Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

• Welcome to Wonderland •

By Posted on 19 12.3K views

6 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Dress: Ivory + Noir
Pumps: Valentino “Rockstud”
Earrings: Konplott

[This post contains affiliate links.]

Look who’s back! The extravagant Lu! :) No, seriously, I’m happy to finally show you something more special again!

I wore this fancy dress at the Plus Size Fashion Days after show party – not exactly combined like this because I had to stick to my look from the show (no time for a different make-up afterwards) and I had to wear other shoes cause I knew my feet would be dead after two days in high heels and, to be honest, these aren’t my comfiest heels, even though they’re the most perfect match for the dress.

I ordered this dress via Instagram from Canada and I was actually scared that it wouldn’t arrive in time but I was lucky. The quality could be a little bit better but it’s still a showstopper and I’m glad I bought it. Let’s just hope for another occasion to wear it! :)

7 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

13 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

14 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Foundation: Urban Decay Naked Skin One & Done “Light” *
Concealer: Bobbi Brown Instant Full Cover Concealer “Porcelain”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay NAKED Palette * – “Sin”, “Toasted”, “Hustle”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense”
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Le Prisme Visage Mat “Amber Organza” *
Blush: Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette 2017 [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay Vice Waterproof Long-Lasting Liquid Lipstick “Crimson” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

19 Comments
  • Jacqui
    November 1, 2017

    Ich könnte schreien, wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, das bekommt man irgendwo, ich hab vor Aufregung gar nicht geguckt! Schwarz weiss, meine allerallerliebste Kombi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte jetzt, nachdem ich ein paar Jahre bunt war, aber ich …. es zog mich immer wieder zu schwarz weiss zurück, und ja, ich habe am WE meine Klamotten wieder aussortiert und es ist fast alles in schwarz weiss übrig geblieben :) DAS KLEID ISt DER OBERHAMMER und du siehst soooooooooooooooooooooo sensationell aus!

      • Luciana
        November 1, 2017

        Hihi! Letztens hieß es, dass es noch zwei davon gibt, also versuch’ dein Glück! :)
        Ich danke dir! ♥

      • Katharina
        October 26, 2017

        Ganz tolles Outfit, mit monochromen Stücken und knallrotem Lippenstift hast du mich immer! 😊
        Und großes Kompliment an deinen Fotografen, er mausert sich zu einem richtigen Profi! ❤

          • Luciana
            October 29, 2017

            Vielen Dank! :) Das Kompliment geb’ ich weiter! ;)

          • Judith
            October 25, 2017

            Du schaust grandios in dem Kleid aus <3!

            • Marla
              October 24, 2017

              WOW!!! Was für ein Kleid! Nix für alle Tage, schon klar. Aber ein absolutes Statement, wie ich finde. Das Makeup dazu natürlich sowieso. Und nie hätte ich gedacht, dass dir dieses krasse Blond so toll steht. Die ganze Kombi ist einfach eine Wucht. Sie zeigt, dass man sich einfach mal was trauen darf und macht hoffentlich recht vielen Frauen Lust und Mut, sich auch mal jenseits vom Einheitslook in Szene zu setzen. Business, Casual, ja auch “Schlabberlook” hat seine Berechtigung. Aber manchmal muss es einfach krachen! Schade, wenn frau sich dann nicht traut.

                • Luciana
                  October 26, 2017

                  Danke, liebe Marla! Das freut mich sehr! ♥

                • Christine
                  October 24, 2017

                  The dress is amazing. I especially like the black and white photos. Beautiful!

                    • Luciana
                      October 26, 2017

                      Thank you so much, Christine! ♥

                    • Kirsten
                      October 23, 2017

                      WOW, mehr LU geht wirklich nicht. Die Fotos sind sehr schön geworden. Die Idee mit den schwarz-weiss Bildern bietet sich bei dem Kleid natürlich an. Sie sind absolut gelungen!
                      LG Kirsten

                        • Luciana
                          October 26, 2017

                          Vielen Dank für das tolle Lob! ♥

                        • Michaela
                          October 23, 2017

                          mega cooles Outfit, du schaust toll aus. liebe Lu!
                          LG Michaela

                            • Luciana
                              October 26, 2017

                              Dankeschön, liebe Michaela!! ♥

                            • Sandra T.
                              October 23, 2017

                              Ich bekomme den Mund kaum zu – ist DAS ein Hammer -Kleid !!! I Love 💝
                              Steht dir sensationell gut!!
                              Einfach nur wow …

                              • Alexandra
                                October 23, 2017

                                Wunderschön! <3

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.