Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Happy. ♥️

Happy. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte mal behaupten, das mit den sommerlichen Fotos für den Sonnenschein hat funktioniert - hier in Hamburg zumindest. 💁🏼‍♀️ Deshalb gibt’s heute direkt noch einen sommerlichen Look mit dieser wunderschönen Boho-Bluse, die ich ja unheimlich gerne hätte. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich jetzt einfach genug sommerliche Fotos poste, kommt die Sonne vielleicht wieder zurück! 🤔 Das wäre doch was, oder? #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich...

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo von @ellesse muss ich ja immer an ein Butterhörnchen denken. 🥐 Wahlweise auch ein Croissant (KROSSONG!). Ob ich gerade ein bisschen Hunger habe? Ja. Haha! Die Jeans ist - as usual - die Super Skinny von @levis_germany und die haben wir hier im @kurvenhaus_hamburg. Highlight des heutigen Looks ist aber natürlich mein kleiner @dexcom G6, der sich zwischen Crop Top und Jeans fröhlich präsentiert - und das darf er auch! Macht seinen Job nämlich wirklich gut. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo...

[Werbung wegen Verlinkung] Was für ein Wochenende! Absolutes Bombenwetter! Ich hoffe, ihr konntet es alle genießen! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #welovehh

[Werbung wegen Verlinkung] Was für...

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette so: Ich kann machen, dass du aussiehst wie 1,85m! 💁🏼‍♀️ Und so sehe ich auf diesem Foto viel größer aus als ich wirklich bin, nämlich nur 1,60m. Hallelujah! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe heute aus wie ein Angler. 🎣 Wollte das nur mal erwähnt haben. 🤓 Wünsche euch allen einen schönen Feierabend, falls ihr schon raus aus der Arbeit seid. Allen anderen natürlich noch viel Spaß beim Endspurt oder eine angenehme Nachtschicht! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe...

Happy MEOWmy’s Day to all my fellow (crazy or not) Cat Ladies out there! We are slaves, but we are loved. ♥️

Happy MEOWmy’s Day to all...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne, ich vermisse dich, komm‘ bald wieder, ja? Ich will endlich wieder meine Sommerklamotten unterm Bett vorholen (eigentlich nicht, weil das ein blödes Manöver ist)! Bis dahin müssen alle schönen Kleider aus dem Kurvenhaus dran glauben - ist das hier nicht absolut fantastisch? Ich mag ja auch meine Mustermix-Idee mit dem Leo-Gürtel zum bunten Blumenprint. Leider bin ich etwas zu klein für dieses Traumkleid und auch mein Budget viel zu schmal, aber uns bleibt dieses gemeinsame Foto... 😩🥰♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne,...

[Werbung wegen Verlinkung]
🎶 Boy,
I'm not asking for much
You don't need to buy me flowers
I just wanna stay here for hours with you
Hours and hours on end... 🎵 #lindseylomis #simplelove • #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] 🎶 Boy,...

10 Comments
  • verena
    August 4, 2013

    col

    • Christine
      December 31, 2012

      Ich mag am Liebsten dein Casual-Outfit ganz in schwarz mit roten Lippen und maisgelber Mütze. Das finde ich so gekonnt lässig, aber durch die Farbtupfer einfach genial. Ich kann mich nur wiederholen: Ich finde dich super fotogen, du siehst immer toll aus, sowohl auf den Outfit- als auch auf den MU-Bildern. Und ich weiß wie schwer es ist gut auf Fotos auszusehen. ;)

      • Nicole
        December 31, 2012

        Ich liebe deine Jahresrückblicke von deinem Blog. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie toll du dich auch kleiden kannst obwohl du keine Size Zero trägst. Ich bin auch kein Hungerhacken, aber ich traue mich meistens nicht so etwas zu tragen. Obwohl es bei dir immer klasse aussieht. Mach nur weiter so! Ich wünsche dir für heute einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

        *Nicole

        • Sarah
          December 31, 2012

          mein lieblingsoutfit an dir war das hier http://luziehtan.de/2012/04/outfit-30-04-12/ – das top, der rock und die brille in kombination finde ich wunderschön :D auch wunderschöne bilder geworden in diesem blumenfeld <3
          gleich danach kommt dein 3. lieblingsoutfit.. genau mein geschmack!

          ich freu mich schon auf 2013 und viele neue outfitposts!

          • Neenah
            December 30, 2012

            Ich mag den MAC "Rebel" an dir total. :) Hab den auch und lieb dieses satte schöne dunkle Magenta. Mir steht er auch, aber ich find zu dir passt er besser. Das Outfit auf dem vorletzten Bild find ich auch total schick, besonders das Kleid. Sowas hat nicht jeder und sowas gefällt mir auch totalst! :)

            • Steffi
              December 30, 2012

              Ach Lu, ich liebe deine Outfits^^ Ich freu mich immer wenn du Outfits zeigst (nebenbei könntest du das echt öfter machen XD). Von deinen gezeigten Lieblingsoutfits gefällt mir das schware mit der Mütze im Schnee und den roten Lippen am besten. Mein liebstes getragenes Outfit an mir selbst ist das hier: http://curvysequins.blogspot.de/2012/12/ootd-nr-1

              Ich freue mich schon auf das nächste Jahr voller Outfits mit dir.

              Lieben Gruß
              Steffi

              • wieczorama
                December 30, 2012

                Tolle Outfits!
                Sieht aus als hätte sich deine Figur mehrfach verändert.
                Schöner Blog, LG und ein frohes neues Jahr.
                Wieczorama (◔‿◔)

                • Caro
                  December 30, 2012

                  Ich hab den Mango-Parka auch (finde er steht dir ausgezeichnet!), bin allerdings am überlegen ob ich ihn behalten oder zurückgeben soll, weil ich mir wegen der Farbe nicht so sicher bin. In der Beschreibung bei Mango steht bei der Farbe "Jagdgrün" … ich will eigentlich einen braunen Parka, nichts in grün. Wie würdest du die Farbe bezeichnen? :D

                    • Lu zieht an. ♥
                      December 30, 2012

                      Die Farbe ist ziemlich schwierig: je nach Lichteinfall sieht der Parka mal grüner aus, mal brauner, mal braungrün. Es ist halt ein braunstichiges Khakigrün. Haha. Ich bin keine Hilfe!

                    • ConnyPonny
                      December 30, 2012

                      Jetzt wo ich das so sehe, gefällt mir das vorletzte mit dem Kleid, das wieder aus dem Schrank soll ;D am Besten, aber das liegt am Gesamtkonzept denke ich. durch die recht dunklen Lippen, die sich scheinbar farblich im Kleid wieder finden, wirkt das ganze Outfit wirklich "besonderer" (?) als die anderen.
                      Ein bisschen Goth-Touch hat es auch und ich finde das steht dir gut^^

                      What do you think?

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.