• Random Pictures – N° 53 •

• Random Pictures – N° 53 •

de-2ENBR

11457

#outfitpreview • Beach-Looks sind so eine kleine Obsession geworden – ich hoffe sehr, dass ihr noch nicht gelangweilt seid, weil da noch einiges kommt. Wir haben Hamburg in letzter Zeit ein bisschen erkundet und nach Orten gesucht, die einen denken lassen “Wer braucht schon Urlaub, wenn es so wunderschöne Orte in Hamburg gibt?” – und wir wurden fündig. :) Also kommen einige Strandlooks, aber ich lasse euch natürlich nicht hängen. Ein paar “normale” Outfits gibt’s natürlich auch! ;)

13181920

#curvyfair • Kurz: es war vieeeel zu warm in Berlin, aber ich habe meinen Tag auf der Curvy-Messe genossen. Der Tag startete mit einem kleinen Meeting mit Givenchy und Kenzo auf dem Dom Perignon Hausboot irgendwo im Nirgendwo in Berlin, wo ich die Neuheiten der Marken schon mal vorab begutachten konnte, und ging dann mit der Messe weiter mitten in der Stadt in der Orangerie vom Schloss Charlottenburg. Eine grandiose Location, aber leider nicht sonderlich gut klimatisiert. Trotzdem hab’ ich ein paar Favoriten gefunden, inklusive diesem Mantel von Zizzi’s Black Label Kollektion, der neuen Anna Scholz Kollektion für sheego (ich kann es kaum erwarten, mein Lookbook für euch zu shooten!), und natürlich auch vieler lieber Bloggerkollegen und Freunde – es ist immer schön, die Mädels wieder zu sehen! Vor allem beim Dinner zur Feier ihrer Bloggerkollektion für Studio Untold! ;)

213

#shooting • Am Freitag hatte ich ein grandioses Shooting mit meiner lieben und talentierten Freundin → Tine – subtil sexy plus ganz viel Agent Provocateur (Widerspruch, hm?). Ganz natürliches Make-up (fast gar nichts, bis auf ein klein wenig “Crema Nuda”, ein paar Tupfer Concealer, Mascara und glossigen Lippenbalsam) und analoge Fotografie – ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis und drücke die Daumen, dass alles gut geklappt hat! ;)

141712

#goodtimes • Ich freue mich riesig über ein paar aktuelle Features meines Blog auf → Glamour und → Wunderweib – es ist immer so toll, sich selbst in all den Magazinen zu sehen, die man schon vor dem Bloggen gelesen hat, und dann ist man da drin, als wäre es gar kein großes Ding. Ich liebe es!
Außerdem hat letzten Freitag die Gewinnerin meiner Make-up Session mit Urban Decay ihren Gewinn eingelöst und ein tolles Make-up verpasst bekommen. Pinke Lippen zu rotem Haar? Super!
Noch eine zauberhafte Überraschung und etwas, das mich jedes Mal sprachlos macht: ich wurde mal wieder gezeichnet! Dieses Mal von → farbenzirkus auf Instagram. Ist das nicht mega gut?

10

#sundaymood • Zwei kleine schläfrige Kätzchen, die ein Nickerchen machen. Oh, das pelzige Leben! ♥

#Instagram#iPhone 6#luziehtan#Random#Random Picture Post#Random Pictures
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.