Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
35 Comments
  • Patricia
    February 11, 2012

    Richtig schönes Kleid! <3

    • Jenny Siemer
      February 9, 2012

      Die Schuhe sind farblich nicht so meins, aber mir gefällt dein Kleid seeeehr gut. Voll süß. :) Und ich bin sehr neidisch auf deine Lippen!

      • Stefanie Janssens- M
        February 8, 2012

        Liebste Lu…ich finde dein neustes Outfit einfach nur genial…uuuund strümpfe in offenen Schuhen, in deinem fall erst recht.
        Ich Alte Kuh, war nach deinem Nelly-schuh-post….so hibbelig, betsellt….schööööönnnnn, aber ich kann sie nur zuhause tragen,hüstel und rotwerd…stolz bin ich doch ein bissel.lach

        Liebste Grüsse
        die Naturkosmetik-Tante
        Stefanie

        • D. C.
          February 6, 2012

          wunderschönes outfit lu!!!!!!!!!! <3 passt perfekt zu dir..würde ich auch so kombinieren…echt toll! :)

          • Nelly Syrzistie
            February 6, 2012

            Also ich finde die Schuhe unglaublich toll, nur meiner meinung nach passen sie nicht zu dem Outfit. Sie knallen irgendwie zu sehr raus. Das hebt sich so stark von der schwarzen Strumpfhose ab. Ich kann das garnicht so richtig formulieren, aber irgendwie passt es meiner Meinung nach nicht. 
            Ich finds aber cool, dass ich nicht die einzige bin die im Winter mit hohen Schuhen rausgeht. :)

            • Anonymous
              February 5, 2012

              Das Outfit mit der schwarzen Strickjacke finde ich toll! 
              Und die Schuhe sehen irre gut aus! Wird Zeit, dass der Sommer kommt – obwohl ich ja die eisige Kälte liebe. ;-)
              Lieber -20° und trocken anstatt +7° und Regen. :-(

              Liebe Grüße!

                • Luciana
                  February 5, 2012

                  Da muss ich dir allerdings recht geben! Ohne (Schnee)Matsch ist das ja fast noch erträglich! :)

                • Sinnesengel
                  February 5, 2012

                  Ich finde das Outfit echt toll, besonders das Kleid. Aber mit den Schuhen werde ich mich wohl nie anfreunden. Die sehen einfach immer zu globig aus.

                  • bohemianbeautyartist
                    February 5, 2012

                    super süß! die schuheeee! ich liiiiiiebe dienen schuhgeschmack!

                    • sabrinakreuzer06
                      February 5, 2012

                      Oh so ein süßes Outfit! Das Kleidchen ist besonders süß & die Schuhe sind der Knaller :)

                      lg Sabrina <3</a>

                      • milii
                        February 5, 2012

                        Liebe Lu,
                        das Outfit wunderschön und ich glaube, mit das Beste, was ich bis jetzt hier gesehen habe. (obwohl du natürlich viele schöne postest!)
                        Die Farben stehen dir wunderbar!
                        Allerdings finde ich die Jeffrey Campbell Heels scheußlich; nicht nur an dir, sondern generell. Es wirkt einfach too much & in diesem Fall lenken sie auch noch zu sehr vom Kleid ab, aber jeder wie er mag, was? ;)

                        & ich bereue es, mir damals dieses Kleid nicht gekauft zu haben. :

                        • stefanie heßdo
                          February 5, 2012

                          normal find ich strumpfhosen in offenen schuhen auch ganz fürchterlich, vorallem bei hautfarbenen strumpfhosen – bei deinen schuhen störts aber wirklich gar nicht :)

                            • Luciana
                              February 5, 2012

                              Puh, da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt! ;)

                            • Constanze Schmitt
                              February 5, 2012

                              Hübscher Look!
                              Die Ohrringe sind ja echt süß! Der Eyeliner Pen und die Lippenprodukte gefallen mir farblich sehr gut.

                              • Roselyn
                                February 5, 2012

                                Sehr schöner Look! Das Kleid finde ich besonders hübsch und dein Make-up dazu passt perfekt! :)

                                • Carlotta-Karotta
                                  February 5, 2012

                                  Außerdem finde ich deine Makeups immer WUNDERSCHÖN! <3 Und ich hab mir von deinen Makeups schon total viele Lippenstifte rausgeschrieben, die ich auch unbedingt haben will :D #Lippenstiftjunkie

                                    • Luciana
                                      February 5, 2012

                                      Hihi! Ist schlimm mit den Lippenstiften. :D

                                    • Carlotta-Karotta
                                      February 5, 2012

                                      Wo hast du dieses wunderschöne Kleid her? *_*

                                        • Luciana
                                          February 5, 2012

                                          Steht IMMER unter den Fotos. ;)

                                            • Carlotta-Karotta
                                              February 5, 2012

                                              Oh sorry! Folge deinem Blog erst seit ein paar Tagen (dafür habe ich in den paar Tagen aber schon etliche Stunden hier verbracht und mich freudestrahlend durch deinen Blog geklickt :) ) und war irgendwie blind oO (und das mit Kontaktlinsen!) Sorry! Aber jetzt weiß ich Bescheid. :)
                                              Liebe Grüße :)

                                                • Luciana
                                                  February 5, 2012

                                                  Kein Ding, passiert immer wieder. Aber es macht mich schon ein bisschen traurig, dass ich nach 3 Jahren Bloggen immer noch die Fragen bekomme. :D

                                                  War auch nicht böse gemeint, nur bin ich es langsam ein bisschen leid, weil ich es ja nicht umsonst drunterschreibe. ;)

                                                    • Carlotta-Karotta
                                                      February 5, 2012

                                                      Klar, kann ich total nachvollziehen! Ich mach yt Videos und fülle die Infobox auch immer mit allen Infos und mich nervt es auch,wenn immer wieder dieselben Fragen kommen – und ich mache das längst nicht so lange wie du!
                                                      Kann dich also total verstehen und mache das nächste Mal einfach meine Glubscher noch weiter auf ;D :)

                                                      • Luciana
                                                        February 5, 2012

                                                        Danke! Ich hatte schon Angst, dass das jetzt arg angepisst klang. ;)

                                                • Mandy Belontschak
                                                  February 5, 2012

                                                   Ich liebe deine Kleider.

                                                  • Mary Bepunkt
                                                    February 5, 2012

                                                    Sehr hübsches Outfit (ich find nur den Gürtel ziemlich unvorteilhaft, der lässt dich irgendwie schwanger aussehen).
                                                     
                                                    Und das Make-Up ist zauberhaft wie immer :)

                                                    • Stephanie Brunner
                                                      February 5, 2012

                                                      Du siehst wunderhübsch aus Lu, lass dir von niemanden was anderes erzählen!!! <3

                                                      • Stefanie Knoop
                                                        February 5, 2012

                                                        Hallo, besonders hübsch ist das Outfit mit der schwarzen Jacke, so wirkt die Silhouette femininer: Bist wirklich eine Hübsche. Lieben Gruß Mrs Rubens

                                                          • Luciana
                                                            February 5, 2012

                                                            Dankeschön! Ich mag es mit dem schwarzen Jäckchen auch ein bisschen lieber, aber leider ist es dann doch noch etwas zu kalt. :)

                                                          • Luciana
                                                            February 5, 2012

                                                            Wobei ich auch sagen muss, dass ich kurz davor war, es wegzugeben. Ich HASSE diesen Stoff, der "klebt" immer an allem fest, auch an der Strumpfhose. Ohne Satinunterrock geht da gar nix. :(

                                                            • Minna
                                                              February 5, 2012

                                                              Beautiful make up and I love the Jeffrey Campbell shoes! ♥

                                                              • elli.monster
                                                                February 5, 2012

                                                                Ich muss jetzt mal eine ganz dumme Frage stellen: Waxt du deine Oberlippe oder hast du von Natur aus so gar keine dunklen Härchen?

                                                                What do you think?

                                                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.