Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] I proudly present: the FANCYSCHMANCE - my first self-invented cocktail (read: longdrink). 💜 4cl @hafenkorn • 1cl @bigallet1872 • 1cl lemon juice • fill with tonic water (@fevertreemixers is my fave choice) and stir before drinking (love the settled float, tho!). Cheers! #thankmelater

[Werbung wegen Verlinkung] I proudly...

Babyface vs Today. Dann mache ich halt auch bei der #10yearschallenge mit! Auf dem ersten Bild war ich 19, auf dem zweiten noch 28 - gehe ab nächstem Monat steil auf die 30 zu, ha! Ich finde ja, die 10 Jahre haben mir gut getan, sowohl optisch, als auch erfahrungsmäßig, wobei 8 davon nicht viel gebracht haben, erst in den letzten 2 ist ordentlich was passiert bei mir. Aber so ist das halt - man wird älter, man wird weiser. Manchmal auch nicht, ist auch okay. Hauptsache, man gibt sich Mühe. Man darf auch Fehler machen und scheitern, denn nur so lernt man. Und das Wichtigste: niemals aufgeben. ♥️

Babyface vs Today. Dann mache...

Spulen wir jetzt zurück und machen Weiße Weihnachten? 🤓

Spulen wir jetzt zurück und...

[Werbung wegen Verlinkung] Forever a favorite - especially when you share it with some great company: the Martinez. ♥️ #datenightdrink

[Werbung wegen Verlinkung] Forever a...

When life gives you bunny ears, slay them. 🐰

When life gives you bunny...

[Werbung wegen Verlinkung] Didn’t show you my second new tattoo yet - a tiny little moth with an anchor, for my favorite city and place to be, Hamburg. And upside down, it even looks like an umbrella. Guess it couldn’t be more perfect. 🖤 Thanks to @rei.ink for her beautiful artwork under my skin! And she’s a lovely human as well!

[Werbung wegen Verlinkung] Didn’t show...

Auf dem Blog ist der erste Teil meines Jahresrückblicks online - wie auch letztes Jahr geht es mit meinen Lieblingssongs los. Hört und schaut gern rein! 🎧🎵🎶 #jahresrückBLOG2018

Auf dem Blog ist der...

[Werbung wegen Verlinkung] Mein letzter Drink 2018 - der „Last Word“. Dry Gin, Chartreuse Verte, Maraschino und Limettensaft. Mein Geheimtipp (jetzt nicht mehr geheim, höhö): noch 3 Dash Absinth mit rein, dann ist das ein absolut fantastischer Cocktail. 💚 #lastword #lastwordcocktail #ginthusiast

[Werbung wegen Verlinkung] Mein letzter...

New year - same me! Still single (and happy!), still a friend of underwear and no-make-up selfies (cause „duh!“), still in love with great drinks (even though it‘s just a Gin Tonic in my hand). Let‘s hope that 2019 is gonna be as awesome as we all expect it to be! ♥️

New year - same me!...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute war der letzte Arbeitstag des Jahres und weil es ja fast schon Silvester ist, hab‘ ich mich für ordentlich Glitzer entschieden. Mein Silvester wird ja gemütlich daheim ablaufen. Das ist somit mein letzter „Work Look“ 2018 und ich bin gespannt, was ich euch nächstes Jahr so präsentiere, wenn ich im @kurvenhaus_hamburg arbeite. 😉 Und Zeit für einen Friseurtermin wird‘s auch (stimmt‘s, @sha_di___ ? 🙈♥️). Der Look ist übrigens bis auf die Boots und den BH komplett vom Kurvenhaus oder Crispy (Blazer von Zizzi, Top von Zizzi und Jeans von Levi‘s). ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute war...

• Lu zieht an – 2.0 •

By Posted on 31 1.6K views

facebookheader

de (2)en-2_thumb.pngBR_thumb.png

Welcome to the new “Lu zieht an.”! It’s been some time since my blog had its last update. Today’s Relaunch brings a whole new look to the blog – it’s cleaner, fresher and (that’s my favorite news!) multilingual. Well, let’s say: trilingual. For quite some time I was thinking about bringing in my second mother tongue, which is Portuguese. The fact that my Brazilian followership grew a lot during the last month was my final impetus to do so.

English will be the primary language from now on, but don’t worry: German is still available when you click on the right language button above (and you’ll find them in every blog post).

What else is new? First of all, there’s this huge slider – that’s where you’ll find my latest blog posts. I really want to focus more on the pictures, as the photography of my looks has become something very important and we enjoy shooting so much (by the way: it’s so hard to only choose a few pictures for an outfit post, I really love our work!). We want to provide you with wonderful photos and that’s definitely one way to give you a small overview. Of course, you can still find all of my looks in the gallery and choose your favorites.

And in other news: this Relaunch brings something very special with it – it’s giveaway time! ;) I collaborated with some great sponsors and will be gifting you with some nice goodies in the next days. So stay tuned!

P.S.: Comments are enabled again – so leave me a message, okay? ;)

luwelcome

31 Comments
  • Melanie
    July 3, 2015

    Liebe Luciana,

    das neue Blog-Design gefällt mir wirklich super gut. Sehr clean, minimalistisch und dennoch “bildgewaltig”. Gute Arbeit hast du da wieder geleistet. Ich freue mich, weiterhin auf tolle Blog-Beiträge und weiterhin viele schöne Fotos :-)

    Alles Liebe und viel Erfolg,
    Melanie

      • Luciana
        July 3, 2015

        Ganz lieben Dank, Melanie! :) Dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinem Schmuck! Der muss auch mal wieder auf den Blog! ;)

      • Luise
        July 3, 2015

        Hallo,

        ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und kann daher nichts über das alte Design sagen. Aber das neue ist wirklich richtig schön! :)

        Liebe Grüße
        Luise

          • Luciana
            July 3, 2015

            Na dann herzlich Willkommen und dankeschön! :)

          • Ana Lucia
            July 3, 2015

            Sou suspeita para comentar, mas definitivamente sou a torcedora número 1. Acompanhei desde o início e este novo blog está maravilhoso.
            Desejo muito mais sucesso! Pois você merece.

              • Luciana
                July 3, 2015

                Obrigada, Mamãe! Melhor amiga, melhor torcedora!

              • Nicole
                July 3, 2015

                Juhu die Kommentare sind wieder da :-D. Ich muss mich erst noch auf der Seite zurechtfinden…ist als ob man seine Wohnung und Schränke um und ausgeräumt hat…in der ersten Zeit sucht man dauernd Sachen *hihihihi* Ich finde die Seite aber sehr schön und gelungen und finde sie passt sehr gut zu dir. Und deine Fotos (oder besser eure!!) kommen nun viel besser zur Geltung…ich liebe eure Fotos <3

                Liebe Grüße Nicole

                  • Luciana
                    July 3, 2015

                    Lieben Dank!
                    Ja, dran gewöhnen muss ich mich wohl auch erst mal. Alles neu bringt immer ein bisschen Verwirrung mit sich – ist aber glaube ich trotzdem ganz gut. :)
                    Ich freu’ mich!

                  • Beauty Mango
                    July 3, 2015

                    Das neue Design sieht wirklich klasse aus und ich freue mich auch sehr darüber, dass ich jetzt wieder bei dir kommentieren kann! :)

                    • Christina Dingens
                      July 3, 2015

                      Liebe Lu, mir gefällt das neue Design sehr gut. Vor allem freut es mich, das die Kommentare wieder da sind. Die Facebook Kiste hat mich schon irgendwie irritiert. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Blog und das du all die Dinge verwirklichen kannst, die du dir vorgenommen hast. Ich freue mich auf jeden Post der kommt.

                        • Luciana
                          July 3, 2015

                          Danke, liebe Christina! :)

                          Für den Neustart gebe ich dem Ganzen einfach nochmal eine Chance und wer sich nicht benimmt, bekommt einfach eine Sonderbehandlung zurück. Ich hoffe aber, dass sich alle zusammenreißen und sachlich bleiben. ;)

                        • Nina
                          July 3, 2015

                          Deine neue Seite gefällt mir sehr gut!
                          Sehr clean und übersichtlich!
                          Ganz liebe Grüße
                          Nina // http://www.nina-wolves.com

                          • Stephanie
                            July 3, 2015

                            Das Layout ist super geworden! Und schön dass man auch wieder kommentieren kann :)

                              • Luciana
                                July 3, 2015

                                Danke! Ja, irgendwie gehört es ja dazu. Ich glaube, viele haben die Möglichkeit mit Facebook gar nicht mitbekommen. :)

                              • Katja O.
                                July 3, 2015

                                Hey Lu,
                                mmmh, bei mir sieht die Seite etwas unfertig aus. Liegt das an mir? Dein “Lu zieht an”-Logo ist oben und unten abgeschnitten, gehört das so?
                                LG Katja

                                  • Luciana
                                    July 3, 2015

                                    Das gehört so, ja. Das war auch vorher schon so. ;)

                                      • Katja O.
                                        July 3, 2015

                                        Uuups! :-)

                                    • Anna
                                      July 3, 2015

                                      Das neue Layout ist superschön! Gefällt mir wirklich sehr gut. Schön modern und aufgeräumt :)
                                      Und ich finde es toll, dass du den Blog jetzt auf drei Sprachen schreibst (ich kann zwar kein Portugiesisch, aber finde es super, dass du deine Wurzeln “hegst und pflegst”).
                                      Außerdem Chapeau, dass man wieder kommentieren kann. Mal sehen, wann die ersten Hater ankommen :’D
                                      Liebst, Anna

                                        • Luciana
                                          July 3, 2015

                                          Ich hoffe mal, die Hater reißen sich zusammen! ;)

                                          Danke dir für’s Lob! :)

                                        • Flo Eyeliner
                                          July 3, 2015

                                          Oh, Lu! Ich finde dieses cleane Layout so toll ♥ es bringt deinen Blog meiner Meinung nach auf einen ganz anderen Level!
                                          Deine neue Frisur gefällt mir übrigens sehr sehr gut! Ich finde die blonden Haare super hot :)

                                          • Lisa
                                            July 3, 2015

                                            Schön – vor allem die Startseite vom Blog.
                                            Was ich unglaublich nervig finde ist dieser Header der deine letzten Blogposts anzeigt und immer weiterslidet – mich stört das total beim lesen bzw. irritiert mich irgendwie weil es sich eben bewegt.

                                              • Luciana
                                                July 3, 2015

                                                Beim Lesen kannst du sogar in einen störfreien Modus schalten, das ist dieses kleine Auge über der Überschrift von jedem Post. ;)

                                              • Christine
                                                July 3, 2015

                                                Schööönes neues Layout! Als ich dich vorher vom Handy aufgerufen habe ist die Seite regelmäßig hängen geblieben. Ich bin mal gespannt ob das jetzt nicht mehr passiert.

                                                  • Luciana
                                                    July 3, 2015

                                                    Na das hoffe ich doch! Hängen bleiben soll nichts! ;)

                                                  • Simone
                                                    July 2, 2015

                                                    Wie immer grossartig, wunderschön, strukturiert, klar und sauber. Einfach top :) und auch wenn ich kein Portugiesisch spreche finde ich es mehr als toll, dass du das jetzt auch intergrierst :)

                                                      • Luciana
                                                        July 2, 2015

                                                        Danke dir! Genau so wie ich es haben wollte, kommt es an – freut mich sehr! :)

                                                      • elabonbonella
                                                        July 2, 2015

                                                        Das Layout sieht fantastisch aus! Ich fand es bei dir immer schön, jetzt noch ein bisschen mehr :)

                                                          • Luciana
                                                            July 2, 2015

                                                            Dankeschön! Ich bin auch sehr glücklich damit. :)

                                                          What do you think?

                                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.