Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
5 Comments
  • Gabi
    March 7, 2014

    Da habe ich doch heute bei "Müller" auch mal an "Si" geschnuppert. Dort gibt es die Fläschchen für 55 und 84 Euro. Also der Anfangsduft hat mich an Grapefruit erinnert. Den fand ich so richtig toll und frisch. Hielt aber wirklich nur einen Augenblick. Danach hab ich nichts mehr gerochen.
    Jetzt, ca 3 Stunden später und wieder zu Hause, hänge ich mit meiner Nase nur noch am linken Unterarm :-) Das vanillige neben dem fruchtigen…. muss gleich noch einmal schnuppern.

    Ich bin eigentlich nicht bereit, so viel Geld für ein Parfüm auszugeben und Geburtstag ist noch lange hin. Mal sehen, ob ich mich zu einem Kauf durchringe. Liebe Grüße Gabi

    • Mella ♥
      March 6, 2014

      Hab erst gestern bei diesem Duft geschnuppert, schmeckt zwar nicht schlecht, ist aber dennoch nicht so mein Geschmack.
      lg Mella ♥

      • leichtlebig
        March 5, 2014

        vorhin bei douglas probegschnuppert und dann bestellt.. wollte eigentlich etwas anderes, aber ich fand auch dass er wunderbar riecht. bin gespannt wie es sich einen tag lang macht :D

        • Lavinka
          March 4, 2014

          ich liebe diesen Duft, jedes Mal wenn ich in einer Parfümerie oder dergleichen bin, muss ich an Si riechen. Ich finde ihn grandios.

          What do you think?

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.