17 comments
  • Also für die Schule wäre mir das Outfit etwas zu reizvoll. Vor allem mit den Overkneestiefeln. Ich glaube nicht, dass es auch wirklich gern gesehn wird, von den Lehrern her. Ansonsten wirklich super Outfit, zum Weggehn find ichs ideal. Nur der Mantel sagt mir jetzt nicht wirklich so zu.

    • Outfit, eingeschlossen Mantel, gefällt mir. Winterklamotten müssen dick sein, wie du schon sagst. In meiner Winterjacke seh ich ungefähr genauso aus, aber hauptsache warm. (Und so schlimm find ich es jetzt auf den Bildern auch gar nicht…)

      • das problem an dem mantel ist nur, dass der unten ausgestellt ist. ich würde nach einem mantel suchen, der ganz gerade geschnitten ist. aber vllt hast du das ja auch schon ausprobiert?vllt liegts auch an der farbe. helle farben setzen auf. ich kann zb keine grauen strumpfhosen tragen, weil meine beine dann noch kräftiger wirken.

        • also ih hab den mantel in 38, und in der taille ist noch "platz" übrig – dafür habe ich aber jetzt scon probleme, meine hupen da rein zu bekommen.ich denk mal,im kältesten winter, wenn auch mit schal etc. noch gefroren wir, zieh ich wohl wieder meinen anderen(nicht so schönen, eher sporlichen) mantel an…das kleid sieht toll aus!<3

          • sind die overknees zufällig von vagabond? meine sehen nämlich ziemlich genauso aus (;der mantel gefällt mir nicht so, lässt dich üppiger wirken, als du wahrscheinlich bist.

            • Danke ihr Lieben – bei dem Kleid war ich mir nicht ganz so sicher, es ist ja doch recht figurbetont, aber schwarz macht ja bekanntlich etwas schlanker und ich hab' mich einfach in das Kleid verliebt gehabt. :)@ Anonym: Ich hab' ihn in Größe 42 gekauft. Ärmel sind bei mir blöderweise immer grundsätzlich zu lang, aber wenn ich ihn kleiner gekauft hätte, könnte ich im richtig kalten Winter gar nix warmes mehr drunterziehen, weil ich den Mantel sonst nicht mehr zubekomme. xD H&M braucht dringend Petite-Größen, bei mir ist immer irgendwo was zu groß, aber wenn ich's kleiner kaufe, ist es dann allgemein zu klein. Das ist richtig blöd.♥ Lu

              • toll, alles schwarz, sieht seht schön aus die kombi kleid und stiefel. aber denkst du nicht, dass du den MAntel zu groß gekauft hast? an den ärmel sieht man, wie viel stoff übrig ist. ich hab ihn auch anprobiert und in der richtigen Größe sieht er nicht so aus.

                • Also ich find das Kleid voll gut, nur der Mantel.. Der flasht mich nicht sooo :/Wegen diesem Pelzkragen wahrscheinlich…. ps.: hast dir deine augen schön geschminkt :)

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.