Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
18 Comments
  • Judith
    December 17, 2012

    Aaaahhh ich hab mich total in die Schuhe verliebt :D
    Im übrigen hatte ich dein Interview über Mobbing angehört. Ich bin früher auch viel gehänselt worden und weiß wie gemein das ist und wie weh es tut. Auf meinem Blog hatte ich zum Glück noch nicht einen Hass-Kommentar.
    Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist, dass ich deinen Blog super finde und du ein total hübsches Gesicht und einen super Kleidungsstil hastt! Generel finde ich, dass du sehr hübsch bist :)
    Bitte führe deinen Blog weiterhin so toll und nimm dir diese blöden Kommentare nicht zu herzen!

    Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    Lg, Judith

      • Lu zieht an. ♥
        December 17, 2012

        Dankeschön! :) ♥

      • @kirschblueteBB
        December 17, 2012

        Die schreiben ernsthaft jedem Kunden ne persönliche Nachricht? Und erinnern sich an dich ("thank you again") ? :D Sehr genialer Kundenservice ;)

        • Carrie
          December 16, 2012

          Sehr schöne Schuhe. Allerdings wüsste ich nicht, wie ich die kombinieren sollte.

          • Nightboat
            December 16, 2012

            Sag mal, hat das eigentlich System, dass meine Kommentare neuerdings verschwinden?

            War schon bei der Einwickelfolien-Geschichte so…

            Dabei schreib ich doch gar nichts Schlimmes. Und schon gar nicht was Anderes als vorher auch…

            <verwirrt guck>

              • Lu zieht an. ♥
                December 19, 2012

                Ja, irgendwie landen deine Kommentare im Spam-Ordner… Da sollte ich öfter reinschauen. Sorry! Deine Kommentare sind nämlich wirklich nicht schlimm. :)

                  • Nightboat
                    December 22, 2012

                    Ah, ok. *Das* ist des Rätsels Lösung…

                    Dachte schon… ;o)

                • Caro
                  December 16, 2012

                  Ohje, ich find sie ganz schrecklich. Aber Geschmäcker sind verschieden :)

                  • Coco
                    December 16, 2012

                    Find ich viel schöner als mit Initialien!

                    • @St3ffi87
                      December 16, 2012

                      sehr schöne schühchen, aber wie du schon geschrieben hast, für das momentane wetter nicht wirklich gut geeignet. Aber für die Festtage innen sind die super oder auch für Silvester (wenn man auf ner Party innen is oder so)

                      • @UniversitySheep
                        December 16, 2012

                        Total süß! Gefallen mir richtig gut :))

                        • veratheresa
                          December 16, 2012

                          liebe Lu

                          ich bin auch am überlegen ob ich mir die schuhe bestelle. da ich allerdings immer sehr schnell blasen bekomme muss ich mir das bei 200 euro natürlich gründlich überlegen. wie sind die schuhe denn hinten an der ferse? eher hart oder gut beweglich und weich?

                          veratheresa

                            • Lu zieht an. ♥
                              December 16, 2012

                              Erst mal: soweit ich gehört habe, fallen alle unterschiedlich aus, daher kommt es natürlich auch auf die richtige Größe an. Ich habe etwa 37,5 und mich für 38er entschieden, die wie angegossen passen. Hinten sind sie eher weich, kenne da deutlich härtere Schuhe. Zudem ist da noch ein kleines Wildlederposter angebracht. Vermutlich sind Pflaster bei den ersten Malen Tragen aber nicht verkehrt, nur zur Sicherheit. :) Ansonsten sind die Slipper allgemein eher weich und sehr bequem!

                                • veratheresa
                                  December 16, 2012

                                  danke, das wollte ich hören :) schade dass es die mit den initialien nicht mehr gibt :(
                                  ich fürchte ein paar wird trotzdem bald bei mir einziehen :D

                              • LVOEBAGS
                                December 16, 2012

                                Die sind ja super schön!

                                • sabieeene
                                  December 16, 2012

                                  Sehen ja echt ganz süss aus,aber der Preis…..nee :-(

                                    • Lu zieht an. ♥
                                      December 16, 2012

                                      In Anbetracht der Materialien und der Tatsache, dass sie handgemacht sind, finde ich den Preis allerdings gerechtfertigt. Billig sind sie natürlich trotzdem nicht. ;)

                                    • Nightboat
                                      December 16, 2012

                                      College-Schuhe mit Troddeln mag ich nicht. Egal in welcher Ausführung.

                                      What do you think?

                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.