Outfit ♥ 27.12.10

2 5

4 3

Cardigan: H&M // Kleid mit Gürtel: ZARA // Leggings: H&M Divided // Stiefel: H&M // Tasche: Longchamp // Brille: Ray Ban
Und nein – mir war NICHT kalt, ehrlich! :) Ihr kennt mich doch langsam, oder? ;)

Heute waren wir auf einer Geburtstagsfeier. Viel gibt’s daher nicht zu erzählen… :) Die Weihnachtsfeiertage sind so schnell vergangen – ich bin lustigerweise irgendwie immer noch in Weihnachtsstimmung und könnte locker noch ein paar Tage feiern – aber bitte ohne das viele Essen – ich habe natürlich zugenommen und fühle mich wie ein dicker Kloß neben dem Gänsebraten von Samstag (um das Ganze mal metaphorisch zu beschreiben). ;)

Für’s nächste Jahr habe ich mir daher unter anderem auch (mal wieder) “Abnehmen” als Ziel gesetzt. Schließlich ist das vor allem jetzt wieder dringend nötig. :) Andererseits: solange ich noch in ein Kleid von ZARA passe, ist alles gut. ^^

Jetzt freue ich mich eigentlich nur noch auf Silvester (ja, ich vergesse den letzten Silvesterlook nicht, versprochen!), dann geht ja wieder alles von vorne los. :)

Bis dahin wünsche ich euch allen noch ein paar wundervolle Tage in 2010. :)

6 7

8

9
10 
1 11

FaceBase: KIKO Mat Fluid
Corrector: Bobbi Brown – “Light Bisque”
Concealer: Bobbi Brown – “Porcelain”
Foundation: Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation – “00 Alabaster”
Powder: Manhattan Soft Compact Powder – “Transparent”
EyeshadowBase: MAC Paint Pot – “Painterly”
Eyeshadow: MAC – “Aria” [auf dem beweglichen Lid] // NYX Palette for Beautyful Green Eyes [Lidfalte, Crease, Highlighter] // MAC – “Folie” [über dem Kajal]
Kajal: MAC – “Teddy”
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel-Eyeliner – “Hunter Ink”
Mascara: MAC – “Plushlash” black
Eyebrows: MAC Eyeshadow – “Aria”
Blush: MAC – “Plum Foolery”
Lips: MAC Prep+Prime Lips // MAC Lipstick – “Rebel”

33 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>