Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - „Welcome to my crib!“ 💁🏼‍♀️ Photobomb provided by @german_bloggerin, direkt aus dem Rittersaal im Schloss Plön, meinem aktuellen „Zuhause“, wo ich gerne vom kleinen Balkon aus meinen Untertanen zuwinken würde. Stattdessen lerne ich aber fleißig. Und mache ab und zu mal Blödsinn. Weil ohne lachen geht’s ja auch nicht. Und ich bin gerne der Klassenkasper. 🤓 P.S.: Man weiß nicht, ob preggo (mit Foodbaby) oder schlicht das unvorteilhafteste Foto ever, aber I don’t care, weil ich kann mich drüber beömmeln und ihr vielleicht auch. Muss ja nicht immer alles perfekt sein. 😘

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

„You're made of the places that have affected you
You carry them with
They're printed on the blank of the canvas
On the back of your mind“ • @tensleepmusic - „Darkroom“ 🎵🖤🎶

„You're made of the places...

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last Tuesday night... (wozu auch Friday?) 🎶 Ich war ja für wenige Tage in der Heimat (nach einem Jahr - die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!) und ein kleiner kulinarisch wertvoller Abend durfte nicht fehlen, also war ich wie immer bei meinem liebsten Sushiladen - Gingko - in Erlangen und hab‘ meine Gelüste befriedigt. Und danach gab‘s noch einen Abstecher zu den Jungs in der @havana_bar_erlangen (hab‘ euch echt vermisst!). Neben einem Aviation Highball (auch mal empfehlenswert) gab‘s dieses Mal noch zwei Whisky-Drinks und der auf dem ersten Bild war göttlich (Bourbon, Zitrone, Eigelb, Schokoladen- und Grapefruit-Bitters und ich glaube, irgendwas hab‘ ich noch vergessen, whoops!), der andere ebenfalls, aber da war ich zu gierig für ein Foto, höhö! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last...

Who needs a stupid boyfriend anyways if there‘s a cute cat looking at you like this? 🖤 Spucki und ich müssen uns heute Abend für einige Wochen voneinander verabschieden und ich weiß ganz genau, dass die Zeit ohne ihn ganz schrecklich wird. Auch wenn ich mittlerweile einige Leute in Hamburg kenne und manche davon auch Freunde geworden sind, muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich oft einsam fühle. Aber dann komme ich nach Hause und dieses wundervolle Kätzchen wartet auf mich (und hat meistens irgendeinen Blödsinn angestellt, der mich meine Nerven kostet, aber ich kann ihm nie wirklich böse sein). Ich weiß, dass es ihm bei meinen Eltern gut gehen wird, aber ich vermisse ihn jetzt schon ganz furchtbar und freue mich schon drauf, ihn so bald wie möglich wieder bei mir zu haben. Hoffentlich dann auch endlich in einer eigenen Wohnung - der Struggle ist nämlich auch noch real. Nicht so easy momentan und ich bin ganz schön traurig, aber es kann nur besser werden...

Who needs a stupid boyfriend...

Weekend mood. ♥️

Weekend mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

34 Comments
  • Roxy
    April 4, 2011

    Ich dachte erst: Woa, das sieht übel aus. Aber je öfter ich mir die Fotos anschaue, desto stimmiger finde ich es. Und ich muss nun sagen, dass der Jumpsuit dir richtig super steht!Und es ist toll, wie du dazu stehst :)Ich hab mir übrigens nach deinem Post auch einen Jumpsuit gekauft. Allerdings einen kurzen in rosa! Ich liebe ihn schon jetzt :)

    • nerchen84
      April 4, 2011

      Wow! Megaschön :-) Steht dir echt, und die Farben sind genau meins!Ich will auch so einen. Hab ungefähr deine Figur. Und ich trag am liebsten Röcke und Kleider.LgCoquette

      • miss tropical
        April 4, 2011

        Ich finde ihn auch sehr unvorteilhaft. Erinnert mich an nen Riesen Strampelanzug. :D

        • Colorblind
          April 4, 2011

          ich mag den jumpsuit leider garnicht, aber ich finde es super, dass es dir egal ist was andere denken und und du dich so wohlfühlst, wie du bist :)wirklich prima!

          • AmyLee
            April 4, 2011

            Also ich finde den Jumpsuit klasse! Mollige Frauen können alles tragen, wenn sie genügend Selbstbewusstsein mitbringen ;)

            • Celina
              April 4, 2011

              Ich finde JumpSuits an anderen immer toll, wie auch an dir jetzt. Du trägst ihn sehr cool. Aber irgendwie gefallen sie an mir gar nicht mehr, sobald ich sie anhabe :D

              • magnolia
                April 3, 2011

                ich finds gut, dass dus anziehst, weils dir gefällt – mir persönlich gefällts nur bis zur taille. danach ist es so riesig und flattrig

                • Satin_Mistress
                  April 3, 2011

                  Also ich finde Jumpsuits auch echt schön, hab aber selber keinen weil ich bisher noch keinen gefunden habe. Aber diesen hier finde ich ganz ganz schrecklich weil er wirklich wie ein Schlafanzug aussieht. Und ich denke, es ist eher das Muster, das ein wenig aufträgt nicht unbedingt der Jumsuit an sich. Aber Respekt, dass du es trotzdem trägst.Find ich gut!

                  • Lui
                    April 3, 2011

                    Der Jumpsuit steht dir ausgezeichnet und ich finde es echt gut, dass du das anziehst worin du dich wohl fühlst und nicht das, wo andere denken das es vorteilhaft aussieht.Ich hab auch ein superkurzes lila Neckholderkleid welches ich einfach liebe obwohl ich auch nicht die schlankste bin. *hust*

                    • Luciana ♥
                      April 3, 2011

                      @ Wiebke: Mit Jäckchen drüber wäre ich einen Hitzetod gestorben. Es war so unglaublich heiß heute! :)♥ Lu

                      • Wiebke
                        April 3, 2011

                        Ich finds unvorteilhaft, weil du kein Jäckchen drüber hast. Ich habe bei Tube-Ausschnitten auch immer diese Speckmäuse unter den Armen. Das ist einfach nicht so schön :(Ansonsten ist es aber durchaus nett kombiniert…

                        • Aynur-Zara
                          April 3, 2011

                          wie du gesagt hast ''schlfanzug jumpsuit''…. aber es steht dir :) ich mag dein lächeln total :*

                          • Colourful
                            April 3, 2011

                            Sieht doch schön aus und mit perfekten Schuhen kombiniert.

                            • Fee
                              April 3, 2011

                              Lu – ich bin momentan absolut verliebt in deine Outfits! Ich komme mir langsam schon lästig vor unter jedem einen Kommentar mit ''super schön [..]'' zu hinterlassen, aber es ist einfach so: dieses Outfit steht dir schon wieder super! :D

                              • Altes Haus mit Seele
                                April 3, 2011

                                liebe lu,laß die leute denken was sie wollen – ich finde du siehst grandios und umwerfend gut aus ;)du bringst so viel ausstrahlung rüber, die manche hungerhaken nicht haben…kein wunder, wenn ich ständig hunger hätte würde ich auch verkniffen drein schauen *lach*ich liebe deinen style, bleib bloß so wie du bist!liebe grüße,barbara

                                • crooks
                                  April 3, 2011

                                  Ich finde das Outfit schick. Mit den tollen Schuhen kombiniert… Sehr geschmackvoll!

                                  • Sandra
                                    April 3, 2011

                                    Ich finde den Junpsuit unglaublich schrecklich aber du schaffst es irgendwie, ihn mit deiner Ausstrahlung schön aussehen zu lassen! wow….

                                    • Weibchn
                                      April 3, 2011

                                      ich find Jumpsuits ganz schwierig. allein die Tatsache, dass es noch nicht einmal Miss-Wahnsinnskörper Gisele Bündchen steht, wie man in der aktuellen H&M Kampagne sieht, ist für mich Beweis genug ^^ find deine Einstellung, einfach das zu tragen, was dir gefällt, aber gut.

                                      • michischaaf
                                        April 3, 2011

                                        hübschi!! wollte mir auch einen jumpsuit vom h&m kaufen, aber hat nicht so zu 100% gepasst..

                                        • Luciana ♥
                                          April 3, 2011

                                          @ Anna: Ich bin auch nur 1,60 m klein und denke, dass das trotzdem ganz gut geht – vor allem, wenn man hohe Schuhe dazu anzieht. ;)♥ Lu

                                          • Anna
                                            April 3, 2011

                                            Ich bin auch absolut pro Jumpsuit – und ab heute ganz besonders bei dir! Steht dir einfach klasse…leider bin ich ein abgebrochener Zwerg und ich finde man muss mindestens aber eine bestimmte Größe erreichen :DLiebste GrüßeAnna

                                            • Line
                                              April 3, 2011

                                              Ich dachte schon, dass es irgendeinen Superdupermegatrick beim WC-Besuch gibt. Vielen Dank für die Aufklärung in dieser Hinsicht^^

                                              • TKindchen
                                                April 3, 2011

                                                Das Outfit ist toll! Ich beneide dich für dein Selbstbewusstsein, was den Jumpsuit betrifft. Ich trau mich einfach nie, mir einen zu zulegen, wegen meiner Figur >.<

                                                • Sir Fine
                                                  April 3, 2011

                                                  Wunderschön!

                                                  • Nougatmuffin
                                                    April 3, 2011

                                                    Erster Gedanke: Oh mein Gott, ich friere schon beim Hingucken.Zweiter Gedanke: Sieht aber sehr cool aus :)Ich glaube, ich könnte so ein Outfit erst ab 30 Grad anziehen, vorher frier ich mir den Popo ab.

                                                    • Luciana ♥
                                                      April 3, 2011

                                                      @ Line: Na da muss man sich dann eben ausziehen. :) Zum Glück gibt's auch so Bandeau-BHs (zB bei H&M), dann steht man wenigstens nicht ganz nackt rum. :D♥ Lu

                                                      • Sijia's World
                                                        April 3, 2011

                                                        So schelcht sieht es gar nicht aus!Sind tolle Bilder geworden. Du hast rest, das Wetter muss so bleiben :)Besucht Sijia's World

                                                        • Line
                                                          April 3, 2011

                                                          Sieht klasse aus:)

                                                          Ich hab nur eine kleine Frage.. Wie ist das mit einem Junpsuit und dem WC-Besuch? Stelle ich mir irgendwie kompliziert vor, besonders, wenn der Jumpsuit nicht Schulterfrei ist wie deiner^^

                                                          • diamond-tears
                                                            April 3, 2011

                                                            wunderbarer jumpsuit!
                                                            und mir gefällt dein tattoo sehr :)

                                                            liebe grüße
                                                            http://diamond-tears7.blogspot.com/

                                                            • Sofia
                                                              April 3, 2011

                                                              steht dir super, sieht gut aus :)http://sofiabeauty.blogspot.com/

                                                              • C h i Q . 21
                                                                April 3, 2011

                                                                mir gefällts auch :D und ich frag mich echt, warum du schlafanzug-jumpsuit geschrieben hast :D hehe nach nem schlafanzug siehts doch gar nicht aus :P

                                                                • Snowwhite
                                                                  April 3, 2011

                                                                  Klasse Outfit Lu – Daumen hoch!!

                                                                  • civciv
                                                                    April 3, 2011

                                                                    sehr sehr cool :D

                                                                    • neben-saechlich
                                                                      April 3, 2011

                                                                      Ich finde er steht dir grandios <3!!

                                                                      What do you think?

                                                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.