Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

15 Comments
  • Megie
    September 8, 2009

    sehr sehr schön und vorallem vorteilhafter als manch andere Outfits :)

    • Mari
      September 8, 2009

      sehr sehr sehr tolles outfit!! ab sofort mein zweit-liebstes von dir^^..<33

      • I'm Addicted To
        September 6, 2009

        das jäckchen ist ja toll =)

        • kd
          September 6, 2009

          ich liebe liebe liebe deine lippen:)du hast einfach nur ein schönes gesicht:)

          • Sommernacht112
            September 6, 2009

            Dein Outfit find ich richtig toll, gefällt mir gut. Und die Kette ist auch super!

            • liest gerade:
              September 6, 2009

              Lu, du siehst großartig aus!Ein absolut stimmiges Outfit, wie für dich gemacht! Sexy!

              • kuhlchikk
                September 6, 2009

                haha der spruch deiner mama ist toll!! ich mag das jaeckchen. ich war auch ewig nicht in einer disco… studium laesst mich nicht soetwas machen… ich trinke auch nicht, und nicht nur weil allergisch auf alkohol reagiere, nein ich trinke nicht, weil das einfach nur schrecklich und peinlich ist wie sich die leute benehmen. den satz mit der jugend hab ich schon so oft gesagt, ich war ein wildes kind, das kann meine mama auch bestaetigen, aber wo wie sich manche jetzt benehmen…bussli

                • Nadine
                  September 5, 2009

                  Ich habe aber auch immer wieder das gefühl, dass es total selbstverständlich ist soviel bzw. zuviel zu trinken. Wenn ich mal nein zum alkohol sage, werde ich seltsam angestarrt und die leute können es kaum fassen :D naja.das outfit find ich jedenfalls richtig gut und das kommentar deiner mutter, hätte auch von meiner kommen können :D

                  • Zauberschnur
                    September 5, 2009

                    "die jungend von heute" – du sagst es. schlimm x.x du machst aber viel mit deinem freund… :) total schön. ich wünschte, wir hätten auch so viel miteinander gemacht…ich möchte unbedingt auch so eine kette haben, is aber so teuer :(coole sache, dein satz "Ich hab gezögert es aufzumachen"… :D war sicher aufregend 8)ich danke dir dafür, dass du heute mal mehr und persönlicheres gepostet hast :D voll gut ♥boah, was ich noch sagen muss, is, dass ich deinen blog nich nur wegen dem inhalt, sondern auch wegen dem aussehen liebe. ich find georgia kursiv soo schön! *__* :'D ♥♥♥♥♥

                    • Chamy
                      September 5, 2009

                      Das Outfit ist total toll und steht dir super gut. Das Jäckchen ist traumhaft schön. Von der Marke "New Look" hab ich allerding noch nie was gehört. Ist wohl ein Online-Shop?!Bin übrigens auch schon lange am Überlegen wegen einer Namenskette. Bin mir wegen dem Modell aber noch unschlüssig.

                      • DiePueppy ©
                        September 5, 2009

                        Outfit sowie Make-up, eine glatte Eins, sieht absolut schön aus!

                        • Stella
                          September 5, 2009

                          die schuhe sind total schön *.*ach alkohol ist eigentlich eher sinnlos. ich mag am liebsten von fritz kola die melonenbrause … :)

                          • Sabina
                            September 5, 2009

                            wow du siehst fantastisch aus!!! woher hast du den cardigan????? und ja … ganz ehrlich als ich jünger war (hab mit 12 angefangen zu rauchen) hab ich immer gesagt "ich werd das nie sagen, ich find das so kacke wenn die zicken" heute :P "boar, wie können die rauchen….. ich als deren mama würd den kein geld mehr geben" xD aber ich rauch ja auch nicht mehr :D :D am mo. sind es 150 rauchfreie tage :D :D :D und alkohol trink ich auch seltener. cocktails total gerne, aber auch tequila oder wodka ganz gern. auch pur. find es nicht widerlich. nur … stärker, intensiver. ^^

                            • BELLS
                              September 5, 2009

                              Das Outfit ist wirklich schön und würde diese Kette nicht nso viel kosten, hätte ich auch schon ein exemplar davon ;)

                              • Nadine
                                September 5, 2009

                                Das Outfit finde ich heute wirklich klasse – da stimmt alles und dieser Cardigan… ein Traum!Ohja die Sauferei hasse ich auch.

                                What do you think?

                                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .