Outfit ♥ 23.05.13

12

Bluse: Manon Baptiste (via navabi) // Rock: H&M Divided (ähnlicher → hier) // Strumpfhose: Primark // Boots: Nelly “Amadi” (→ hier) // Tasche: MCM First Lady Boston Medium Pink (→ hier)

Gestern habe ich mich – trotz des Wetters – für eine sommerliche Kombi entschieden: gelb und pink. Irgendwie muss man der fehlerhaften Jahreszeit ja entgegenwirken! :) Schade, dass eine Strumpfhose wieder unablässlich war, ich hatte mich so gefreut, endlich wieder ohne rumzulaufen, aber es wird doch wieder ziemlich frisch und der Regen tut sein Übriges. Ich hoffe, diese Phase hält nicht mehr allzu lang an!

Ganz neu ist meine pinke Tasche von MCM – schon länger stand eine Tasche in der Farbe auf meiner Wunschliste, eigentlich etwas dunkler und (ganz utopisch) von Dior, denn die “Miss Dior” in fuchsia ist meine absolute Traumtasche – leider aber viel, viel zu teuer. Mit MCM bin ich allerdings bisher immer sehr zufrieden gewesen und das ist nun meine 4. Tasche von dem Label – man kann es wohl schon eine kleine Obsession nennen, aber aktuell habe ich all meine Taschenträume erfüllt und bin jetzt erst mal glücklich mit meiner Auswahl. :)

1

7

11

5.

16

14

8

4

3

9

13

6

15

210

Shop the Look:

Beim Make-up habe ich mich dazu entschieden, trotz der Farben nochmal ein leuchtendes Highlight zu setzen – “Toxic Tale” (aus der Disney-LE von MAC) ist zwar nicht korallpink, aber passt trotzdem ganz gut zur Tasche und macht aus dem Look etwas Besonderes. :) Der Rest ist dezent gehalten, so kommen die Farbkleckse am besten zur Geltung. :)

17

18

19

20

21

22

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Foundation: Dior Diorskin Nude BB Cream – “Fair” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29” (auf dem gesamten Lid) // Benefit Longwear Powder Shadow – “Quick, Look Busy” * (auf dem beweglichen Lid am Außenwinkel und in der Lidfalte, am unteren Wimpernkranz auf den äußeren zwei Dritteln)
Eyeliner: Yves Rocher Felt Tip Eyeliner Pen 12 H
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Dior Diorskin Nude Tan Paradise Duo – “Coral Glow” [LE] Highlighter: Dior Diorskin Nude Shimmer Instant Illuminating Powder – “001” *
Lips: MAC Lipstick – “Toxic Tale” [LE]

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

2401151 200213

#alverde#Amadi#Benefit#Bluse#Boots#Chanel#Dior#First Lady Boston Medium Pink#gelb#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#H&M Divided#korall#Kryolan#MAC#Make-up#Manon Baptiste#MCM#navabi.de#Nelly#nude#Outfit#pink#Primark#Rock#schwarz#Shiseido#Sisley#Strumpfhose#Tasche#Yves Rocher
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
31 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.