10 comments
  • schade. ich liebe diese mascara und habe sie mir bestimmt schon 5-6 mal nachgekauft. ich liebe das kleine bürstchen und auch sonst bin ich eher ein fan von gummi bürstchen. hast du mal die dior iconic mascara ausprobiert?

    • Verwende momentan die Diorshow Extase, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin und sie auch schon öfters nachgekauft habe. Auf den ersten Blick überzeugt mich die New Look jetzt nicht unbedingt, aber wie du gesagt hast, Mascara funktioniert bei jedem anders, also werde ich ihr vielleicht doch mal eine Chance geben :)

      LG
      Pat

      • Anhand der Fotos würde ich nun sagen, dass das keine Mascara für mich ist. Die Trennung muss bei mir perfekt sein und ich möchte ebenfalls nicht noch mit einem sauberen Bürstchen nacharbeiten müssen. Natürlich ist das gerade bei Mascaras immer eine individuelle Sache, aber bei mangelhafter Trennung ist meiner Meinung nach meist die Mascara selbst die Ursache ;)

        Generell muss ich sagen, dass mich bisher keine hochpreisige Mascara so sehr überzeugen konnte wie meine Favoriten von Max Factor.

        Liebe Grüße
        Isabel

          • Ich weiß ja nun nicht, wie deine Wimpern sonst so reagieren. Meine sind ja wirklich schwierig, ich hatte bisher gerade mit den Drogeriemascaras große Probleme, habe aber inzwischen für mich die "Phyto-Mascara Ultra-Stretch" von Sisley entdeckt, die mit Sicherheit nachgekauft wird, wenn es soweit ist.

            Trennung ist mit Sicherheit ein wichtiger Punkt und sollte auch stimmen, gerade, wenn die Mascara schon hochpreisig ist. Aber wie ich gesagt habe und du auch – ist ja individuell. Der Post soll dich nicht davon abhalten, sie einfach mal auszuprobieren! ;)

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.