Biotherm Bloggerevent in Düsseldorf. ♥

0

Am Mittwoch war ich zusammen mit einigen anderen lieben Bloggern und YouTubern bei Biotherm eingeladen – die Location war die wundervolle “Pebble’s Champagner Lounge” im noch recht neuen Hyatt-Hotel im Medienhafen (am Tag drauf bei “red!” gesehen: Verona Pooth hat dort Geburtstag gefeiert – irgendwie cool, wenn auch seltsam… ^^).

Auf der Einladung wurde schon ein bisschen klar, worum es gehen wird – die neue Körperpflege(-spray)-Linie “Eau Océane”. Aber das sollte nicht das einzige Thema des Nachmittags sein. :)

Der schöne Zeitplan wurde ein bisschen gestört, von verspäteten Flügen (die mich sogar nach dem Event noch verfolgten…), aber dann ging es endlich los! :)

12

3

4

Leckere Rettungsringe (Zitronenkuchen mit Marzipan)!!!

Nach den ersten Snacks und Getränken (Getränk des Tages war eine Mischung aus Limonade, Limetten, Minze oder Zitronenmelisse und Blue Curação – superlecker und natürlich auch alkoholfrei!) wurden wir ein wenig über Biotherm selbst, deren Philosophie und natürlich im Speziellen noch über die Körperdüfte, insbesondere “Eau Océane” aufgeklärt. Sogar ein bisschen Biochemie war dabei – uns wurde erklärt, wie die Düfte und ihre Inhaltsstoffe “funktionieren”.

5

7

Das Biotherm-Team inklusive Geschäftsführer von Biotherm Deutschland

8

So sah Biotherm früher aus!

9

Der neue Duft – “Eau Océane”…

10

…und seine Duftnoten

Natürlich gab es auch – passend zu den “aquatischen” Themen – ein wunderbares Mittagessen: Sushi! Aber auch andere Leckereien gab es zu genießen, zum Beispiel Wassermelone mit Balsamico und Brunnenkresse (sehr leckere Mischung!).

11

12

Nachdem wir alle versorgt waren, wurde unsere Kreativität gefragt – Biotherm hatte dazu das Mode-Label → Bernd Berger eingeladen, mit denen eine interessante Kooperation ansteht!

Wir duften bereits vor Ort unser “Biotherm Sommer-Shirt” designen – und genau das werdet ihr auch machen können. Und zwar ab Mitte Mai (gern mache ich euch nochmal darauf aufmerksam, wenn es soweit ist!).
Für den Wettbewerb sollt ihr euer “Biotherm Sommer-Shirt” mit dem Thema “Sonne & Meer” designen und könnt dieses dann auf der Facebookseite von Biotherm hochladen. Aus allen Einsendungen werden 6 Finalisten ausgewählt, für die anschließend abgestimmt wird – das Gewinner-Motiv wird auf 1000 Shirts von Bernd Berger gedruckt und etwa ab Mitte Juli an ausgewählten Biotherm-Countern erhältlich sein (wer ein Biotherm Körperpflegespray kauft, bekommt ein Sommer-Shirt dazu!).

14

Die Chefdesignerin von Bernd Berger und eins der Models

15

So sieht ein Moodboard bei Bernd Berger aus

Mein T-Shirt sieht so aus – benutzt habe ich dafür Wasser, einen kleinen Schwamm und viel, viel Farbe. Zum Abschluss noch ein bisschen Silberspray, et voilà!

17

Zum Abschluss, bevor wir uns alle auf den Weg nach Hause gemacht haben, gab’s natürlich noch ein bisschen “Blogger-Love”:

13

Mit der tollsten → Julia

20

Mit der wunderbaren → Nadine

21

Mit der zuckersüßen → Frau Kirschvogel

22

Mit dem allerliebsten → Mauri ♥ (das Bild habe ich der lieben Julia geklaut ^^)

Leider hab’ ich ein bisschen den Überblick verloren, wer alles da war und deshalb eine Liste aus dem Kopf raus – wer fehlt, soll sich bitte unbedingt melden!!!

♥ Amelie und Magalie von Les Affaires Belles ♥ Chrissy von ChrissyCosmeticFrau Kirschvogel ♥ Julia von Frollein Liebelei ♥ Katrin von Metropolitan Circus ♥ Madita von Beauty and Fashion ♥ Mauri von Mau-Fashion ♥ Paddy und Me von Innen und Aussen ♥ Nadine alias Empathy25 ♥ Tine alias Netmomfreundin

Ein bisschen geinstagramed habe ich natürlich an dem Tag auch:

insta2insta

insta4

insta5insta3

Rechts eine herrliche Panna Cotta – dass die Farbe des Tages BLAU war, ist auch bei sämtlichen Speisen nicht vergessen worden! ;)


Abschließend bleibt mir nur ein riesiges DANKESCHÖN an Biotherm für diesen wunderbaren Nachmittag in Düsseldorf – das Wetter war zwar doof, aber umso gemütlicher war es mit all den tollen Menschen in der großartigen Lounge! :)

Vielen Dank für die vielen Infos, die tollen Gespräche und die kreativen Momente! Und natürlich auch ein großes DANKE für die wundervolle Goodiebag (ich weiß, → ihr seid neugierig!)

Das neue “Eau Océane” werde ich euch natürlich noch in den nächsten Tagen genauer vorstellen und das T-Shirt, das ich designed habe, bestimmt auch noch im getragenen Zustand zeigen (muss es nur noch fixieren). :)

#Beauty and Fashion#Bernd Berger#Biotherm#Biotherm Sommer-Shirt#blau#Bloggerevent#ChrissyCosmetic#Düsseldorf#Eau Océane#Empathy 25#Event#Frau Kirschvogel#Frollein Liebelei#Hotel#Hyatt#Innen und Aussen#Instagram#Julia#Körperduft#Körperpflege#Körperpflegespray#Körperspray#Les Affaires Belles#Mau-Fashion#Mauri#Medienhafen#Metropolitan Circus#Nadine#Netmomfreundin#Pebble's Champagner Lounge#Rettungsringe#Sushi
16 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>