Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

21 Comments
  • julia.goehrmann
    March 3, 2012

    Das ist eines meiner Lieblingsrezepte :)

    Ich mache zusätzlich nur noch einen Klecks Pesto auf den Käse und einige milden Peperoni. Grüner Pfeffer passt auch super rein :) Wenn ich Meeresfrüchte habe kommen die auch noch dazu. Und nicht zu vergessen, gebe ich noch einen Schuss Balsamico drüber, da wird die Soße zum auftunken unwiederstehlich lecker :)
    Ein Fest *nomnom*
    Ich glaube, das gibts heut zum Abendbrot ;)

    • Lisa Linnemann
      March 2, 2012

      Das sieht super lecker aus! Diese Kombi aus Tomaten, verschiedenen Gewürzen und Feta erinnert mich immer an den Sommer und ans Grillen :) Freu mich schon :)

      • Luciana
        March 2, 2012

        Die BB Creams sind quasi noch etwas deckender und haben eben auch diese Narben- und Hautfehlerabdeckungen. Klingt jetzt doof, ich hoffe, du weißt, was ich meine.
        Eine getönte Tagescreme ist deutlich weniger deckend, bzw. pigmentiert.

        Ich hab' bisher nur die von Rouge Bunny Rouge ausprobiert – die ich empfehlen kann. Allerdings ist sie ja leider ziemlich teuer und ich weiß, dass das doch etwas problematisch ist. Eine andere getönte Tagescreme habe ich bisher aber noch nicht benutzt, daher kann ich keine Empfehlung geben.
        Hier aber der Link zur Review des Tinted Moisturizers von Rouge Bunny Rouge: http://luziehtan.de/2012/01/rouge-bunny-rouge-tin

          • bibi ladida
            March 3, 2012

            vielen dank für die Antwort.
            bist echt super :)

          • Schiller_Jennifer
            March 1, 2012

            Manchmal sind die einfachen Rezepte doch die Besseren(: Ich werde das die Tage auf jeden Fall einmal ausprobieren.Würde mich auch über weitere Rezepte freuen.
            lG

            • Suerta
              March 1, 2012

              Oh Lu, geht GFC doch noch? :) Das wäre ja super! Weißt du da was?

                • Luciana
                  March 1, 2012

                  Leider nein, keine Ahnung, warum das noch da ist. Wenn ich was weiß, melde ich mich!

                • Isa
                  March 1, 2012

                  ich möchte unbedingt mehr rezepte :) also keinen rezepte blog von dir aber gerne in nicht alzu langen abständen regelmäßig solche Rezepte
                  werde ich mal nachkochen aber wohl mit normalem feta mag ziegenkäse nicht so sehr :)
                  Danke liebe Lu für die Inspiration wird aufjedenfall bald ausprobiert :)

                  • Lilieae
                    March 1, 2012

                    wow, ich bin immer auf der suche nach guten & schnellen ess-ideen :D die hier kannte ich noch gar nicht, danke! :)

                    • fashionkitchen
                      February 29, 2012

                      Sieht total lecker aus!!! :)

                      • Finja
                        February 29, 2012

                        Wie gut das ausschaut! Ich habe eine riesige Vorliebe für Ziegenkäse, aber an Feta habe ich mich bisher nie rangewagt – das wird sich schnellstens ändern ! :)

                        • Nani Hibbyaloha
                          February 29, 2012

                          Mwaaaah! Lu, ich sabbere hier gerade meine Tastatur ein. ^^ Klingt super lecker! Ich liebe Ziegenkäse! *nomnom*

                          • St3ffi
                            February 29, 2012

                            find ich supi, dass du den ofenkäse genauso machst, wie ich das auch immer gemacht habe (die ziegenkäse variante hab ich noch nicht probiert) und die überarbeitete rezeptseite find ich auch toll…

                            • Julia Kosche
                              February 29, 2012

                              Das ist eine meiner Lieblingsspeisen :D Nur dass ich keine getrockneten Tomaten sondern nur frisches Gemüse drüberhau (;)) und außerdem noch griechische Kräuter! Meine Mama bringt mir immer so eine Mischung aus dem Urlaub mit, aber eigentlich braucht man nur Oregano, Thymian, vl Basilikum… Probiers mal, das passt genial dazu :D
                              (Und ich ess meist ein Kornspitz dazu, ich habs nicht so mit Weißbrot. Ich liebe es, die Feta-Olivenöl-Gemüsesaft-Mischung ganz zum Schluss aufzutunken. *hehe*)

                                • Luciana
                                  February 29, 2012

                                  Danke für den Tipp! :) Werd' ich auch mal so probieren. :)

                                    • Holly Golightly
                                      March 1, 2012

                                      ich mache auch immer oregano und thymian drüber. wenn es keine frischen gibt, geht getrocknet auch gut. habe ich bisher immer nur mit normalem feta (also aus schafsmilch) gemacht, da ich aber allgemein gerne auch ziegenkäse esse, nehme ich den beim nächsten mal.peperoni passen auch noch gut, wenn man es gerne etwas schärfer mag. und/oder rote zwiebeln in ringen.

                                  • schon ausprobiert
                                    February 29, 2012

                                    Mensch Lu, fleißig ! kriegst heute ein bärchenstempel in Dein Heft :-)

                                    Überbackenen Schafskäse mache ich auch gerne ,schmeckt auch mit anderem Gemüse lecker;-)

                                      • Luciana
                                        February 29, 2012

                                        Yay! Bärchenstempel! :)

                                        Joa, wie gesagt – es ist nichts Besonderes, aber auf jeden Fall lecker. Was machst du denn immer so? :)

                                          • schon ausprobiert
                                            February 29, 2012

                                            Meinst Du an Rezepten? Ich koch gerne asiatisch insbesondere Thailändisch und indisch. Aber ich mag aucch gerne die klassische italienische Küche. Ich habe ein Kochbuch von einer sehr bekannten italienischen Köchin, das liebe ich schon seit Jahren obwohl es völlig ohne Bilder ist. Aber sie schreibt mit einer Leidenschaft über traumhafte Rezepte mit kleinen italienischen Anekdoten zum Rezept. Sie heißt Marcella Hazan. ich habe ca. 60-70 Kochbücher (mein Mann hat auch mal Koch gelernt) aber das ist mein Lieblingsbuch! Vieles geht bei mir so aus dem Handgelenk, wenn es abends mal schnell gehen soll, wird auch mal improvisiert. Ansonsten wenn es wärmer wird viele Salate.

                                        What do you think?

                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.