Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

14 Comments
  • anna*
    June 22, 2012

    hm, das klingt super! habe neulich mal einen apfel-gurke-gingerale-drink gehabt, das war auch super – seitdem bin ich voll auf dem gurkentrip! :) das mach ich mal nach!!
    <3

    • reklame.dame
      June 21, 2012

      Oh das schaut lecker aus!

      • Sophie
        June 21, 2012

        Super, sogar vegan. :D
        Eine Frage: Solltest du als Diabetikerin nicht komplett auf Alkohol verzichten?

          • Luciana
            June 21, 2012

            Gegenfrage: sollte nicht eigentlich jeder auf Alkohol verzichten?

            Ich trinke sowieso so gut wie keinen Alkohol und wenn, dann nur aus Genuss (ich mag ab und zu gern mal eine Caipi, einen Hugo oder einen Martini) und mit entsprechender Kontrolle. ;)
            Diabetes bedeutet nicht, dass man auf alles verzichten muss. Man kann ganz normal leben, essen und trinken. Man muss nur eben entsprechend aufpassen und auf sich achten, aber das sollte ja sowieso jeder tun. ;)

              • Sophie
                June 21, 2012

                Ja, auf jeden Fall! Ich bin auch gegen Alkohol, aber ich kenne eine Diabetikerin und ihr Diabetologe hat ihr Alkohol strikt verboten. Ich hab keine Vorurteile oder sowas, sondern wollte nur noch mal nachfragen deswegen.^^

            • Sarkia Kopilot
              June 21, 2012

              Wir haben in Münster mal einen Cocktail to go gekauft und ich habe die Jungs entscheiden lassen, was getrunken wird und heraus kam auch ein Cocktail mit Gurke drin. Auf jeden Fall war auch noch Ginger Ale, Wodka und ein bisschen Limette drin, mehr weiß ich nicht mehr. und halt 2 große Gurkenscheiben mit drin und ich fands riiichtig lecker! Erstaunlich wie gut das geschmeckt hat :)
              und demnach werde ich das hier auch demnächst mal ausprobieren! 

              • Sabine
                June 21, 2012

                was kann man denn anstatt des agavensafts nehmen?

                  • Luciana
                    June 21, 2012

                    Ich denke, Honig wäre eine Alternative. ;)

                  • MJ's Kitchen
                    June 21, 2012

                    What a nice thing to see first thing in the morning!  I'm so glad you liked this cucumber drink enough to share with you friends and to do a post on it!  What a beautiful post it is and your pictures are gorgeous!  Next time I have one (probably this weekend) I'll have a toast to you!  Thanks again!  You made my day a very pleasant one!

                      • Luciana
                        June 21, 2012

                        Aww, happy to see you like it! :) It's such a tasty drink and definitely was worth sharing! Hope the people up there like it too! :)

                        Thank you for stopping by and leaving a message!

                      • Constanze Schmitt
                        June 21, 2012

                        Der Cocktail sieht sehr erfrischend und lecker aus! ♥

                        • St3ffi
                          June 21, 2012

                          da haste mich doch jetzt auf ne idee gebracht für meine gartenparty am samstag…

                          • Lena
                            June 21, 2012

                            Gurken in Cocktails sind soooooo lecker, vor allem in Verbindung mit Gin <3
                            In meiner Lieblingscocktailbar gibt es einen Cucumber Temptation, mit Gin, Gurke, Erdbeeren und Holundersirup. Da könnte ich mich reinlegen!
                            Dein Rezept sieht aber auch wirklich fabelhaft aus – werde ich gleich mal ausprobieren, wenn ich Gurken im Haus habe. Meine Minze wuchert dieses Jahr so sehr, ich bin froh über jede Möglichkeit sie zu verwenden. Kann ich mir übrigens auch sehr schön als Pitcher vorstellen, für eine Grillparty oder so :)

                              • Luciana
                                June 21, 2012

                                Oh ja, in großen Mengen sicher auch klasse! :)

                              What do you think?

                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.