Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern beim Shoot mit @keentheagency @julia_marie_werner @sueperbthelabel @secondellahamburg - wenn schon, denn schon. 💁🏼‍♀️

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern...

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit on the blog! 🖤 Das mit den schwarzen Kleidern ist ja so ein Ding bei mir... 🤓 Meine neueste Errungenschaft gibt’s heute frisch auf dem Blog! Fehlt jetzt nur noch ein Date. 🤷🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit...

Es ist Sonntag und Spucki und ich haben nichts vor. Was natürlich super ist, denn so sind Sonntage am angenehmsten. Vor allem, weil es heute endlich mal wieder nicht ganz so übertrieben heiß ist. 😍 Ich hab‘ ordentlich ausgeschlafen (much needed), eine Schüssel Chocos gegessen (zurück in die Kindheit!) und jetzt wird dann auf dem Balkon gechillt. Mal sehen, ob ich mich sonst noch irgendwie bewege, außer mal kurz noch unter die Dusche. #chillmodeon - und ihr so?

Es ist Sonntag und Spucki...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3 auf dem @asummerstalefestival hat mich dann doch noch geschafft und ich habe nach dem härtesten der drei Arbeitstage aufgegeben und bin nach Hause gefahren, weil ich einfach nur duschen und die Beine hochlegen wollte (done!). Jetzt bin ich natürlich ein bisschen knötterig, weil ich eine wunderbare Band nachher verpasse, aber wer weiß, ob ich das überhaupt mitbekommen hätte, was die Jungs da so spielen? Stehen kann ich nämlich erst mal nicht mehr. Ganz viel Liebe geht an mein wunderbares Team bei @grilledcheesewonderland - wenn man so tolle Kolleginnen (und @tickertapeparade als Quotenmännlein) hat, ist auch die krasseste Bestellwelle bei gefühlt 800 Grad (mindestens!) irgendwie erträglich - auch wenn der Blutzucker irgendwann was anderes meint (ein Glück, dass ich den @dexcom trage - und heute direkt mal einen Diabuddy mit Libre aus dem Unterzucker geholfen hab‘! Immer schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist!). Joa. Das war es dann wohl, mein allererstes Festival. Das ich eigentlich nur aus einem Foodtruck raus erlebt habe. Ohne Bands. Hoppla. Trotzdem war‘s cool. Jetzt bin ich erst mal tot. 🤷🏼‍♀️ Oh, und danke an @sueperbthelabel für das Holo-Croptop, das mir quasi Last Minute auf Wunsch geschneidert wurde. Selbstbezahlte Werbung und Empfehlung an der Stelle! 😉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3...

21 Comments
  • julia.goehrmann
    March 3, 2012

    Das ist eines meiner Lieblingsrezepte :)

    Ich mache zusätzlich nur noch einen Klecks Pesto auf den Käse und einige milden Peperoni. Grüner Pfeffer passt auch super rein :) Wenn ich Meeresfrüchte habe kommen die auch noch dazu. Und nicht zu vergessen, gebe ich noch einen Schuss Balsamico drüber, da wird die Soße zum auftunken unwiederstehlich lecker :)
    Ein Fest *nomnom*
    Ich glaube, das gibts heut zum Abendbrot ;)

    • Lisa Linnemann
      March 2, 2012

      Das sieht super lecker aus! Diese Kombi aus Tomaten, verschiedenen Gewürzen und Feta erinnert mich immer an den Sommer und ans Grillen :) Freu mich schon :)

      • Luciana
        March 2, 2012

        Die BB Creams sind quasi noch etwas deckender und haben eben auch diese Narben- und Hautfehlerabdeckungen. Klingt jetzt doof, ich hoffe, du weißt, was ich meine.
        Eine getönte Tagescreme ist deutlich weniger deckend, bzw. pigmentiert.

        Ich hab' bisher nur die von Rouge Bunny Rouge ausprobiert – die ich empfehlen kann. Allerdings ist sie ja leider ziemlich teuer und ich weiß, dass das doch etwas problematisch ist. Eine andere getönte Tagescreme habe ich bisher aber noch nicht benutzt, daher kann ich keine Empfehlung geben.
        Hier aber der Link zur Review des Tinted Moisturizers von Rouge Bunny Rouge: http://luziehtan.de/2012/01/rouge-bunny-rouge-tin

          • bibi ladida
            March 3, 2012

            vielen dank für die Antwort.
            bist echt super :)

          • Schiller_Jennifer
            March 1, 2012

            Manchmal sind die einfachen Rezepte doch die Besseren(: Ich werde das die Tage auf jeden Fall einmal ausprobieren.Würde mich auch über weitere Rezepte freuen.
            lG

            • Suerta
              March 1, 2012

              Oh Lu, geht GFC doch noch? :) Das wäre ja super! Weißt du da was?

                • Luciana
                  March 1, 2012

                  Leider nein, keine Ahnung, warum das noch da ist. Wenn ich was weiß, melde ich mich!

                • Isa
                  March 1, 2012

                  ich möchte unbedingt mehr rezepte :) also keinen rezepte blog von dir aber gerne in nicht alzu langen abständen regelmäßig solche Rezepte
                  werde ich mal nachkochen aber wohl mit normalem feta mag ziegenkäse nicht so sehr :)
                  Danke liebe Lu für die Inspiration wird aufjedenfall bald ausprobiert :)

                  • Lilieae
                    March 1, 2012

                    wow, ich bin immer auf der suche nach guten & schnellen ess-ideen :D die hier kannte ich noch gar nicht, danke! :)

                    • fashionkitchen
                      February 29, 2012

                      Sieht total lecker aus!!! :)

                      • Finja
                        February 29, 2012

                        Wie gut das ausschaut! Ich habe eine riesige Vorliebe für Ziegenkäse, aber an Feta habe ich mich bisher nie rangewagt – das wird sich schnellstens ändern ! :)

                        • Nani Hibbyaloha
                          February 29, 2012

                          Mwaaaah! Lu, ich sabbere hier gerade meine Tastatur ein. ^^ Klingt super lecker! Ich liebe Ziegenkäse! *nomnom*

                          • St3ffi
                            February 29, 2012

                            find ich supi, dass du den ofenkäse genauso machst, wie ich das auch immer gemacht habe (die ziegenkäse variante hab ich noch nicht probiert) und die überarbeitete rezeptseite find ich auch toll…

                            • Julia Kosche
                              February 29, 2012

                              Das ist eine meiner Lieblingsspeisen :D Nur dass ich keine getrockneten Tomaten sondern nur frisches Gemüse drüberhau (;)) und außerdem noch griechische Kräuter! Meine Mama bringt mir immer so eine Mischung aus dem Urlaub mit, aber eigentlich braucht man nur Oregano, Thymian, vl Basilikum… Probiers mal, das passt genial dazu :D
                              (Und ich ess meist ein Kornspitz dazu, ich habs nicht so mit Weißbrot. Ich liebe es, die Feta-Olivenöl-Gemüsesaft-Mischung ganz zum Schluss aufzutunken. *hehe*)

                                • Luciana
                                  February 29, 2012

                                  Danke für den Tipp! :) Werd' ich auch mal so probieren. :)

                                    • Holly Golightly
                                      March 1, 2012

                                      ich mache auch immer oregano und thymian drüber. wenn es keine frischen gibt, geht getrocknet auch gut. habe ich bisher immer nur mit normalem feta (also aus schafsmilch) gemacht, da ich aber allgemein gerne auch ziegenkäse esse, nehme ich den beim nächsten mal.peperoni passen auch noch gut, wenn man es gerne etwas schärfer mag. und/oder rote zwiebeln in ringen.

                                  • schon ausprobiert
                                    February 29, 2012

                                    Mensch Lu, fleißig ! kriegst heute ein bärchenstempel in Dein Heft :-)

                                    Überbackenen Schafskäse mache ich auch gerne ,schmeckt auch mit anderem Gemüse lecker;-)

                                      • Luciana
                                        February 29, 2012

                                        Yay! Bärchenstempel! :)

                                        Joa, wie gesagt – es ist nichts Besonderes, aber auf jeden Fall lecker. Was machst du denn immer so? :)

                                          • schon ausprobiert
                                            February 29, 2012

                                            Meinst Du an Rezepten? Ich koch gerne asiatisch insbesondere Thailändisch und indisch. Aber ich mag aucch gerne die klassische italienische Küche. Ich habe ein Kochbuch von einer sehr bekannten italienischen Köchin, das liebe ich schon seit Jahren obwohl es völlig ohne Bilder ist. Aber sie schreibt mit einer Leidenschaft über traumhafte Rezepte mit kleinen italienischen Anekdoten zum Rezept. Sie heißt Marcella Hazan. ich habe ca. 60-70 Kochbücher (mein Mann hat auch mal Koch gelernt) aber das ist mein Lieblingsbuch! Vieles geht bei mir so aus dem Handgelenk, wenn es abends mal schnell gehen soll, wird auch mal improvisiert. Ansonsten wenn es wärmer wird viele Salate.

                                        What do you think?

                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.