Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s was Neues auf dem Blog! 🤓 Ein neuer Post meiner #TimeToGrowUp Kolumne. Auf jeden Fall einen Klick und die (nicht allzu lange) Lesezeit wert! 🖤 • luziehtan.de •| 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s...

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing in my beautiful „Mitzi“ set from @elomilingerie - it‘s a comfy and flattering set for every day and at the same time stylish for special occasions! Wear it for the one you love or just for yourself and be happy! ♥️ #elomilingerie #elomimitzi #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @theblondefreckles

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing...

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch krank, aber es wird laaaaangsam besser. Daher nochmal ein #throwback zu Anfang September, kurz vor den PSFD, an einem Tag, der auch mal wieder richtig schiefgelaufen ist, aber trotzdem toll war - hab‘ meine Tage bekommen und sah 1A hochschwanger aus (siehe Bild 2 - sowas hab‘ ich noch nie erlebt!!), bin umgeknickt - mit dem gleichen Fuß, mit dem ich im März bereits umgeknickt war und der immer noch wehtat (natürlich einen Tag vor den Proben für die PSFD), hatte also Schmerzen von Kopf bis Fuß, aber (und das ist ja das Wichtigste): ich hab‘ @daniela_sesay_mesocurvy @wiebwei und @bigfiftyfour getroffen, bevor der Stress losging und das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Menschen, die man bei dem Event jedes Jahr wieder oder neu trifft, sind einfach alle so wertvoll und wunderbar, allein dafür lohnt es sich schon immer wieder, dabei zu sein! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod #gimmeALLthechocolates (schmecke aber fast nix, also bedecke ich mich einfach nur sinnlos mit den Schachteln und erfreue mich an dem kleinen Schokokrümel an meiner Lippe... 💁🏼‍♀️)

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod...

#throwback - Ein Selfie aus besseren Zeiten (sowohl wettertechnisch als auch gesundheitsmäßig). Mich hat’s leider echt voll erwischt und ich liege seit Dienstag mit ner fiesen Erkältung flach. Das hat mir natürlich den ersten Arbeitstag versaut, aber ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder fit bin und dann loslegen kann! ♥️

#throwback - Ein Selfie aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to Monday. 🍸 Meine Woche beginnt mit Halsschmerzen und der Aussicht auf meine Tage in den nächsten 72 Stunden. #läuftbeimir 
Deshalb lieber ein #throwback auf diesen hübschen „Pegu Club No. 1“, der nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr, sehr lecker war. 🍊 Merci beaucoup an @jandcs für den Drink. 😘✌🏻
Morgen übrigens: erster Arbeitstag im neuen Job und ich freu‘ mich drauf (hoffentlich bin ich dann aber noch nicht ganz krank, drückt mir die Daumen!)! 🎉

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to...

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe für euch alle! 😘 Ihr seid toll!

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder ordentlich blond dank der liebsten @sha_di___ - und passend dazu, wie in letzter Zeit sehr oft, ohne Make-up unterwegs. ♥️ Ich weiß noch, wie ich früher nie ohne rausgehen konnte, obwohl ich keinen Grund dazu hatte. Mittlerweile ist es mir oft egal, weil ich mich einfach komplett wohlfühle, genau so wie ich bin - daran war sicher auch das Bloggen zu einem großen Teil mit „schuld“. Klar, immer geht das nicht, manchmal brauche ich auch wenigstens ein bisschen Mascara, aber eigentlich sollten wir unsere Natürlichkeit nicht verstecken wollen, auch wenn das Spielen mit Make-up immer sehr viel Spaß macht! 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder...

Spucki is Mood. ♥️

Spucki is Mood. ♥️

Finally free.

Finally free.

• #notperfectbuthuman ♥ •

By Posted on 24 1.3K views

I’ve decided to try a new “column” on the blog called #notperfectbuthuman – because I’m definitely too serious and professional so people actually think I’m arrogant and conceited, cause every time I meet new people through blogging, they tell me that I’m pretty funny and not how they thought I was (right after they let me know that I’m very short!). ;) To be honest, I’m always kind of the class clown of every blogger event, I’m seriously embarrassing and probably almost every time the first one to randomly shout “Penis!” – well, it’s an icebreaker. :D

So, well – of course, I don’t see myself as “perfect”, even though I try to be the best version of myself on the blog. I’m definitely professional when it comes to my work and I want to do everything as best as possible, but as you can guess, I’m as silly as everybody else. And that’s why I’m starting this new little series (which won’t come too often, but will return if you like it!) where I want to show you some outtakes of my last outfit posts. I hope it makes you laugh and also remember that there’s a real person, a human being, on the other side of your screen. ♥

P.S.: Completely unedited photos. I NEVER modify my body, but as you can see – sometimes, the photos need some color and contrast adjusting. ;) You can click on them and they’ll be bigger so you can see all details of my dorky faces. :)

24 Comments
  • Luciana
    May 4, 2017

    Kommentar von Jacqui (manuell eingefügt):

    Ha, das ist das, was mir bei Serien und Filmen schon immer sehr gefallen hat, am Ende die Outtakes 🙂
    Ich finde Dich super symphatisch, so kommst Du auf den Bildern herüber.
    Aber ich kenne das, das man als arrogant eingeschätzt wird. Über mich wurde das auch schon gesagt, ich denke, es liegt daran, dass ich ein kleines Powerpaket bin 🙂 Berufsmässig muss ich meinen Mann stehen 🙂 in einer Männerwelt und habe dadurch natürlich gelernt, mich durchzusetzen und mich nicht abspeisen zu lassen. Na ja, arrogant bin ich wirklich gar nicht, manchmal sogar eher still und leise 🙂 Aber eben nur bei denen, die mich kennen. Ich denke, wenn man so öffentlich arbeitet wie Du, ist man sowieso allen Extremen ausgesetzt, zu dick, zu dünn, zu arrogant, zu blond, zu doof, keine Ahnung was auch immer. Daher, weiter so liebe Lu, ich habe herzlich gelacht bei den Bildern 🙂

      • Luciana
        May 4, 2017

        Vielen Dank liebe Jacqui! Ich freu’ mich, dass du Spaß an den Fotos hast! :)

      • Rosinante
        May 3, 2017

        So fies sind die Outtakes doch gar nicht. Muss ich mal auf nem größeren Bildschirm anschauen :-D Gerne mehr davon! Das ist ein bisschen wie ein Blick hinter die Kulissen und sowas mag ich total gerne.

          • Luciana
            May 4, 2017

            Ich werde das auf jeden Fall beibehalten und freu’ mich schon drauf, den nächsten Post zu machen – aber bis dahin muss ich natürlich erst mal ein bisschen sammeln. ;)

          • Ella
            April 23, 2017

            Liebe Lu, hab diesen Artikel gerade eben erst entdeckt. Und: Ja! Mehr davon! Wobei ich sagen muss, dass Du selbst bei den nicht so perfekten Fotos immernoch toll aussiehst. Du bist einfach eine attraktive, gut aussehende Frau, das ist so. Und borniert oder arrogant kommst Du für mich nicht rüber. (Sonst würde ich auch nicht kommentieren.) Also, weiter so. Auch wenn ich einen anderen Stil habe als Du, bekomme ich doch immer Anregungen. Und Dein Selbstbewusstsein, das Du zeigst, indem Du Deinen Körper nicht versteckst oder photoshoppst, ist eine schöne Inspiration für mich. Du kannst also ganz gelassen bleiben.
            Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
            Ella

              • Luciana
                April 28, 2017

                Ich danke dir, liebe Ella! :) Das ist mir auch das Allerwichtigste: Inspiration. ♥ Alles Liebe!

              • Mona
                April 20, 2017

                Hach, wie sympathisch :)

                Ich habs schon mal bei einem Video gesagt – du kannst ruhig öfter lachen, das sieht toll aus (und gar nicht doof). :)

                  • Luciana
                    April 28, 2017

                    Danke dir! :) Ich versuche es, man ist ja immer etwas kritischer mit sich selbst und wenn ich wirklich richtig lache, finde ich immer, dass ich wie ein kleiner, dicker, weißer Hamster aussehe. :D Aber es darf definitiv mal öfter ein Lächeln bei den Blogposts dabei sein. ;)

                  • Birgit
                    April 20, 2017

                    Genial. Bild 1, 2, 8, 11 und 16 gefallen mir am besten! Und diese Boots reissen jedes Outfit raus ;)

                      • Luciana
                        April 28, 2017

                        Ja, oder? Aber die sind wirklich Lebensretter im Winter! Meine Füße sind böse Eisklötze! :)

                      • Kirsten
                        April 19, 2017

                        Liebe Lu, diese Idee, eine solche Reihe zu machen, finde ich ausgesprochen gut. Die kurze Beschreibung zu den Fotos macht diese noch lustiger! Ich musste schon sehr schmunzeln. Vielleicht kommt die Serie ja so gut an, dass du absichtlich Grimassen schneidest, um auch ausreichend Material für uns zu haben 🙈😍
                        LG Kirsten

                          • Luciana
                            April 20, 2017

                            Haha, das könnte ich natürlich auch machen! ;) Aber dann wäre es ja nicht mehr ganz so authentisch. :)
                            Ich danke dir! ♥

                          • Pia
                            April 19, 2017

                            Love to see you out of your comfort zone – and proof that blogging isn’t always easy.

                            I would also love to see you in some of your everyday or casual looks.

                              • Luciana
                                April 20, 2017

                                Thank you, Pia! That’s right – sometimes, it’s bloody cold and nerve-racking outside! ;)

                                90% of the looks here on the blog ARE my everyday looks. Unless you want to see me in my pj’s in front of the computer. ;) To be honest, I don’t think it’s necessary to show everyday looks on a fashion blog because this is not what I want to show you. It’s easy to get dressed in t-shirt and jeans (which is the look I wear to go grocery shopping). But on this blog, I want to show you that there is more and especially that fat women can wear fashionable stuff too. I want to show you high-end clothes and inspirational outfits, not everyday casual stuff. ;) Please understand that I don’t want to change this.
                                But from time to time, I will keep posting some of the casual looks. ;)

                              • Tina von Tinaspinkfriday
                                April 19, 2017

                                Liebe Lu, ich liebe solche Posts. Nicht weil ich mich über jemanden lustig machen möchte. Nein es ist wie Du sagst, auf der anderen Seite ist ein Mensch. Ein Mensch der zu sich steht, trägt was er will und auch mal mit anderen über sich lachen kann. Das ist mir sehr sympatisch.
                                Liebe Grüße Tina ( die auch oft und gern mal über sich selbst lacht )

                                  • Luciana
                                    April 20, 2017

                                    So ist es, ich lache auch wahnsinnig gern über mich selbst und MIT anderen! ♥ Danke dir also!!

                                  • Heidi
                                    April 19, 2017

                                    Wunderbar! Ehrlich. Also wunderbar, weil so ehrlich. Das erste Foto mit der zerzausten Frisur und dem tollen Lachen – so ansteckend, dass ich auch lachen musste. Danke für diesen Einblick und herzlichen Glückwunsch zur neuen Rubrik. Die passt sehr gut zu deinem Blog: Du sagst zu recht ja immer, dass es so wichtig ist, man selbst zu bleiben. Ich bin gespannt auf mehr!

                                      • Luciana
                                        April 20, 2017

                                        Ich danke dir, liebe Heidi! :) Und schön, dass du auch lachen musstest! Ich denke, die Rubrik wird bleiben und euch hoffentlich auch in Zukunft viel Freude bereiten. Aber jetzt muss ich natürlich erst mal wieder neues Material zusammenkriegen. :)

                                      • Bille
                                        April 19, 2017

                                        Hahaha – sehr sympathisch! Ich mag deinen Blog sehr gerne.

                                          • Luciana
                                            April 20, 2017

                                            Dankeschön, liebe Bille! ♥

                                          • Jane
                                            April 19, 2017

                                            Hach, tolle Serie. Gefällt mir sehr gut-> wobei ich beim besten Willen bisher nie gedacht habe du wärst arrogant oder eingebildet.
                                            ich schaue mir solche Bilder dennoch gerne an….da fühlt sich der ” Otto Normalverbraucher” gleich besser. Wobei deine Outtakes sich immer noch sehen lassen können! :-)

                                              • Luciana
                                                April 20, 2017

                                                Das ist lieb von dir! :) Aber hey, hast du das mit dem Badeanzug und Pareo gesehen? Das ist ja wohl mal gar nicht von der Sorte “sich sehen lassen können”? Aber ich hab’ mich wirklich beömmelt, als ich das gesehen hab’. :D

                                              • Carla
                                                April 19, 2017

                                                Ach, ich folge Dir schon sehr sehr lange und finde dich schon sehr lange sehr sympathisch – ohne dich jemals persönlich getroffen zu haben. Ich mag die neue Kategorie, aber vielmehr wegen des Textes als wegen der Bilder. ;)

                                                Ich höre immer mal wieder (vor allem von Frauen), dass man mich kurz für arrogant gehalten hat beim Kennenlernen. Das hat eine Zeit lang sehr an mir genagt, denn das allerletzte, was ich bin, ist arrogant. Ich habe da viel mit Freunden drüber gesprochen und sehr viel über mich erfahren.

                                                Ich weiß, dass ich sehr selbstbewusst rüber komme, eine Powerfrau, die sehr postitiv ist und ihr Leben fest im Griff hat. In der Arbeit bin ich die toughe, direkte, die für ihre Meinung einsteht und für ihre Kompetenz geschätzt wird.

                                                Ich selbst war mir nicht bewusst, dass ich so wahrgenommen werde. Denn eigentlich bin ich beim Kennenlernen mit fremden Menschen meistens eher unsicher und auch beruflich dachte ich, dass ich vielleicht als “das kleine naive Mädchen” wahrgenommen werde.
                                                Man kann ja immer an sich arbeiten, aber ich muss auch sagen: Die meisten Menschen mögen mich, wenn sie mich zumindest ein bisschen kennen gelernt haben. Und darauf kommt es an. Alle anderen hatten sowieso nicht genug Interesse an mir. ;)

                                                In deinem Fall können Bilder und Texte eben auch keinen lebendigen Menschen ersetzen. Ich würde es als doppeltes Kompliment sehen: Du kommst sehr tough professionell rüber, Das ist gut und wichtig für deinen Job. Du bist aber auch gleichzeitig eine ziemlich witzige Person, was die Arbeit mit dir umso schöner macht.

                                                  • Luciana
                                                    April 20, 2017

                                                    Ich danke dir, liebe Carla!
                                                    Interessant, dass es dir auch so geht. Und du hast natürlich Recht – dieses Auftreten ist wichtig, aber wenn es immer wieder eine Überraschung ist, ist es tatsächlich immer ein bisschen doof. Ich freue mich jedenfalls sehr über deine lieben Worte! ♥

                                                  What do you think?

                                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.