Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
15 Comments
  • andscha
    February 13, 2011

    Ein bisschen zuviel Rouge, ansonsten sehr schönes Make up!

    • Liss
      February 13, 2011

      Das Outfit gefällt mir wirklich richtig gut :)

      • jenni
        February 12, 2011

        oooh meine traumbrille :Oder pulli steht dir ganz ganz super!xoxo

        • Julia
          February 12, 2011

          sieht sehr hübsch aus :)Liebste Grüße,Julia ♥

          • minnja
            February 12, 2011

            Du bist echt sehr hübsch :))http://minnja.blogspot.com/

            • Maja7571
              February 11, 2011

              Ich finde auch deine Haarfarbe und Frisur sehen immer super aus. Das passt einfach toll zu Dir.

              • Dominique
                February 11, 2011

                Der Pulli sieht irgendwie nach 90er-Jahr-Sünde aus… Oo

                • Hana
                  February 11, 2011

                  Wirklich süßes Outfit und schöne Fotos – nicht dieses Tussimäßige Posing, sondern lockere, natürliche Fotos – das liebe ich an deinem Blog.Eine ähnliche Brille ohne Sehkraft brauche ich auch noch. Ich will nämlich als Minionmädchen zum Fasching gehen ^^"Und die Stiefel sind herzallerliebst.Mein Freund – er hilft mir immer beim Kleidung aussuchen – findet deinen Stil auch hübsch!

                  • Skye
                    February 11, 2011

                    Mmh, ich stimme nicht in den Fan-Girly-Jubel ein, solche Säcke stehen echt keiner Frau…Auch wenn du deine (tolle!) Figur sonst sehr gut betonst, warum du ständig diese Säcke anziehst, ist mir ein Rätsel. Aber es muss ja dir gefallen.

                    • Luciana ♥
                      February 11, 2011

                      @ lisa: Auch mal einen Versuch wert… :)@ Laura: Taillengürtel gehen bei mir leider gar nicht. ;(♥ Lu

                      • Laura
                        February 11, 2011

                        tolles outifit, ich mag den pulli..:)ein taillengürtel fände ich ganz nett dazu..

                        • lisa
                          February 11, 2011

                          Ich benutze Dirty Plum immer mit einem fan-brush, sonst sehr ich aus als hätte ich mir eine gefangen ^^

                          • S.
                            February 11, 2011

                            haha das erste Foto :D Glaube so hoch krieg ich meine Beine beim besten Willen nich.Der Pulli + Stiefel sind richtig cool, steht dir!

                            • Kate
                              February 11, 2011

                              der lippenstift steht dir ausgezeichnet und den pullover mag ich auch :)

                              • Olia
                                February 11, 2011

                                Das erste foto ist eht toll!Als ich es gesehen hab dachte ich: ach du verücktes huhn ;-)LG

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.