Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
15 Comments
  • Michaela Obwaller
    December 14, 2011

    find die "nicht" farbe echt wunderschön elegant und so schön dezent :) ich glaub die muss ich mir auch holen

    xox

    • Mandy Belontschak
      December 13, 2011

      Tolle Nicht-Farbe.Sieht unheimlich elegant aus.

      • Nathalie
        December 13, 2011

        Eine wundervolle Farbe! Ich liebe solche natürlichen Töne, die unauffällig sind aber die Hände gepflegt erscheinen lassen. Erinnert mich sehr an Essie's Mademoiselle, aber der ist glaub ich ein kleines bisschen mehr rosa.

        LG, Nathalie

        • Ju Le
          December 13, 2011

          Die Farbe ist super,sehr alltagstauglich und auch zum French lackieren sicher super schön :)
          Ich hab mich an die neuen lake noch nicht rangetraut,hatte mir 4 bestellt bevor die pinsel umgeändert wurden und kam mit den dünnen garnicht gut zurecht, das problem soll jetzt wohl passe sein, kannst du das so bestätigen???werde ihnen jetzt wohl nochmal eine chance geben, da es einfach soooooo viuele farben gibt :)
          lg

            • Luciana
              December 13, 2011

              Kann ich auf jeden Fall. Ich hatte euch doch die Cocktail Bling Lacke gezeigt, ab da wurde quasi umgestellt. Die Lacke haben die selbe super Qualität, wenn nicht sogar besser, und der Pinsel ist richtig toll!
              Kann dir essie nur an's Herz legen. Neben OPI meine Lieblingsmarke für Lacke. :)

            • Michaela Q
              December 13, 2011

              bah, ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber seitdem du diese gel dinger hast und deine nägel so schaufelig aussehen, kann ich mir die nicht mehr ansehen.. =(
              ich mochte deine naturnägel!

                • Luciana
                  December 13, 2011

                  Aber das SIND meine Naturnägel! Lediglich mit Gel verstärkt.

                • Zucker.schaf
                  December 13, 2011

                  Hey Lu,
                   
                  da musste ich grad ziemlich lachen, bin eben aus der Stadt Heim gekommen & hab aus der Winterkollektion noch die letzte fehlende  "size Matters"  mitgenommen & weil es zwei fuer 10,95 Euro (SOO günstig!) hab ich Sugar Daddy auch noch mitgenommen. :D Sehr gut!
                   
                  Ein soo toller Lack. :)
                  Die Unter/Oberlacke von Essi hab ich noch nicht probiert, vllt geh ich diese Woche noch jeweils einen holen, fuer den Preis.
                   
                  & deine Gel- Nägel find ich ueberigens sehr schoen. :)
                   
                  Lg, Saskia/Zuckerschaf

                    • Ju Le
                      December 13, 2011

                      Woooooooooo gab es zwei für 10,95???Douglas???

                        • Zucker.schaf
                          December 14, 2011

                          Ja, bei Douglas. :)

                          Bei uns in der Stadt (Düren, bei Köln)- ist aber bestimmt auch in andere Fillialen so! :)

                            • Ju Le
                              December 14, 2011

                              danke für die antwort:)oh gott oh gott oh gott, bei so schnäppchen setzt bei mir alles aus, werde gleich sofort zu douglas düsen und schauen ob es das angebot hier auch gibt.Da darf dann mehr als einer mit :D

                        • isabelle.thiede
                          December 13, 2011

                          ich find die neuen essie lacke auch super. und die preise erst!! Einfach toll. Leider habe ich “Fill the Gap” nicht wiederentdeckt. ich glaube dieser ist nicht mehr im Sortiment. 

                            • Luciana
                              December 13, 2011

                              Ja, "Fill The Gap" wurde leider rausgenommen. Bei Cambree habe ich noch einen bunkern können…

                            • Essie 15 Sugar Daddy
                              April 14, 2018

                              […] Gekauft habe ich Sugar Daddy von Essie vor einer halben Ewigkeit. Ich weiß noch, ich habe den Post von Lu über ihn gelesen und musste ihn unbedingt haben. Ich war total begeistert, aber das kann ich heute […]

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.