Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung] Just casually hanging with my boy @tschikko_leopold_von_werner... 🦁 Auf dem Blog gibt‘s ENDLICH ein neues Outfit, in Zusammenarbeit mit @sueperbthelabel @secondellahamburg und @keentheagency, wundervoll geshootet von der liebsten @julia_marie_werner - ich hoffe, die Fotos und auch der Look gefallen euch, also vergesst nicht, auf dem Blog vorbeizuschauen! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung] Just casually hanging with...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s was Neues auf dem Blog! 🤓 Ein neuer Post meiner #TimeToGrowUp Kolumne. Auf jeden Fall einen Klick und die (nicht allzu lange) Lesezeit wert! 🖤 • luziehtan.de •| 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich gibt’s...

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing in my beautiful „Mitzi“ set from @elomilingerie - it‘s a comfy and flattering set for every day and at the same time stylish for special occasions! Wear it for the one you love or just for yourself and be happy! ♥️ #elomilingerie #elomimitzi #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @theblondefreckles

[Werbung | Advertisement] Feeling amazing...

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch krank, aber es wird laaaaangsam besser. Daher nochmal ein #throwback zu Anfang September, kurz vor den PSFD, an einem Tag, der auch mal wieder richtig schiefgelaufen ist, aber trotzdem toll war - hab‘ meine Tage bekommen und sah 1A hochschwanger aus (siehe Bild 2 - sowas hab‘ ich noch nie erlebt!!), bin umgeknickt - mit dem gleichen Fuß, mit dem ich im März bereits umgeknickt war und der immer noch wehtat (natürlich einen Tag vor den Proben für die PSFD), hatte also Schmerzen von Kopf bis Fuß, aber (und das ist ja das Wichtigste): ich hab‘ @daniela_sesay_mesocurvy @wiebwei und @bigfiftyfour getroffen, bevor der Stress losging und das hat mich sehr glücklich gemacht. Die Menschen, die man bei dem Event jedes Jahr wieder oder neu trifft, sind einfach alle so wertvoll und wunderbar, allein dafür lohnt es sich schon immer wieder, dabei zu sein! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Immer noch...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod #gimmeALLthechocolates (schmecke aber fast nix, also bedecke ich mich einfach nur sinnlos mit den Schachteln und erfreue mich an dem kleinen Schokokrümel an meiner Lippe... 💁🏼‍♀️)

[Werbung wegen Verlinkung] Mood. #helloperiod...

#throwback - Ein Selfie aus besseren Zeiten (sowohl wettertechnisch als auch gesundheitsmäßig). Mich hat’s leider echt voll erwischt und ich liege seit Dienstag mit ner fiesen Erkältung flach. Das hat mir natürlich den ersten Arbeitstag versaut, aber ich hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder fit bin und dann loslegen kann! ♥️

#throwback - Ein Selfie aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to Monday. 🍸 Meine Woche beginnt mit Halsschmerzen und der Aussicht auf meine Tage in den nächsten 72 Stunden. #läuftbeimir 
Deshalb lieber ein #throwback auf diesen hübschen „Pegu Club No. 1“, der nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr, sehr lecker war. 🍊 Merci beaucoup an @jandcs für den Drink. 😘✌🏻
Morgen übrigens: erster Arbeitstag im neuen Job und ich freu‘ mich drauf (hoffentlich bin ich dann aber noch nicht ganz krank, drückt mir die Daumen!)! 🎉

[Werbung wegen Verlinkung] Cheers to...

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe für euch alle! 😘 Ihr seid toll!

HAPPY SUNDAY! Ganz viel Liebe...

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder ordentlich blond dank der liebsten @sha_di___ - und passend dazu, wie in letzter Zeit sehr oft, ohne Make-up unterwegs. ♥️ Ich weiß noch, wie ich früher nie ohne rausgehen konnte, obwohl ich keinen Grund dazu hatte. Mittlerweile ist es mir oft egal, weil ich mich einfach komplett wohlfühle, genau so wie ich bin - daran war sicher auch das Bloggen zu einem großen Teil mit „schuld“. Klar, immer geht das nicht, manchmal brauche ich auch wenigstens ein bisschen Mascara, aber eigentlich sollten wir unsere Natürlichkeit nicht verstecken wollen, auch wenn das Spielen mit Make-up immer sehr viel Spaß macht! 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Endlich wieder...

Spucki is Mood. ♥️

Spucki is Mood. ♥️

15 Comments
  • Misu
    December 16, 2009

    sehr süß! vor allem das top! :)

    • Lara
      December 16, 2009

      Gefällt mir. Und der Liedschatten ist auch toll. Mir steht solcher leider nicht… -.-

      • Julia
        December 16, 2009

        Das 3. Bild ist echt der hammer (trotz uggs ;) ! Dieser Blick….sexy ;) Du bist echt hübsch!

        • Lari
          December 16, 2009

          deine outfits werden echt immer schöner..siehst bezaubernd aus.die uggs sind halt einfach geschmackssache;)

          • Knuspi
            December 16, 2009

            Superschön! Das Top fand ich ja schon immer toll =)Weißt du eigentlich was neues bezüglich blogger Treffen?

            • Nicole
              December 16, 2009

              Der Lidstrich ist toll. Ich traue mich nicht an grün, weil ich immer glaube, dass es nicht zu mir passt. Wenn ich es allerdings bei Dir sehe, sollte ich es vielleicht doch versuchen.

              • ♥ FreakySumme
                December 16, 2009

                Oh sieht das toll aus!!!

                • Jenny
                  December 16, 2009

                  hallo lu,ja ich dachte erst mhh soll ich etwas schreiben, nicht dass es ober-mutter-mäßig rüber kommt! jeder darf natürlich selbst entscheiden was gut für ihn ist und was nicht! zumal ich ja nicht weiß wie viel du trinkst, wie viel du dich bewegst etc. aber manchmal hilft es ja wenn mal wieder jmd sagt: "trink mehr!" ;) oder so!Ich mag übrigens auch keine kalten duschen, aber was geht ist zumindest die beine bis zu den knien einmal kalt abzuduschen und auch das stärkt den kreislauf ;) ansonsten wegen dem eisenmangel kann ich dir den tipp geben, über ca. 6 monate hinweg beim arzt eisen infusionen ( 1 mal pro mon )zu nehmen, das ist nämlich das einzige was hilft wenn das SPEICHEReisen leer ist. orale aufnahme hilft dagegen nämlich nicht! du wirst dich wundern wie fit man sich plötzlich fühlt :)das mti der diabetis hab ich mir auch gedacht, deswegen ist es für dich bestimmt schwerer fit zu bleiben, aber auch gerade das ist ein grund warum du besonders auf dich aufpassen solltest :)alles in allem,ich hoffe dir gehts bald allgemein besser, du machst das schon!lgjenny

                  • Luciana ♥
                    December 16, 2009

                    @ Jenny: Das stimmt. Die Müdigkeit hat ihre Gründe (ist wohl wirklich die Kombination aus spät ins Bett und sehr früh raus, wobei ich eher das sehr frühe Aufstehen für den Grund halte, 5.45 Uhr ist einfach unmenschlich…).Ich esse viel Gemüse, zwar recht wenig Obst (weil's mir einfach nicht wirklich schmeckt), aber dafür nehme ich jeden Tag eine Vitamintablette aus der Apotheke (und immer noch meine Cranberrykapseln für die schwache Blase…). Der Eisenmangel ist bei mir sogar bekannt, dagegen hab' ich eine Weile homöopathische Sachen genommen, aber wirklich was gebracht hat's wohl scheinbar nicht…Das mit dem Trinken muss ich verbessern, aber es geht aufwärts. :) Frische Luft hab' ich so gut wie jeden Tag, ich lauf' noch ein Stückchen zur Schule (gut, es könnte etwas mehr sein), vielleicht sollte ich aber auch daheim einfach mal eine Runde im Garten drehen. :)Wechselduschen = pfui, ich bin ein Warmduscher und da kriegt man mich glaub' ich nicht weg. Aber das mit dem Schwimmen, darauf hab' ich meinen Freund letztens angesprochen, wir werden das sicher bald wieder einführen. :)Das hauptsächliche Problem sind halt die Kreislaufprobleme und die Kopfschmerzen, beides hab' ich ja recht oft. Das schwache Immunsystem liegt teilweise auch am Diabetes, ich sammel' einfach gerne (sehr ironisch…) alles ein…Jedenfalls vielen Dank, dass dir so viel an meiner Gesundheit liegt! Das ist wirklich lieb von dir – ich bin froh, dass ich so aufmerksame Leser hab'! ♥Trotzdem hilft mir bei Kopfweh das Schlafen am meisten. :)♥ Lu

                    • Jenny
                      December 16, 2009

                      Lu,also man maht sich langsam echt sorgen : du bist viel zu oft "krank" bzw. eben müde oder hast kopfweh. ich nehme an du wurdest schon oft durchgecheckt und hast nichts ernstes aber du musst systematisch an deiner gesundheit arbeiten. d.h. sehr auf ausgewogene ernäherung mit vielen vitaminen und mineralstoffen achten , vllt. mal checken lassen ob du eisenmangel hast, sehr viel trinken, regelmäßig an die frische luft,mit etw. bewegung ( jajaja etwas sport ist ein MUSS ) statt dich so oft hinzulegen ( muss ja kein marathon sein!) am besten noch wechselduschen und ab und zu bahnen schwimmen im schwimmbad oder mal ein kneipp kur bad (kalt aber gut!)gegebenenfalls noch ergänzende präperate unter ärztlicher aufsicht… ich denke du solltest versuchen deinen kreislauf und dein allgemeines wohlbefinden aufzubauen, denn schön ist es ja wahrscheinlich nicht wenn du sooft kopfweh und krankheitsattacken hast!alles liebe!jenny

                      • Celina
                        December 16, 2009

                        dein make up ist richtig toll heute !!!

                        • Luciana ♥
                          December 16, 2009

                          @ Andii: Dankeschön!! :)Ich benutze die Tönung von Garnier "Movida" in der Farbe "Goldblond". Sieht bei mir allerdings nie so blond aus wie auf der Packung. :) Sonst benutze ich übrigens das Shampoo und den Conditioner von Pantene Pro V – "Repair & Care". ;)♥ Lu

                          • Olgalii.<3
                            December 16, 2009

                            grün sieht bei hellbraunen augen wie deinen toll aus! an meinen (die schon als schwarz gelten) würde das total doof aussehen :)

                            • Andii
                              December 16, 2009

                              das make up ist heut besonders hübsch!!du? was hast du denn für eine tönung in den haaren? das sieht so toll facettenreich aus und mit viel glanz und allem *g*lieben gruß

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.