Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
7 Comments
  • Eileen
    May 8, 2012

    gefällt mir auch wirklich sehr gut :)
    wie lange hält bei dir der nagellack?!

    • StAtemnt
      May 7, 2012

      Oh die Farbe ist wirklich sehr schön. ich mag es so natürlich & nudemäßig :) Übrigens finde ich Deine echten Nägel hübscher als die früheren Gelnägel, Deine sehen auch so top gepflegt aus finde ich! 

      • Katholie
        May 7, 2012

        Wirklich ein sehr schöner Lack. Bei meinem nächsten dm-Besuch wandert er bestimmt ins Körbchen :)

        • Geneviève Mut
          May 7, 2012

          Die Farbe ist traumhaft *__*

          • Roselyn
            May 7, 2012

            Gefällt mir :) Und sieht sehr gepflegt aus!

            • Christine B.
              May 7, 2012

              Der Lack ist auch unter meinen Top 3 Nude Lacken :) Vor einer Woche hatte ich ihn auch draufgemacht – mit 3 Schichten war der Lack bei mir deckend!

              • OfficialSarah
                May 7, 2012

                Hm, so ganz überzeugt bin ich noch nicht – so sehr ich Nude in allen Varianten auch liebe. Ich glaube selbst wenn  ich einen Nude Lack nehme hätte ich gerne, dass er meine Unregelmässigkeiten etwas mehr abdeckt (eben mit ein bissl mehr Farbe)… Trotzdem sieht Sugar Daddy auf Deinen Nägeln toll aus!

                What do you think?

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.