Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
27 Comments
  • Anonymous
    March 26, 2013

    Lu ….du bist die Hübscheste von Allen!
    Nur dein Vorher-Look ist wesentlich chicer als Nachher, das grüne Kleid
    kannst du auch in 20 Jahren tragen.
    Und die Girls Vorher/Nachher…. vorher waren sie Persönlichkeiten mit
    eigenem Stil, man kann sagen, sie haben das Beste aus sich gemacht
    und Nachher nein, nein, nein, das Umstylen finde ich absolut nicht gelungen,
    von mir kein Kompliment an Bonprix….

    • alegra
      March 25, 2013

      es war so guuut! ich finde, du solltest das mit den locken öfters tragen, steht dir super! und das kleid sah angezogen 100% besser aus, voll schön. hoffentlich bis zum nächsten mal :) xx

      • Sabrina
        March 22, 2013

        Hallo!

        Lese deinen blog sehr gerne :)

        Die Foto sind echt super geworden man sieht direkt wie viel Spass ihr hattet.

        Weisst du vielleicht ob es das Kleid was Charlotte am nachher Foto trägt schon zu kaufen?

          • Lu zieht an. ♥
            March 23, 2013

            Das weiß ich leider nicht. Aber alle Sachen kommen auf jeden Fall rein, also am besten die Augen offen halten! ;) Oder frag' direkt mal Charlotte, die weiß am besten über ihre Auswahl Bescheid! :)

          • Olia
            March 22, 2013

            Ich finde das du und Amélie am schönsten war ,,Nachher´´,
            Aber mir habem manche leute,, vorcher´´ besser gefahlen :-)!

            LG Olia

            • cookieschaos
              March 22, 2013

              So cool! Ich liebe Vorher-Nachherbilder! Ahhh das Oberteil im letzten Bild mit geometrischen Mustern ist einfach umwerfend!

              • @BlogButterflies
                March 22, 2013

                Ich finde die Nachher Looks oft schon besser, einfach weil viele schöne frische Farben dabei sind. Frühling!!! :)

                • Kathi
                  March 22, 2013

                  Die hübscheste von allen, das ist ja wohl klar. :) Mit deinem Outfit hast du richtig Stil bewiesen, verspielt, aber nicht kindisch, romantisch, aber nicht kitschig, sexy, aber absolut nicht übertrieben. :)
                  Aber du kannst froh sein, dass du keine Naturlocken hast, glaub' mir, ich weiß wovon ich rede. Ich juble, wenn ich einmal KEINEN Bad-Hair-Day habe. :D

                    • Lu zieht an. ♥
                      March 22, 2013

                      Haha, ja. Wobei ich ja mal Naturlocken (wobei es eher Wellen waren, wenn ich mich nicht richtig drum gekümmert habe) hatte – bevor ich sie ganz kurz geschnitten hab'. Danach hat sich irgendwie meine ganze Haarstruktur geändert und jetzt habe ich SO feines Haar, dass ich halt so gut wie nichts ohne Tonnen von Produkten draus machen kann. Ich wünschte aber, es wäre etwas einfacher, sich schnell mal Locken zu machen… ;)

                        • Kathi
                          March 22, 2013

                          Lustig, bei mir war es genau andersrum. :) Schnittlauchlocken hatte ich nie, aber so leichte Wellen schon immer. Irgendwann hab' ich dann aber so kleine Locken bekommen, eine Art Engellocken, die aber was von Löwenmähne haben. :D Manchmal hätte ich gerne glatte Haare, denn meine sind sehr strapaziert, weil sie sich schwer kämmen lassen und durch diverse falsche Shampoos (und demzufolge meine Reaktion durch Schuppenflechte) sehr wenige sind. Deshalb hab' seit über einem halben Jahr kein Glätteisen mehr verwendet. Aber hey, irgendwie gehören meine Locken zu mir und ich würde sie bestimmt missen, wenn ich sie nicht mehr hätte. :)

                      • Caro
                        March 22, 2013

                        Das Kleid gefällt mir in Kombi mit den Schuhen sehr gut an dir, und auch die Locken stehen dir super. Gute Wahl :)

                        Oh mann, Mia ist einfach super süß und wunderhübsch = <3.
                        Aber was sich die Stylisten mit der Frisur auf dem Nachher-Foto gedacht haben, frag ich mich wirklich..

                        • Sandy
                          March 22, 2013

                          Tolle Bilder und du siehst so hübsch aus, Lu. Wobei ich auch sagen muss, dass fast alle Mädels vorher besser aussahen. Aber das ist natürlich geschmackssache.
                          LG

                          • Beauty Mango
                            March 22, 2013

                            Also da gefällt mir ja dein normales Outfit viel viel besser als das grüne Kleid. Das find ich nämlich überhaupt nicht schön.

                            • beautyjungle
                              March 22, 2013

                              Das Kleid ist fantastisch und steht wohl schlanken genauso gut wie propperen Frauen! Mobil wird alles untereinander dargestellt, daher weiß ich nicht genau, wohin das mit dem schwarzen Shirt gehört – das finde ich allerdings sehr unvorteilhaft, da es gerade die breitem Hüften noch viel breiter macht…

                              Alles in allem sind das tolle Outfits und Fotos, da sieht man, dass man sich auch als sehr korpulent nicht in Zelte hüllen muss! Danke fürs Zeigen :-)

                              Schnikki

                              • rockandglitter
                                March 22, 2013

                                wow! echt eine tolle aktion! die fotos sind alle echt super geworden. :)

                                • @DaniB001
                                  March 22, 2013

                                  Wirklich tolle Fotos geworden und das Kleid steht Dir hervorragend :)

                                  • Diana
                                    March 22, 2013

                                    du hast voll die schönen Beine! ♥

                                    • Innocence.
                                      March 22, 2013

                                      Alle Mädels sehen echt in vorher und nachher tol aus! Obwohl die Haare bei den manchen schon was ausgemacht haben. Sieht nach vie Spaß aus. Lg

                                      • Sara (Statement)
                                        March 22, 2013

                                        Also erst Mal sind die Fotos wirklich sehr gelungen und Dein Outfit gefällt mir auch sehr (tolle Locken!)
                                        Allerdings geht es mir ähnlich wie Usi – ich finde links oft gelungener als rechts. Finde ich jetzt aber nicht tragisch, schließlich zeigt das nur dass Ihr selbst guten Geschmack mitgebracht habt und auch ohne Umstyling super ausseht.

                                        Ich persönlich mag diese kürzeren Röcke halt auch nicht so an kräftigeren Frauen, also auch bei mir nicht. Nicht weil ich es eklig finde (um Gottes Willen) aber es gefällt mir persönlich halt einfach nicht so gut.

                                        Jedenfalls freut es mich sehr für Euch, dass Ihr Euch so gut verstanden habt (hätte ich auch nicht anders erwartet) und denke mir dass es sicher eine super sympathische Runde mit toller, entspannter Atmosphäre war.

                                        Liebe Grüße
                                        Sara

                                        • undankbar
                                          March 22, 2013

                                          Ichh finde vor allem interessant, dass die Vergleichsfotos nicht so ein typisches vorher-unvorteilhaft und nachher-wunderschön zeigt. Jedes Mädel hatte vorher schon seinen Stil und recht war in dem Fall einfach ein anderer Look, selten eine Verbeserung aber eben was anderes. :)

                                          • Nani HibbyAloha
                                            March 22, 2013

                                            Dein Look ist wunderwunderschön! Insgesamt alles tolle Looks und supertolle Frauen! <3

                                            • Usi
                                              March 22, 2013

                                              Ist links immer vorher? Oder sind es zwei verschiedene Outfits? Denn mir gefällt links häufiger besser als recht.
                                              Ich finde, dass das Kleid Dir sehr gut steht und die Schuhe Deine Hammerbeine betonen. Beim Vorher-Outfit wirken sie komischerweise irgendwie verkürzt. Vielleicht liegt es am Pulli oder an den Schuhen.

                                                • Lu zieht an. ♥
                                                  March 22, 2013

                                                  Links ist immer vorher, ja! :)
                                                  In meinem Fall ist es sicher die Mischung, die alles so ein bisschen staucht – mit flachen Schuhen sehe ich automatisch kleiner und dicker aus (ersteres stimmt ja dann auch – das zweite ist dann natürlich auch wahr, aber eine optische Geschichte). :)

                                                    • Jule
                                                      March 22, 2013

                                                      Ich hab mich auch kurz gefragt, welches Foto nochmal "vorher" war und es im Text nachgelesen. Bei vielen gefällt mir ihr "vorher" Look tatsächlich viel, viel besser. Da sieht man mal,wie super sich die Mädels alle eh schon anziehen!!!
                                                      Die beiden gelungen "nachher" Looks sind deiner und der von Steffi. Da gefällt mir jeweils der "nachher" Look viel besser :) Aber alles in allem ist das natürlich Geschmackssache…

                                                  • CurvySequins
                                                    March 22, 2013

                                                    Du siehst soooooooooooooooooo toll aus liebe Lu. Die Schuhe sind wirklich der Hammer…

                                                    What do you think?

                                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.