Lu zieht an. ♥

Plus-Size Outfit + High-End Beauty

“24/7-Friends” ♥ N° 9 – Burberry Light Glow Natural Blush – “N° 10 – Hydrangea Pink”

Written by , Posted in 24/7-Friends, dekorative Kosmetik, NEW

burberryhydrangeapink

Ausnahmsweise kommt mein “24/7-Friend” heute mit Verspätung am Montag – es ist das wohl aktuell begehrteste Rouge, das den ein oder anderen Beautyblogger bereits um den Verstand gebracht hat, so schön ist er. Dank → Maria, die so lieb war, mir einen in München zu besorgen, habe ich auch ein Exemplar des wunderschönen Light Glow Natural Blush in der Farbe “Hydrangea Pink” erwischt, aber bevor ihr nun alle im Kreis rennt: kein Stress – zwar kommt diese Nuance in der aktuellen Frühjahrskollektion von Burberry raus, bleibt aber im Sortiment. Aktuell könnte es aber doch etwas knapp werden, noch ein Rouge zu ergattern.

Aber zurück zum Produkt an sich: Dieser “Light Glow Natural Blush” ist gar nicht so light und natural, wenn man nicht aufpasst – die richtige Dosierung will gelernt sein! Wirklich nur minimal mit dem Pinsel (ich benutze dafür den “Face Blender” von Bobbi Brown am liebsten) reindippen reicht absolut, sonst ist “overblushing” garantiert. Die Pigmentierung ist extrem hoch und in der Anwendung damit so sparsam, dass mich dieses Rouge wohl sogar überleben und noch meine Enkelinnen erfreuen wird! :)
Nimmt man aber die richtige Menge, bekommt man so den von uns Beautybloggern geliebten (eigentlich als verhassten Begriff genutzten) “Glow” – es wirkt unheimlich frisch und frühlingshaft im Gesicht (Könnte ein anderes Rouge besser in eine Frühjahrskollektion passen? NEIN!) und muss sich in meiner Rouge-Schublade mit keinem anderen Teil um den ersten Platz schlagen.
Hinzu kommt ein – doch recht intensiver – Rosenduft, den das Döschen bereits ausströmt, der beim Auftragen noch deutlich mitschwingt, aber der dann doch abklingt und nicht mehr wahrnehmbar ist. Wer parfümierte Produkte nicht mag, sollte vor einem Kauf vielleicht vorher mal dran schnuppern. ;)

Auf jeden Fall ist das aber wohl das schönste Rouge, das ich bis jetzt kenne und auch wenn 35,- € nicht ganz so leicht über die Kasse gehen, lohnt es sich hier doch sehr und ich habe es gern gekauft (und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in Sachen Burberry für mich jetzt erst richtig losgeht und es nicht nur bei diesem einen Rouge bleiben wird – die Foundation schmachte ich auch schon ewig an, seit sie beim Dreh für die Wella Pro Series Academy Videos an mir verwendet wurde).

Meine Looks mit “Hydrangea Pink” findet ihr → hier. :)

Burberry Beauty ist in Deutschland erhältlich bei:
Berlin: Galeries Lafayette, Douglas Kurfürstendamm 33
Düsseldorf: Schnitzler Sevens – Königsalle 56
Hamburg: Douglas Alstertal EKZ – Heegbarg 31, Douglas Neuer Wall/Ecke Jungfernstieg
Hannover: Douglas Karmarschstraße 26
Karlsruhe: Douglas Kaiserstraße 104
Köln: Douglas Schildergasse 39
München: Douglas Neuhauserstraße 3
Münster: Douglas Ludgeristraße 22
Stuttgart: Douglas Königstraße 42

und natürlich auch → online.

7 Comments

  1. Beauty Mango
  2. Steffi
  3. neenah
    • Lu zieht an. ♥

Hinterlasse eine Antwort