Lu zieht an. ♥ ®

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

Montag

17

Dezember 2012

Polyvore ♥ Christmas Wishlist 2012 – reloaded.

Written by , Posted in Polyvore, Wishlist

Christmas Wishlist 2012 – reloaded by luziehtan

Eine zweite Wunschliste, ja! Wenn man sich dann doch so mit Geschenken und dem ganzen Drumherum beschäftigt, findet man natürlich noch ein paar Dinge, die man gerne hätte. Ein bisschen Shoppen später gibt’s dann also eine zweite Weihnachtswunschliste von mir, die vielleicht sogar an manchen Stellen umsetzbar wäre. :) Vielleicht mag der Weihnachtsmann ja doch bei mir vorbeischauen? Ich backe auch gern noch ein paar Plätzchen! :)

Vitafede Mini Titan Bracelet Crystalin letzter Zeit habe ich Schmuck wirklich für mich entdeckt. Armbänder, Ketten und Ringe. Vorher war ich nur auf Ohrringe fixiert, je größer desto besser – und das gilt noch! – aber jetzt gehört auch sämtlicher anderer Schmuck dazu. Die Armbänder von Vitafede finde ich ziemlich cool und würde mich freuen, so eins mal besitzen zu können.Beirut – “The Rip Tide”ich mag Beirut wirklich sehr gern und höre das Album momentan auf YouTube rauf und runter. Künstler sollten unterstützt werden, also würde ich mich über das Album in CD-Form (gern aber auch als iTunes-Album) freuen. :) Dior “J’adore – L’absolu”erst vor kurzer Zeit habe ich euch ein Video gezeigt, in dem über die Herstellung der neuen, intensiven Version von “J’adore” gesprochen wird – dann konnte ich endlich mal daran schnuppern und war total verzaubert! Der Duft ist einfach wunderbar! Jasmin eben… :)Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio in “Jungle” Anfang Dezember habe ich mein “Bouquet”-Trio mit Lila-Tönen erst wieder benutzt und festgestellt, wie toll die Lidschatten sind. Ein zweites Trio dürfte also gern bei mir einziehen und da ich Grüntöne auf den Augen liebe, darf es gern “Jungle” sein (alternativ auch gern das braune Trio “Strata”!).Sono Jewellery Heart Pop-up Ring in roségold – ja, der war vorher schon auf der Liste – damit wollte ich nochmal betonen, wie sehr ich den Ring möchte. :) Mittlerweile muss er nicht mal mehr roségold sein, sondern dürfte gerne auch in silber meinen Finger zieren…Beuteltasche und Nylontasche von Mangozwei Taschen aus dem Sortiment von Mango, die mir ganz gut gefallen. Erstere wäre mal was anderes in meiner Taschensammlung, letztere stelle ich mir zu meinen eher bequemeren Outfits ganz toll vor.Kleid von Romwenein, ich kooperiere nicht mit dem Onlineshop, aber ich habe letztens mal draufgeschaut und fand dieses Kleid ziemlich cool – vermutlich gewöhnungsbedürftig, aber ich wüsste sogar schon einen Anlass… Dior Addict Lipstick – “Bow”die Produkte der kommenden Frühjahrskollektion habe ich euch ja schon gezeigt und einer meiner Favoriten ist dieser Lippenstift, der mir sicher viel Freude bereiten würde.Pandora-Charmsso schnell kann’s gehen und ich bin süchtig! Mittlerweile habe ich jetzt schon einige Charms an meinem Armband hängen, die ich alle sehr mag. Die drei auf der Collage (Flugzeug, Krönchen und Cupcake) würden sich ganz gut dazu machen…Yankee Candle ich mag Duftkerzen und so langsam habe ich Interesse an Yankee Candles. Von allen gehyped müssen sie ja auch gut sein! Ich wüsste nicht, welchen Duft ich nehmen soll und wäre bereit, mich mal vom Weihnachtsmann überraschen zu lassen. :)Zara Armbanddas hatte ich schon vor Monaten im Geschäft gesehen, aber leider waren alle kaputt… Wäre mal was anderes! Chatelles Slipperhätte ich die Wunschliste doch mal etwas früher gebloggt. Mittlerweile sind meine Slipper hier und ich liebe sie über alles! :)Dior Vernis “Chérie Bow Edition” ja, am liebsten gleich alle drei. Hihi! :)