Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hände hoch, wer freut sich schon auf‘s Wochenende? 🔥 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hände hoch, wer freut sich...

🔥 Heute ist es draußen genauso heiß wie mein Outfit, haha! 🤓 Ich hoffe, dass ihr die Möglichkeit habt, die Sonne noch irgendwie zu genießen (wenigstens in der Mittagspause!). 😘😘😘 Den Look und alle Details dazu gibt‘s auf dem Blog! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

🔥 Heute ist es draußen...

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

Made new friends today! ♥️ Meet Horace (the white one), Cutie (the yellow one) and Pretty (the red one). Horace loves some gentle petting, he‘s my boyfriend now. 💁🏼‍♀️ #fishareweirdpeople

Made new friends today! ♥️...

Selbstgekauft und trotzdem Werbung - weil ich Bock drauf hab‘. Ich würde es in dem Fall aber lieber Mundpropaganda nennen, weil LECKER! ♥️ Die weltbesten Macarons macht nämlich die liebe @ladelice_macarons und vor allem meine Lieblingssorte, Salzkaramell, ist sogar eher nicht von dieser Welt, so überirdisch gut ist das (ich könnte auch einfach nur nen Eimer mit der Creme futtern und glücklich durch die Gegend kugeln). Die Macarons und der Sonnenschein und ein gutes Buch haben mir heute den Tag versüßt (buchstäblich, mein Blutzucker hatte auch Spaß, haha!) und deshalb empfehle ich diese Nascherei gerne weiter. So. Weitermachen! 🤓

Selbstgekauft und trotzdem Werbung -...

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

11 Comments
  • Beate
    November 9, 2013

    Hallo Lu,
    weißt du, wie lange die Chai-Trinkschokolade haltbar ist? Das Rezept klingt nämlich sehr lecker und wäre schnell gemacht.
    liebe Grüße, Beate

    • Lu zieht an. ♥
      November 9, 2013

      Genau weiß ich es leider nicht und möchte daher auch keine Garantie übernehmen, aber ich denke, gut verschlossen und an einem dunklen und kühlen Ort gelagert, wird das sicher so lang halten wie die einzelnen Inhalte auch gehalten hätten (also einfach mal zB auf das Haltbarkeitsdatum der Schoki schauen). :)
      So lecker wie das schmeckt, ist es aber sowieso schneller weg als es schlecht werden könnte. ;)

  • Tina
    December 29, 2012

    hmmm hört sich lecker an…und wird nachgemacht ;) Ich habe selbstgemachte Donuts verschenkt, habe diese zu einer grossen Torte gebaut und schön in Folie mit einer dicken Schleife verpackt. Die Ideen, wie sie aussehen sollten habe ich auch aus dem Internet auf http://www.getdonuts.de Das kam wirklich super an, werde es in Zukunft immer so machen, und da braucht man solche Rezepte und Ideen wie z.b. von dir :) Cakepops hört sich auch gut an… also ihr lieben einen guten Rutsch wünsche ich :)

  • nicole
    December 24, 2012

    ich wollte sooo gerne selbstgemachte macaron verschenken, werde ich aber wohl zum neujahr verschenken. ich hatte überhaupt keine zeit für selbst gemachtes :(

    aber deine anleitung ist toll :) auch eine super idee.

  • Nightboat
    December 24, 2012

    Klasse Idee, danke!

  • aentschie
    December 23, 2012

    Hey Du, man das klingt total lecker!
    aber ich komm mir grad n bisschen blöd vor…wie bereitet man das dann zu? mit heißer Milch dann aufrühren oder? (:

    Das wär etwas schönes was ich in meine schönen selbst-bebastelten Gläser füllen könnte :) http://aentschie.blogspot.de/2012/12/zuckersue-gl

    *liebe Grüße und frohe weihnachten
    aentschie

    • Lu zieht an. ♥
      December 23, 2012

      Was für wunderschöne Gläser!! Ich hab' ganz vergessen, dazuzuschreiben, wie das dann gemacht wird – hab' das noch nachgetragen. :) Etwa 2-3 Teelöffel in heiße Milch geben!

  • Mady
    December 23, 2012

    Ich verschenke gerne Texte!
    Also Hobbyautorin schreibt man das ganze Jahr und an Weihnachten demnach auch.
    Jedem Geschenk liegt eine Kurzgeschichte bei.
    Sie ist auf den beschenkten zu geschnitten oder
    dreht sich um dessen Lieblingsthema.

    LG und ruhigen 4. Advent Mady

  • elli
    December 23, 2012

    ich mach nachher noch bounty- und snickers-brotaufstrich :) jaja, auch wieder früh dran.. aber das merk ich mir auf jeden fall für nächstes jahr, danke! :)

  • @SorayaLovesLife
    December 23, 2012

    Ich hab gestern noch schnell kleine "Schmilzender Schneemann"-Cakepops ohne Stiel gemacht: http://instagram.com/p/TjbkEToLba/

    …und zusammen mit meiner großen Tochter Bruchschokolade: http://instagram.com/p/TjbZxzoLbS/

    Ich finde, solche selbstgemachten Geschenke machen Spaß und kommen gut an!

    LG und einen schönen 4. Advent

    • Lu zieht an. ♥
      December 23, 2012

      Die Schneemänner sind ja knuffig!!! ♥

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *