanter Post und super schöne Bilder, da bekommt man augenblicklich Fernweh… ;) Du siehst richtig happy aus. :)
                      Bin gespannt auf den nächsten Teil deines Berichts!
                      Liebe Grüße <3

                      • riverdreams
                        October 29, 2012

                        Lu, hast du abgenommen? Du siehst auf den Bildern richtig glücklich aus, man merkt, dass du dich wohlgefühlt hast. (:
                        Amsterdam hat wirklich einen schönen Flughafen, ich war auch schon da. :) 

                        • Juju
                          October 29, 2012

                          Diese riesigen Dinger sind Avocados? :O Holladiewaldfee :D

                          Toller Reisebericht, ich freu mich schon auf den zweiten Teil :)

                            • Luciana
                              October 29, 2012

                              Ja, ich war auch erst ein bisschen erstaunt. :)

                            • Mandy Belontschak
                              October 29, 2012

                              Wunderschöne Bilder,da kommt man echt ins träumen. Vor allem auch Rio von oben ist der Hammer!

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.