Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte mal behaupten, das mit den sommerlichen Fotos für den Sonnenschein hat funktioniert - hier in Hamburg zumindest. 💁🏼‍♀️ Deshalb gibt’s heute direkt noch einen sommerlichen Look mit dieser wunderschönen Boho-Bluse, die ich ja unheimlich gerne hätte. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich jetzt einfach genug sommerliche Fotos poste, kommt die Sonne vielleicht wieder zurück! 🤔 Das wäre doch was, oder? #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich...

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo von @ellesse muss ich ja immer an ein Butterhörnchen denken. 🥐 Wahlweise auch ein Croissant (KROSSONG!). Ob ich gerade ein bisschen Hunger habe? Ja. Haha! Die Jeans ist - as usual - die Super Skinny von @levis_germany und die haben wir hier im @kurvenhaus_hamburg. Highlight des heutigen Looks ist aber natürlich mein kleiner @dexcom G6, der sich zwischen Crop Top und Jeans fröhlich präsentiert - und das darf er auch! Macht seinen Job nämlich wirklich gut. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo...

[Werbung wegen Verlinkung] Was für ein Wochenende! Absolutes Bombenwetter! Ich hoffe, ihr konntet es alle genießen! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #welovehh

[Werbung wegen Verlinkung] Was für...

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette so: Ich kann machen, dass du aussiehst wie 1,85m! 💁🏼‍♀️ Und so sehe ich auf diesem Foto viel größer aus als ich wirklich bin, nämlich nur 1,60m. Hallelujah! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe heute aus wie ein Angler. 🎣 Wollte das nur mal erwähnt haben. 🤓 Wünsche euch allen einen schönen Feierabend, falls ihr schon raus aus der Arbeit seid. Allen anderen natürlich noch viel Spaß beim Endspurt oder eine angenehme Nachtschicht! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe...

Happy MEOWmy’s Day to all my fellow (crazy or not) Cat Ladies out there! We are slaves, but we are loved. ♥️

Happy MEOWmy’s Day to all...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne, ich vermisse dich, komm‘ bald wieder, ja? Ich will endlich wieder meine Sommerklamotten unterm Bett vorholen (eigentlich nicht, weil das ein blödes Manöver ist)! Bis dahin müssen alle schönen Kleider aus dem Kurvenhaus dran glauben - ist das hier nicht absolut fantastisch? Ich mag ja auch meine Mustermix-Idee mit dem Leo-Gürtel zum bunten Blumenprint. Leider bin ich etwas zu klein für dieses Traumkleid und auch mein Budget viel zu schmal, aber uns bleibt dieses gemeinsame Foto... 😩🥰♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne,...

[Werbung wegen Verlinkung]
🎶 Boy,
I'm not asking for much
You don't need to buy me flowers
I just wanna stay here for hours with you
Hours and hours on end... 🎵 #lindseylomis #simplelove • #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] 🎶 Boy,...

Forever a sucker for pretty sunsets. ♥️

Forever a sucker for pretty...

11 Comments
  • Beate
    November 9, 2013

    Hallo Lu,
    weißt du, wie lange die Chai-Trinkschokolade haltbar ist? Das Rezept klingt nämlich sehr lecker und wäre schnell gemacht.
    liebe Grüße, Beate

      • Lu zieht an. ♥
        November 9, 2013

        Genau weiß ich es leider nicht und möchte daher auch keine Garantie übernehmen, aber ich denke, gut verschlossen und an einem dunklen und kühlen Ort gelagert, wird das sicher so lang halten wie die einzelnen Inhalte auch gehalten hätten (also einfach mal zB auf das Haltbarkeitsdatum der Schoki schauen). :)
        So lecker wie das schmeckt, ist es aber sowieso schneller weg als es schlecht werden könnte. ;)

      • Tina
        December 29, 2012

        hmmm hört sich lecker an…und wird nachgemacht ;) Ich habe selbstgemachte Donuts verschenkt, habe diese zu einer grossen Torte gebaut und schön in Folie mit einer dicken Schleife verpackt. Die Ideen, wie sie aussehen sollten habe ich auch aus dem Internet auf http://www.getdonuts.de Das kam wirklich super an, werde es in Zukunft immer so machen, und da braucht man solche Rezepte und Ideen wie z.b. von dir :) Cakepops hört sich auch gut an… also ihr lieben einen guten Rutsch wünsche ich :)

        • nicole
          December 24, 2012

          ich wollte sooo gerne selbstgemachte macaron verschenken, werde ich aber wohl zum neujahr verschenken. ich hatte überhaupt keine zeit für selbst gemachtes :(

          aber deine anleitung ist toll :) auch eine super idee.

          • Nightboat
            December 24, 2012

            Klasse Idee, danke!

            • aentschie
              December 23, 2012

              Hey Du, man das klingt total lecker!
              aber ich komm mir grad n bisschen blöd vor…wie bereitet man das dann zu? mit heißer Milch dann aufrühren oder? (:

              Das wär etwas schönes was ich in meine schönen selbst-bebastelten Gläser füllen könnte :) http://aentschie.blogspot.de/2012/12/zuckersue-gl

              *liebe Grüße und frohe weihnachten
              aentschie

                • Lu zieht an. ♥
                  December 23, 2012

                  Was für wunderschöne Gläser!! Ich hab' ganz vergessen, dazuzuschreiben, wie das dann gemacht wird – hab' das noch nachgetragen. :) Etwa 2-3 Teelöffel in heiße Milch geben!

                • Mady
                  December 23, 2012

                  Ich verschenke gerne Texte!
                  Also Hobbyautorin schreibt man das ganze Jahr und an Weihnachten demnach auch.
                  Jedem Geschenk liegt eine Kurzgeschichte bei.
                  Sie ist auf den beschenkten zu geschnitten oder
                  dreht sich um dessen Lieblingsthema.

                  LG und ruhigen 4. Advent Mady

                  • elli
                    December 23, 2012

                    ich mach nachher noch bounty- und snickers-brotaufstrich :) jaja, auch wieder früh dran.. aber das merk ich mir auf jeden fall für nächstes jahr, danke! :)

                    • @SorayaLovesLife
                      December 23, 2012

                      Ich hab gestern noch schnell kleine "Schmilzender Schneemann"-Cakepops ohne Stiel gemacht: http://instagram.com/p/TjbkEToLba/

                      …und zusammen mit meiner großen Tochter Bruchschokolade: http://instagram.com/p/TjbZxzoLbS/

                      Ich finde, solche selbstgemachten Geschenke machen Spaß und kommen gut an!

                      LG und einen schönen 4. Advent

                        • Lu zieht an. ♥
                          December 23, 2012

                          Die Schneemänner sind ja knuffig!!! ♥

                        What do you think?

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.