Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

15 Comments
  • Tasha
    January 23, 2013

    Das sieht wirklich sehr hübsch aus, Du hast aber auch eine Wahnsinns-Haut!!! So natürliche Make-ups mag ich ab und zu auch sehr gerne, z.B. wenn man sonntags gemütlich frühstücken gehen möchte, oder ähnliches, passt sowas natürlich perfet. Man sieht frisch und gepflegt aus und es ist einfach nicht zu viel. Dafür braucht man aber auch eine Haut wie Du, um auf Foundation und Puder verzichten zu können. Das geht bei mir leider gar nicht. Wenigstens Concealer + Puder muss sein.
    Ich mag Benefit sehr gerne, bis auf It's potent und That Gal hatte (habe) ich alle Produkte schon mal gehabt. Klar mag man nicht jedes Produkt super gerne und oftmals geraten manche in Vergessenheit. Aber ich werds mal (bei mir mit Foundation) so nachschminken, auch wenn ich mich ohne Lidstrich richtig nackig fühle ;)

    • Kerstin
      January 21, 2013

      Das sieht bei dir toll, bei meiner im Winter und generell leider nicht so perfekten Haut wäre das, glaube ich, zu wenig. Früher hatte ich viel Benefit, momentan irgendwie gar nicht. Vielleicht sollte ich doch mal wieder hin?!? Kennst du eigentlich Dr. Feelgood? Das hatte die Benefitlady mir immer aufgetragen und nicht Porefessional, da würde mich mal der Unterschied interessieren über eine längere Anwendungszeit hinweg.

      • Lisa-Marie
        January 21, 2013

        Mal ganz abgesehen vom Post – Dir steht diese Haarlänge so wahnsinnig gut!! Sehr hübsch :)

        • Christine
          January 20, 2013

          Ein tolles Styling, du kannst dieses natürliche auch echt super tragen (tolle Haut!!) und ich bin eh ein riesen Benefit Fan, finde aber auch, dass die Mini-Größen oft ausreichend sind. Ich kaufe oder tausche mir gerne Proben über Kleiderkreisel o.ä. – gerade die Blushes oder High/Sun Beam ist so ergiebig, dass die kleinen Größen sehr lange reichen. ;-)

          Viele Grüße,
          Christine

          (Noch eine Frage unabhängig vom Styling: Hattest du deinen Blog vor WordPress woanders? Konntest du beim Umzug den Content einfach mit nehmen oder musstest du alle Artikel neu schreiben? Danke dir fürs Antworten – gerne auch per email.)

            • Lu zieht an. ♥
              January 20, 2013

              Danke dir! Ja, das stimmt – die kleinen Größen reichen wirklich lang, davon gehe ich aus. Grad sowas wie die Tints und Beams (Haha!), die ja doch schnell dann auch mal ablaufen, das ist dann bei den Originalgrößen schade drum (hatte das ja dann mit "Ooh La Lift!")…
              Wegen deiner Frage: Ich war vorher bei Blogger und konnte problemlos alles mitnehmen, da hatte ich allerdings Hilfe bei allem – WordPress ist ja doch nochmal ein ganz anderes Kaliber, obwohl ich bei Blogger zB auch fast das ganze Layout selbstgemacht habe… Da müsste es aber auf jeden Fall auch ein Plugin geben, sowohl für die Posts, als auch bei den Kommentarsystemen für die Kommentare. :)

                • Christine
                  January 22, 2013

                  Danke dir! Ich habe meine Webseite bei WordPress und bin sehr zufrieden – Blogger finde ich dagegen sehr kompliziert, aber wenn das so geht ist es super! LG, Christine

              • cookiesnchaos
                January 20, 2013

                das natürliche make up schaut klasse aus! richtig frisch einfach!_und zu deinen augenbrauen…ich finde sie total schön! ich habe auch so ein tick mit meinen! ich muss sie immer “auffüllen”, damit sie verstärkt werden und einfach präsent sind! außerdem runden sie einfach das gesicht ab. wenn die augen der spiegel der seele sind, dann sind augenbrauen der rahmen! außerdem finde ich wenn man ein tolles make up trägt, sollte man auch die brauen nachziehen, sonst sieht es einfach leer aus.

                • @MissesFemme
                  January 20, 2013

                  Schade, dass das Set nicht mehr erhältlich ist, es ist nämlich sehr schön :)

                  Liebe Grüße

                    • Lu zieht an. ♥
                      January 20, 2013

                      Beim Release ist es ja sehr gut angekommen, ich hoffe, dass es nochmal auf den Markt kommt!! :)

                    • Sherry
                      January 20, 2013

                      tolles natürliches Make-Up!

                      Bei mir gibts ein Fotoshooting zu gewinnen – einfach “Gefällt mir” klicken und mit etwas Glück gewinnen:

                      • Claudia
                        January 20, 2013

                        was für ein schöner, natürlicher Look! und deine Haut ist makellos, du brauchst gar keine Foundation :)

                        PS: endlich wieder ein wenig schwächere Augenbrauen, die finde ich um einiges schöner! ist aber wie bei sonstigem Make-up natürlich Geschmackssache :)

                          • Lu zieht an. ♥
                            January 20, 2013

                            Danke! :) Ab und zu muss es aber doch ein bisschen Foundation sein. Ich mag es einfach gern, aber gerade bei solchen Looks ist es auch ohne Foundation echt schön, finde ich. Was die Augenbrauen angeht, muss ich dich leider enttäuschen – die sind so wie immer, aber aus irgendeinem Grund auf den Fotos viel heller und schwächer rausgekommen als sonst (farblich sind sie auf den Fotos ja auch viel zu rotstichig, aber in echt passt alles). Ich wünsche mir ja immer, dass ihr mich alle mal live sehen könntet, um einen besseren Eindruck davon zu bekommen, gerade bei den Augenbrauen, die ja irgendwie bei JEDEM Look Thema sind, weil zu stark, zu breit, zu dunkel, zu sonstwas… :) Irgendwie macht es mich ja doch ein bisschen traurig, dass bei jedem Look immer wieder hauptsächlich Kommentare zu den Brauen kommen, dabei liegt darauf gar nicht der Fokus und ich weiß mittlerweile ja auch, dass viele sie zu krass finden (obwohl es wie gesagt in echt nochmal ganz anders aussieht…). Aber wie auch immer: ich freue mich, dass es dir gefällt – bin nur ein bisschen abgeschweift. :)

                              • @kirschblueteBB
                                January 20, 2013

                                Mir fallen die Kommentare auch jedes Mal auf, ich finde das überhaupt nicht so schlimm, wenn ich mal vergesse mir die Brauen nachzuziehen sieht mein Gesicht auch sehr "nackt" aus. Es muss ja dir gefallen und wenn jemand so nicht rausgehen würde ist das seine Meinung aber die muss man ja hier nicht breittreten.

                                Back to topic :D Das Set ist wirklich süß, hatte mich aber für ein anderes entschieden da ich Bella Bamba als Fullsize habe, jetzt bereue ich es ein bisschen weil ich bei Benefit geschminkt wurde und mir die Augencreme und vor allem High Beam so gut gefallen haben, ich die großen Fläschen aber zu viel finde :/ Muss ich wohl bis nächstes Weihnachten warten *schnüff*

                            • katha
                              January 20, 2013

                              wann genau trägst du denn den POREfessional auf? die verkäuferin meinte man kanns am anfang oder auch später auftragen….

                                • Lu zieht an. ♥
                                  January 20, 2013

                                  Ich habe ihn direkt nach "that gal" aufgetragen (die Reihenfolge im Text ist die, in der ich die Produkte auch aufgetragen habe). Man kann den aber tatsächlich immer auftragen, sogar nach dem fertigen Make-up, aber da bin ich immer vorsichtig, weil Cremeprodukte in Verbindung mit Puder (ich trage ja normalerweise immer Puder) schnell teigig werden können. Das klumpt dann so blöd und sieht unschön aus, deshalb mache ich das eigentlich nie. Erst die Cremeprodukte, dann die Pudersachen – so mache ich das immer. :)

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.