Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
13 Comments
  • Elisanoora
    December 11, 2012

    Ich mag Pandora auch total gerne! Die haben wirklich die schönsten Charms!
    wünsche dir ganz viel Spaß beim sammeln :)
    Liebe Grüße

    • Nici
      December 10, 2012

      Hihi und jetzt seh ich erst das du im beitrag vorher gesagt hast das du sogar im Franken center warst… Dann hoffe ich ja das du geld gespart hast und die pandora anhänger mit 30% rabatt gekauft hast! :)

      • Nici
        December 10, 2012

        Hey Lu,
        Bei "My Inspirations" im Frankencenter in Langwasser gibts zur Zeit 30% auf allen Pandora Schmuck! :) Wenn du vllt. was bestimmtes suchst schau ich gerne nach ob wir das da haben und könnte es dir zurück legen. Grüßle Nici

          • Lu zieht an. ♥
            December 10, 2012

            Aaaah! Ich hab' das gar nicht gesehen. Wir waren oben beim Pandora-Stand… Ich hab' auf jeden Fall ein paar Charms auf meiner Wunschliste, die ich gern holen würde. Ist deine Mail hier die richtige? Dann würde ich mich mal bei dir melden. :) Vielleicht schaffe ich's die Woche nochmal ins Franken Center. :)

              • Nici
                December 11, 2012

                Hi Lu,
                Ja ist die richtige Mail! Schick mir einfach die Nummern und ich leg dir die Charms die wir da haben zurück bis irgendwann nächste Woche! :)

                  • Lu zieht an. ♥
                    December 11, 2012

                    Danke dir! Hab' dir gerade eben eine Mail geschickt! :)

              • Naddy
                December 10, 2012

                Ich liebe Pandora! Anfangs war ich auch nicht so dafür, aber an einem langweiligen verkaufsoffenen Sonntag habe ich mir eins gekauft <3 Es gibt so viele schöne sachen und im frühjahr kommt mit der neuen Kollektion eine ganz süsse Maus in einer Tasse <3 Generell Thema Märchen mit einem Schloss etc ^^ Oder Kirschblüten…
                Etwas weiter oben wurde dir ja noch geraten Clips zu kaufen, was ich nun auch vorgeschlagen hätte. Die sollen auch für Stabilität sorgen. Eine Sicherheitskette halte ich persönlich auch für sinnvoll: Für den ungewöhnlichen Fall, dass es sich mal selbst öffnen sollte, rutscht es nicht einfach runter. Und ich finde es mit der Sicherheitskette einfacher anzulegen und fällt beim öffnen nicht einfach so auf. Nicht so toll falls man Muranos am Band hat, die dann unglücklicherweise auf der Tischplatte landen :/ Ich wünsch dir viel viel Spaß mit dem Band :)

                PS auf Facebook gibts es eine Fangruppe die Pandora Fans (Deutsch), falls jemand Interesse hat :)

                • Vanessa
                  December 10, 2012

                  ich hab auch ein Armband von Pandora :) ist sogar schon voll, auch wenn, glaub ich, ca. 2 unechte dazwischen sind. Aber was solls :D Ich mags auch sehr gerne, allerdings wird es irgendwann ziemlich schwer am Arm ^^

                  • Sandra
                    December 10, 2012

                    Ich persönlich habe vor ca. 6 Jahren angefangen. Und zwar mit Trollbeads, nicht mit Pandora. Trollbeads gibt es seit 1976, ist eine dänische Firma und hat dieses Sammelsystem eigentlich erfunden. Ich habe inzwischen eine beachtliche Anzahl an Beads aus Silber und Muranoglas und auch mehrere Armbänder und Ketten (aus Silber oder Leder). Ich finde super, dass jeder Bead bei dieser Firma Handarbeit ist und dass viele eine eigene mythologische Geschichte haben. Dabei mag ich die Trolle, Feen eher nicht so gern, sondern lieber die schlichteren Silbermotive und Muranos. Viele der Beads haben für mich spezielle Bedeutungen: Zahlen für Geburtstage, Sternzeichen, Anfangsbuchstaben, Beads zur Geburt meiner Kinder oder als Erinnerung an Urlaube…. Inzwischen besitze ich auch einige Beads, die "retired", also nicht mehr im laufenden Programm sind und einen ziemlichen Sammlerwert haben.
                    Übrigens mag ich momentan noch lieber das Sammelsystem von "Noosa", einer niederländischen Schmuckfirma, kennt ihr das? Lederbänder, auf die man sog. "Chunks", druckknopfartige Schmucksteine draufklicken kann. Ich finde daran super, dass man den Look in Windeseile, ohne lästiges Fädeln, verändern kann.

                    • Julihuli
                      December 10, 2012

                      Ahhhhh ich <3 Pandora!!
                      Meine Mum hat schon vor knapp 10 Jahren damit angefangen und sich ihr erstes Armband in Spanien gekauft und vor 4 Jahren hab ich dann auch eines bekommen. Mittlerweile ist mein Armband fast voll mit knapp 20 teilen die fast ausschliesslich Silber sind (ich hab auch beads mit kleinen goldenen details aber eigentlich finde ich silber am schönsten) und jedes einzelne Teil is ein Erinnerungsstück. Ich hab sogar eines zum Examen von meinen Kollegen bekommen weil mittlerweile alle wissen das ich Pandora- beads "sammle".
                      Ich finde einfach klasse das man mir immer was schenken kann ohne lange was zu suchen, denn mit einem neuen Teil für mein Armband ist man Geschenketechnisch bei mir auf der sicheren Seite :)
                      Und ich freu mich für Dich, liebe Lu <3

                      • Kathi
                        December 10, 2012

                        Süüße Charms .. toll, dass du sie mit Hintergrundgeschichte ausgewählt hast! :D

                        • @taychill
                          December 10, 2012

                          oh sehr schön <3 ich habe auch ein pandora armband und liebe es total! :)
                          ein tipp von mir: kauf dir auf jeden fall demnächst zwei clips, damit die charms an ort und stelle bleiben (dem mittelteil), und nicht bis zum armbandschluss rutschen und ggf. rausfallen. außerdem würde ich dir raten, es nicht ganz voll zu machen, da das armband sonst immer enger wird und irgendwann zu störend am handgelenk baumelt. nur den mittelteil voll und maximal 2 extra-charms pro seite sind am schönsten/bequemsten :)

                            • Lu zieht an. ♥
                              December 10, 2012

                              Danke für die Tipps! Dann weiß ich Bescheid, was als nächstes so kommt. :)

                            What do you think?

                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.