Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

• Giveaway #2 – Make-up Session with Urban Decay & me in Hamburg [CLOSED] •

By Posted on 25 2K views

0

de-2ENBR

In freundlicher Zusammenarbeit mit Urban Decay.

Das heutige Gewinnspiel ist besonders für meine Leser aus Hamburg. Falls ihr aber an dem Tag hier sein solltet, ist das natürlich ganz praktisch. ;) Wie auch immer es kommt, heute verlose ich eine Make-up-Session am Urban Decay Counter hier im Alsterhaus in Hamburg – zusammen mit mir. Und die Gewinnerin bekommt obendrauf noch eine kleine Goodie Bag. ;)

Geplant ist die Session für Freitag, den 17. Juli, am späten Nachmittag oder abends, also sollte die Glückliche auch unbedingt an diesem Tag Zeit haben. ;)

Wenn ihr gewinnen wollt, hinterlasst bitte bis zum Donnerstag, den 9. Juli, einen Kommentar und verratet mir, was für ein Make-up ihr schon immer mal ausprobieren wolltet (das setzen wir dann bei unserem Treffen um!).

Das Gewinnspiel ist offen für alle, die an diesem Tag in Hamburg sind – es ist absolut egal, woher ihr kommt. ;) Bitte beachtet aber, dass dieses Gewinnspiel nur die Session beinhaltet, keine Anfahrts- und/oder Übernachtungskosten.

Teilnahmebedingungen:

– Teilnahme weltweit möglich, der Gewinner muss aber am 17. Juli in Hamburg sein
– Das Gewinnspiel beinhaltet keine Anfahrts- und/oder Übernachtungskosten, NUR die Make-up-Session und eine Goodie Bag
– Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Einverständniserklärung des/der Erziehungsberechtigten
– Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels per Kommentar benachrichtigt und in diesem Blogpost bekanntgegeben

– Keine Teilnahme über den Rechtsweg
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Keine Mehrfachteilnahme
– Teilnahmen, die nicht alle Anforderungen erfüllen, werden nicht berücksichtigt

Gewonnen hat: Viola Zucker – herzlichen Glückwunsch!

25 Comments
  • Sissi
    Juli 11, 2015

    Servus Lu,

    schade, da muss ich passen. Was wäre das für ein Spaß, sich gemeinsam mit dir durch die feinen Sächelchen von Urban Decay zu wühlen. ;-) Leider ist mein Juli schon komplett verplant, sonst hätte ich sogar den weiten Weg von München aus zu dir angetreten.

    Herzliche Grüße

    Sissi

    • Conny
      Juli 10, 2015

      hah – putzig, ich bin sogar an dem Tag in Hamburg, aber vorbei schauen und Hallo sagen werden wir wohl nicht schaffen.
      Habt viel Spaß! ♥

      • Nina
        Juli 9, 2015

        Hallo Lu,
        hoffe Du hast die Curvy gut überstanden und ordentlich Spass gehabt + Networking betrieben!
        Gerne hüpfe ich in den Lostopf für das schöne Gewinnspiel (spät abends am 17. bekomme ich Besuch aus Kenia <3, dafür wäre ein schönes Make-up doch großartig für die Abholung am Airport!?)
        Augen-Make-up ist meine `Problemzone` ;-) … ich weiß nicht so recht, wie ich es am besten anstellen soll…
        Vielen Dank und geniess den Tag!
        Nina

        • finfa
          Juli 8, 2015

          Hm… Ich weiß grad nicht, ob mein Facebook bei dir nichts posten kann oder woran das liegt… Hatte gestern kommentiert und es steht nichts da, genauso wie bei deinem Bandelettes Gewinnspiel… Also versuch ich das dann mal über den normalen Kommentar. (Wenn allerdings doch ein Kommentar von Finja Fe in den Facebook Kommentaren auftaucht, ist dieser hier Null und nichtig!) ;)
          Also, ich würde gerne mal erfahren, wie man sich schöne dunkle Smoky Eyes macht, mit denen man nicht aussieht wie in der Gothic Szene.
          Und dich zu treffen fände ich auch wundervoll! :)
          Liebe Grüße, Finja

            • Luciana
              Juli 8, 2015

              Deine Kommentare hab‘ ich bekommen und auch freigeschaltet, aber vielleicht gibt’s da ein Problem…
              Im Zweifelsfall lieber hier bei den normalen Kommentaren schreiben – das funktioniert auf jeden Fall! ;)

            • sina
              Juli 8, 2015

              Liebe Lu,
              ich würde sehr gerne mal dieses Highlight and Contouring an mir sehen =) Ich liebe die Naked Paletten und schminke mich fast täglich mit der Naked 1. Mit den Tein Produkten von Urban Decay konnte ich leider noch keine Erfahrungen sammeln und würde mich über das „perfekte“ Make-up für mich freuen :)
              Privat schminke ich mich sehr gerne auffälliger und habe somit keine Scheu etwas bunter auf die Straße zu gehen.
              Liebe Grüße <3

              • Sina
                Juli 8, 2015

                Liebe Lu,
                ich komme aus Hamburg und würde sehr gerne mitmachen! Ich liebe die Naked Paletten von urban decay und finde sie wunderschön. Mich würden die Hautprodukte sehr interessieren, da ich mit denen noch keine Erfahrungen machen konnte. Am liebsten würde ich das „perfekte“ Make-up für mich finden wollen und mal dieses Highlight and Contouring an mir sehen. Privat schminke ich mich schon auffälliger und würde mich als mutig bezeichnen ^^
                Liebe Grüße <3

                • Bettina
                  Juli 8, 2015

                  Liebe Lu,

                  Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ausprobieren würde ich gerne mal einen auffälligen Lippenstift (ich schreibe auffällig, weil ich meine Farbe noch nicht gefunden habe).

                  Liebe Grüße,
                  Bettina

                  • Thaís Brenda Alves Coleone
                    Juli 7, 2015

                    Oi Lu,
                    Meu sonho é aprender contorno e maquiagens simples pro dia a dia que fazem a diferença pra que podemos levar o melhor de nós aos que nos veem todos os dias.
                    Maquiagem é vida!!!
                    Obrigada linda ♡

                    • Katharina
                      Juli 7, 2015

                      Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne lernen, wie ich Lippenstift so perfekt auftrage wie du auf deinen Fotos – Trotz Lipliner habe ich das Gefühl, dass das bei mir a) schnell unsauber aussieht und b) nicht lange hält.
                      Ich würde mich riesig freuen, dich kennenlernen zu dürfen, und Urban Decay wollte ich schon immer mal ausprobieren!
                      Zum Glück wohne ich in Hamburg und schreibe auch noch am 17. die letzte Klausur für dieses Semester, das wäre ein wundervoller Abschluss, zudem am Abend auch noch die Semesterparty ansteht (da wären perfekt aufgetragener Lippenstift und ein Profi-Makeup natürlich doppelt cool!)
                      Liebst
                      Katha

                      • Irina
                        Juli 7, 2015

                        Was für eine schöne Verlosung! Ich würde gerne mal aus meiner Schminkroutine ausbrechen und einen komplett neuen Schminklook ausprobieren. Am liebsten irgendwas aus den Bereichen Bronzing/Highlighting/Contouring für einen schönen „Summer Glow“ wäre toll, da ich mich da nie so recht rantrauen mag bzw. nie weiß wie/wo/wann/womit. ;-)

                        Sonnige Grüße nach Hamburg,
                        Irina

                        • lisa
                          Juli 7, 2015

                          Hallo liebe Lu!
                          Ich bin Brillenträgerin und habe mich immer gefragt wie ich es hinbekomme, dass Augenmakeup nicht komisch aussieht. Zudem liebe ich Cat-eyes und den Rockabilly-Look!

                          • Birgit
                            Juli 7, 2015

                            Hallo Lu,
                            in Bezug auf mein Tagesmake-up bin ich sehr unkreativ, (Kompakt)puder und Lippenstift sind mein Standard. Darum würde ich sehr gerne mal Neues ausprobieren, zumal ich als Brillenträgerin meine Augen ein wenig besser in Szene setzen sollte. Es wäre schön, dich zu treffen und so versuche ich hier einfach mein Glück. Lieben Gruß.

                            • Martina
                              Juli 7, 2015

                              Liebe Lu
                              Da ich mich wenig schminke, weil ich einfach null Ahnung habe, geschweige denn die ganzen Pinsel ihrer Bestimmung zuordnen kann, würde ich mich über ein natürliches Make Up sehr freuen . . . . welches mich nicht aussehen läßt wie ein Clown (denn das kann ich sicher gut schminken), sondern mich auch mit meinen 40 Lenzen noch gut aussehen läßt . . . . (ich habe diesen Kommentar glaub ich doppelt geschrieben, weil ich das Gefühl hatte, dass das eine Mal mein Laptop gesponnen hat).
                              Liebe Grüße
                              Martina

                              • Tina
                                Juli 7, 2015

                                Hallo Lu,
                                Ich würde gerne Smokey Eyes ausprobieren :)
                                Ich bin eine Niete beim Augen Make Up und würde da so gerne etwas dazulernen…
                                Viele liebe Grüße
                                Tina

                                • Agnes
                                  Juli 7, 2015

                                  Ich finde knalligen Lippenstift toll und fände einen klassischen Look mit roten Lippen und schwarzem Lidstrich (vielleicht sogar Cateyes??) toll. Mit Lidstrich bin ich eine totale Niete und traue mich da nie dran….

                                  • Viola Zucker
                                    Juli 7, 2015

                                    Hallo Lu,
                                    ich trage normalerweise eher wenig make up. Aber seit einiger Zeit würde ich gerne meine Augen mit einem schönen Lidstrich betonen (bin da aber komplett unbegabt) und richtig schön knallige rote lippen haben (sieht bisher aber immer etwas mau aus und hält auch nur maximal eine stunde wenn ich nicht spreche ;-)).
                                    Liebe Grüße
                                    Viola

                                      • Luciana
                                        Juli 13, 2015

                                        Liebe Viola, herzlichen Glückwunsch – du hast gewonnen! Melde dich doch bitte per Mail an luziehtan (at) hotmail.com bei mir! :)

                                      • Nina
                                        Juli 7, 2015

                                        Liebe Lu,

                                        Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ausprobieren würde ich gerne mal einen Femme fatale Look. Ich habe recht kleine mandelförmige Augen (Halbasiatin :)) und trage noch dazu Brille, deswegen habe ich mit klassischen Smokey Eyes etc. immer Probleme und würde gerne sehen, wie ein Profi so etwas schminken würde und wie es dann aussieht.

                                        Liebe Grüße,
                                        Nina

                                        • Denise Andruschkewitsch
                                          Juli 7, 2015

                                          Was für ein tolles Gewinnspiel. Und den Tag hätte ich sogar Zeit nach Hamburg zu kommen.
                                          Ich würde gerne ein Make Up für den Alltag testen. Gerade mit Brille. Derzeit besteht es aus Kajal und Wimperntusche, da ich nicht weiß wie ich die Augen mit Brille betonen soll.
                                          Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen ☺

                                          • Tamara Erichs
                                            Juli 7, 2015

                                            Hallo Lu, ich würde gerne ein Make-Up probieren das meine Vorzüge betont und ,,Makel“ kaschiertBesonders interessiert mich das Contouring.LG Tamara

                                            • Sabrina
                                              Juli 7, 2015

                                              Hall liebe lu,
                                              Erstenmal finde ich dich total klasse.
                                              Da ich nächstes Jahr im Mai Heirate würde mich ein „hochtzeits make up“ sehr interessieren und Mega freuen.
                                              Nun versuch ich mal mein Glück
                                              Liebe grüsse Sabrina

                                              • Esther
                                                Juli 7, 2015

                                                Ich würde mich total freuen! Mein Make-up sieht immer gleich aus und ich wüsste gerne, wie ich meine Augen und meine Lippen gleichzeitig in Szene setzen kann, ohne dass es überladen aussieht.

                                                • Marina M.
                                                  Juli 7, 2015

                                                  huhu, ich liebe einfach Urban Decay und würde mich sehr über einen schönen langanhaltenden Abendlook freuen, da ich grade bei Smokey Eyes nie weiß, wie ich diese genau schminken soll, da ich Schlupflider habe. Ich würde mich sehr freuen, dich zu treffen. =) Liebe Grüße. ♥

                                                  • Maris
                                                    Juli 7, 2015

                                                    Hallo Lu,
                                                    Bei Urban Decay denke ich sofort an die Naked Paletten. Leider kann ich überhaupt nicht mit Lidschatten umgehen und setze daher immer auf Eyeliner und Lippenstift. Ich würde deshalb gern ein Tagesmakeup mit Lidschatten ausprobieren wollen um etwas davon zu lernen.
                                                    Das wirkt jetzt auf den ersten Blick sicher etwas langweilig, ist für mich aber echt gewagt, da ich mir mit Lidschatten immer wie ein Clown vorkomme (bunter Lippenstift geht immer Lidschatten aber nicht?!? :D)
                                                    Liebe Grüße,
                                                    Maris

                                                    What do you think?

                                                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .