17 comments
  • Ich habe das ASOS-Top auch, ich liebe es nur leider ist es mir viel zu eng :-D ich pass zwar rein nur drückt es dann meine (kleine)Oberweite dermaßen raus (durch diesen doofen Push der drin ist)!! Das nervt mich so….habs noch nie angehabt…ich muss es heut abend gleich nochmal anprobieren :-D

    • ♥ Anonym: Soso, wie ist meine Figur denn? Was sollte ich denn sonst anziehen, bitte? Außerdem hoffe ich bei allen Kommentaren über ein gewisses Selbstbewusstsein, den Namen anzugeben. Vor allem, wenn ich schon so etwas vorgeworfen bekomme.♥

      • ♥ raphaela: Ohje. ^^ Ich aber auch. xD♥ michi: Oh – dankeschön! Ich dachte auch erst, dass die Dinger doof sind, aber inzwischen trag' ich sie gerne. :)♥

        • das top/kleid ist ja genial – in der kombi gefallen mir auch zum ersten mal leder-leggins. und ich dachte bisher, von dem trend lass ich mich nicht überzeugen… ;-)

          • ♥ Christina: Danke! :)♥ niiundso: Dankeschön! Ja, kauf' dir welche, ich bin inzwischen auch voll begeistert. ^^♥ liest gerade: Einzelne wollte ich auch mal ausprobieren.. Also meine sind von Jofrika, das war bei den Faschingssachen.. Die halten aber echt gut, finde ich.♥

            • Yeah Fakelashes!Eine Zeit lang habe ich Einzelwimpern geklebt, aber das wurde mir mit der Zeit zu aufwendig…Am We habe ich mir auch ein paar Falsies geholt und hoffe, dass ich sie bald ausprobieren kann… ich hab nur ein wenig Angst, dass sie nicht halten, wie sie sollen…;-)

              • ♥ Monsting ♫: Dankeschööön! Ja, war sehr lustig. Wurde nur ne kleinere Runde als geplant, aber war schon spaßig. :)♥ Lisaaa: Ich auch. ^^ Und so teuer ist es gar nicht 30 Pfund, glaub ich warens… :)♥ Nadine: Dankeschön! Eigentlich geht das doch ganz schnell, ist halt immer ein Rumgefitzel. Aber letztens hab' ich die eigentlich nur hinhalten wollen und schon waren sie perfekt dran! Das passiert halt leider sonst nie. ^^♥

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.