Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
9 Comments
  • Monika
    November 6, 2012

    Ich hab meine schon vor längerer Zeit gekündigt. Bin jetzt auf die Douglasbox umgestiegen. Glossybox war mir zu viel Gerede um den heißen Brei und billige Marken, die am Anfang gar nicht so angepriesen worden sind.

    • Nightboat
      November 1, 2012

      Cowshed ist der Spa-Bereich von SoHo House.

      Offenbar verkaufen die ihre Produkte auch "draußen". Oder geben sie zumindest zu so Aktionen frei. 

      • Ines Meyrose
        October 31, 2012

        Bis auf das Lip Balm habe ich die gleiche tolle Box – dafür mit Original Barbor Lip Gloss. Ich finde die Box auch toll und sie übererfüllt meine Erwartungen. Bin auch gespanntr auf die Entwicklung. Die Seife habe ich in Anwendung und sie gefällt mir bestens

        • Coco Mariella
          October 31, 2012

          Die Begeisterung für die GB hat echt spürbar abgenommen, ich hab mein Abo ja auch gekündigt. Find den Inhalt diesmal auch gar nicht so übel.

          • b-happy
            October 31, 2012

            Habe meine bereits zur Preiserhöhung im Mai gekündigt (was nicht an der Preiserhöhung an sich lag, sondern an der Qualität) ! Es sammelt sich zuviel unbrauchbares Zeug an (und über einige Produkte konnte man sich nur ärgern)!
            Das gesparte Geld investiere ich anders!
            Habe mir letzte Woche vom ersparten den Guerlain Blush Peach Boy ( Douglas 45,–€) gekauft, und den werde ich benutzen und habe freude daran. Mit den vielen Gutscheincodes gab es praktisch noch eine Glossybox gratis dazu.
            Ich bereue meine Kündigung der Glossybox auf keinen Fall!
            LG

            • Iris
              October 30, 2012

              Heilerde auf der Kopfhaut? Berichte bitte darüber!

                • Luciana
                  October 30, 2012

                  Einfach normal angerührt mit Wasser und quasi wie Shampoo benutzt. Bisschen einwirken lassen und wieder ausspülen. Ich hab' ja das seborrhoische Ekzem und daher oft juckende Kopfhaut, vor allem im Sommer, wenn ich schwitze. Da hilft das ganz gut. :)

                    • Iris
                      October 31, 2012

                      danke für die schnelle Antwort! :) werde ich auch mal versuchen. liebste Grüße!

                  • ET von Roundaboutme
                    October 30, 2012

                    Hihi, die Boxen waren zu unspektakulär. :) Ich hab meine hier http://round-about-me-facts.blogspot.de/2012/10/h… gezeigt. 

                    What do you think?

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.