Outfit ♥ 11.12.10

1 2

Jacke: ZARA // Jeans-Leggings: H&M // Stiefel: H&M // Tasche: Longchamp // Uhr: Michael Kors // Brille: Ray Ban

Naja – nicht wirklich ein Outfit. Aber dafür eine gute Möglichkeit, um euch meine neue Jacke zu zeigen. Sie hält schön warm (vor allem, wenn man auch was langärmliges drunter trägt – ich hatte eigentlich einen schwarzen Cardi drunter, aber irgendwann war’s so warm, dass es gar nicht mehr ging…) und ist dank der Kapuze (die man auch abmachen kann) ein Frisuren-Beschützer. :)

Die Stiefel sind neu und kamen mit meiner letzten H&M-Bestellung. Die ersten flachen Stiefel, die mir an mir gefallen – und das heißt was. Normalerweise seh’ ich mit flachen Schuhen immer ganz komisch aus, weil meine Füße dann so ewig lang wirken und sich das mit meinem kleinen Körper irgendwie nicht gut verträgt, ich seh’ dann immer aus wie ein kleiner, dicker Goofy (der ja auch bekannterweise ewig lange Füße hat). :)
Schade, dass sie “nur” aus Kunstleder sind – wobei das für die Wettersituation gar nicht mal so schlecht ist. Dann wird das gute Leder nicht gleich kaputt von all dem Wasser, Schnee, Matsch und Streusalz.

Ich hoffe, ihr genießt noch die letzten Stunden des Wochenendes und gleichzeitig auch den 3. Advent – bald ist Weihnachten! Wer von euch freut sich auch so sehr wie ich? :)

4
3

FaceBase: Rouge Bunny Rouge – “Präludium in den Wolken” (Aqua Primer)
Concealer: Bobbi Brown – “Porcelain”
Powder: Manhattan Soft Compact Powder – “Transparent”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: MAC – “Patina” // MAC – “Satin Taupe”
Eyeliner: essence Gel-Eyeliner – “02 Fivepocket Grey” (LE)
Mascara: Dior – “Diorshow Extase” 090 Noir
Eyebrows: Rival de Loop Young – “Eyebrow Set”
Blush: MAC – “Dame”
Lips: MAC Prep+Prime Lips // MAC Lipstick – “Dubonnet”

Übrigens hoffe ich, dass ich euch nun bald den neuen Header und das neue Farb-Layout präsentieren kann. Bleibt also gespannt! ;)

12 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>