Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
9 Comments
  • sweetdollbaby
    June 27, 2012

    Den Rasierer find ich zwar ganz gut und das Kryolan Produkt, insgesamt aber eher enttäuschend. Bin ganz froh das ich gekündigt habe.

    • Helena Scheiermann
      June 26, 2012

      Ich mag die Glossybox nach wievor, auch wenn DBOB besser ist, so finde ich die DBOB etwas abwechslungsreicher. Ich bin durch Glossybox auf echt tolle Marken gestoßen, die ich sonst vielleicht nie beachtet hätte. Z.B. Kryolan, Burt Bees, Rituals. Mir gefällt es auch, wenn  Produkte dabei sind, die"praktisch" sind, damit meine ich Produkte wie Rasierer oder auch Fußbalsam usw, denn für sowas gebe ich allgemein nicht so gerne Geld aus und vernachlässige das dann auch. 

      • St3ffi
        June 26, 2012

        meins wäre es jetzt auch nicht, aber immer hin wurde getreu dem motto highend versucht so eine box zusammenzustellen

          • Luciana
            June 26, 2012

            Naja, High End ist hier ehrlich gesagt gar nichts… Rasierer und Alessandro-Produkte bekomme ich in jedem Drogeriemarkt, Kryolan ist eine Visagistenmarke (somit immerhin "Nischenmarke", wie es angekündigt wurde) und Tiroler Nussöl ist für mich kein High End, sondern eher sowas wie Apotheke, wobei ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, wo ich das einordnen soll – daher wohl auch eher Nischenprodukt.

            Es wurde also nicht im geringsten auf High End geachtet. Da sollte man sich eindeutig mal bei sämtlichen ausländischen GlossyBoxen mal was abschauen, wo Mini-Burberry-Lippenstifte und Fullsize Nagellacke drin sind… So als Beispiel.

          • Goldvogel
            June 26, 2012

            na den rasierer hätte ich auch gern gehabt ;-)

            • SiisStyle Sarah
              June 26, 2012

              Auch wenn dein Inhalt nicht so überragend ist, ist das wohl eine der besseren Boxen, immerhin 3 Originalgrößen. Ich habe leider nur ein einziges Originalprodukt, das Kryolan Puder und mal wieder eine gehasste Parfum Probe von 1,5 ml. Bin von der Box echt enttäuscht und bin froh das ich dafür keine 15 € zahlen musste und nur meine Glossydots dafür eingetauscht habe. Ich werde sie jetzt auch kündigen, das sind mir die 15 € nicht wert. Wie du schon geschrieben hast, an der Umsetzung hapert es wirklich.

              • Princessa1984
                June 26, 2012

                Es waren diesmal zwar einige interessante Sachen dabei aber ich bin trotzdem froh dass ich meine Box schon vor einer Weile entabonniert habe….

                • Angie Katarzyna O
                  June 26, 2012

                  Ich bin immer wieder erneut enttäuscht über den Inhalt der Boxen. Bin froh das ich sie vor Monaten bereits gekündigt habe. Diese Box wäre mir keine 15 Euro wert. :/ 

                  What do you think?

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.