Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - „Welcome to my crib!“ 💁🏼‍♀️ Photobomb provided by @german_bloggerin, direkt aus dem Rittersaal im Schloss Plön, meinem aktuellen „Zuhause“, wo ich gerne vom kleinen Balkon aus meinen Untertanen zuwinken würde. Stattdessen lerne ich aber fleißig. Und mache ab und zu mal Blödsinn. Weil ohne lachen geht’s ja auch nicht. Und ich bin gerne der Klassenkasper. 🤓 P.S.: Man weiß nicht, ob preggo (mit Foodbaby) oder schlicht das unvorteilhafteste Foto ever, aber I don’t care, weil ich kann mich drüber beömmeln und ihr vielleicht auch. Muss ja nicht immer alles perfekt sein. 😘

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

„You're made of the places that have affected you
You carry them with
They're printed on the blank of the canvas
On the back of your mind“ • @tensleepmusic - „Darkroom“ 🎵🖤🎶

„You're made of the places...

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last Tuesday night... (wozu auch Friday?) 🎶 Ich war ja für wenige Tage in der Heimat (nach einem Jahr - die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!) und ein kleiner kulinarisch wertvoller Abend durfte nicht fehlen, also war ich wie immer bei meinem liebsten Sushiladen - Gingko - in Erlangen und hab‘ meine Gelüste befriedigt. Und danach gab‘s noch einen Abstecher zu den Jungs in der @havana_bar_erlangen (hab‘ euch echt vermisst!). Neben einem Aviation Highball (auch mal empfehlenswert) gab‘s dieses Mal noch zwei Whisky-Drinks und der auf dem ersten Bild war göttlich (Bourbon, Zitrone, Eigelb, Schokoladen- und Grapefruit-Bitters und ich glaube, irgendwas hab‘ ich noch vergessen, whoops!), der andere ebenfalls, aber da war ich zu gierig für ein Foto, höhö! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last...

Who needs a stupid boyfriend anyways if there‘s a cute cat looking at you like this? 🖤 Spucki und ich müssen uns heute Abend für einige Wochen voneinander verabschieden und ich weiß ganz genau, dass die Zeit ohne ihn ganz schrecklich wird. Auch wenn ich mittlerweile einige Leute in Hamburg kenne und manche davon auch Freunde geworden sind, muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich oft einsam fühle. Aber dann komme ich nach Hause und dieses wundervolle Kätzchen wartet auf mich (und hat meistens irgendeinen Blödsinn angestellt, der mich meine Nerven kostet, aber ich kann ihm nie wirklich böse sein). Ich weiß, dass es ihm bei meinen Eltern gut gehen wird, aber ich vermisse ihn jetzt schon ganz furchtbar und freue mich schon drauf, ihn so bald wie möglich wieder bei mir zu haben. Hoffentlich dann auch endlich in einer eigenen Wohnung - der Struggle ist nämlich auch noch real. Nicht so easy momentan und ich bin ganz schön traurig, aber es kann nur besser werden...

Who needs a stupid boyfriend...

Weekend mood. ♥️

Weekend mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

44 Comments
  • Lissy
    August 19, 2013

    OH MEIN GOTT!
    Ich bin verliebt ^^ Die Fotos sind soo wunderschön, du siehst klasse aus!
    Ich wusste bis jetzt gar nicht dass es eine Plus Size Linie gibt, na ja, liegt vielleicht daran dass man nicht erwartet dass derartige Mode über eine Gr.38 hinaus geht ^^
    Wirklich toll!
    Hätte es auch noch spannend gefunden das Kleid ganz zu sehen, aber bei dem was man auch so sieht, ist es schon fast egal, so begeistert bin ich <3
    Werd mir das ganze jetzt mal anschauen, hatte Angst zu klicken, der preis wird mich wahrscheinlich ohnmächtig machen ^^

    • nadjalike
      August 16, 2013

      Die Fotos und die Umsetzung sind wahnsinnig gut! Gefallen mir richtig gut, auch das Make-up, die Farben und Muster.
      Liebe Grüße, Nadja

      • Aline
        August 12, 2013

        Wow fantastische Bilder – du siehst wirklich umwerfend aus und hast eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung! :)

        Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt auch bei meinem Gewinnspiel mitmachst.

        Alles Liebe, Aline

        • Kima
          August 11, 2013

          Wundervoll, sowas möchte ich gerne öfters sehen. Du bist eine wirkliche Schönheit!!!

          • Katrin
            August 9, 2013

            Die Idee ist gut, die fototechnische Umsetzung leider gar nicht. Die Bilder sind total misslungen diesesmal. Gegenlicht ist allerdings auch schwer. Aber Übung macht den Meister und sonst sind Deine Fotos wirklich gut und merklich besser geworden über die Jahre gesehen.

            • Arroz Doce
              August 9, 2013

              Gosto das fotos. Diferentes e criativas.

              • tine
                August 9, 2013

                Finde die Stimmung total toll! Und da du jetzt Blut geleckt hast, werdet ihr in Zukunft sicher noch mehr spielen und experimentieren und könnt immer besser werden! :) Das erste Bild könnte wirklich ein Bild für eine Werbeanzeige in einem Magazin sein und zwar für ein Parfüm namens Impossibility, hehe :D sehr geil, wo ist der Flakon? XD

                • fromhearttoheel
                  August 8, 2013

                  Liebste Lu,

                  die Bilder sind großartig, du siehst wirklich wunderschön aus. Selbst mir so einem ausgefallenes Make-up!

                  Das erste Foto gefällt mir besonders gut.

                  Schau mal: ich habe einen kleinen Mini- Beitrag über deinen Besuch in Düsseldorf geschrieben.
                  http://fromhearttoheel.com/2013/08/08/bloggertref

                  Alles Liebe an dich Lara

                    • Lu zieht an. ♥
                      August 9, 2013

                      Awww, du bist ja süß! Das freut mich total! :* Es hat so viel Spaß mit dir und den anderen Mädels gemacht!!! ♥

                    • Lauri
                      August 8, 2013

                      Liebe Lu,

                      du bist so hübsch! Vorallem das erste Bild gefällt mir und sieht meiner Meinung aus wie ein Werbefoto, zum Beispiel für Parfüm :)

                      • Glitzchen
                        August 8, 2013

                        Die Idee ist gut, aber die Bilder sind viel zu dunkel. Stimmung hin oder her, wenn man nix erkennt, ist das doof.

                          • tine
                            August 9, 2013

                            Also ich erkenn was, liegt vllt an deiner Bildschirmhelligkeit oder mal wieder an der Verschiedenheit der Bildschirme zu Hause, und wie oft sie kalibriert werden etc.

                              • Lu zieht an. ♥
                                August 9, 2013

                                Daran hab' ich auch schon gedacht – es ist ja auch nur ein Bild wirklich dunkel und das ist auf jeden Fall so gewollt. Die anderen sind alle hell genug um auch alles zu erkennen.

                            • @MrsPetruschka
                              August 8, 2013

                              Die Bilder sind atemberaubend, wunderschön Lu! Das Kleid steht dir hervorragend. Ich finde es auch klasse, dass die Designer mal endlich umdenken.

                              • @Miss_Fanni
                                August 8, 2013

                                Liebe Lu,
                                als stille Leserin muss ich mich nun auch mal zu Wort melden. Ich folge Dir wirklich gerne und bin immer ganz hibbelig wenn Du wieder einen neuen Post hast und ich ihn voller Neugierde und Vorfreude lesen kann. Du bist wirklich eine tolle Inspiration und Du schaffst es, dass ich mich in meinem Plus Size Körper wohl fühle weil Du immer wieder aufs Neue zeigst "Ich bin toll so, wie ich bin!". Deswegen ein riesengroßes Dankeschön für diesen tollen Blog und einfach für Dich.
                                Und nun zu einem Post: es gibt immer wieder Nörgler und Missmacher, die versuchen Dich runter zu ziehen. Und an manchen Tagen kann man sie einfach nicht ignorieren. Ich finde deinen Post wirklich klasse und mir gefallen die Bilder unheimlich gut, gerade weil sie so anders sind. Sie erinnern mich an Fotografien von nennenswerten Künstlern, die mit Absicht die Bilder unscharf und unterbelichtet präsentieren, weil es so sein soll. Lass Dich also nicht zu sehr runter ziehen von diesen unangebrachten Kommentaren. Du bist einfach eine tolle Persönlichkeit die bestimmt nicht nur mich immer wieder aus neue begeistert. Bleib so wie Du bist und verzauber uns weiterhin mit deinen tollen Outfits!
                                Viele liebe Grüße
                                Miss Fanni

                                • Mia
                                  August 8, 2013

                                  Wunderschöner und äußerst kreativer Look! Das Kleid gefällt mir auch sehr und das Spielen mit dem Licht ist gelungen! Die Bilder könnten glatt aus einer Werbung stammen!

                                  LG Mia :*****

                                  • Tiffy
                                    August 8, 2013

                                    Als ich das Vorschau-Bild in meinem Dashboard sah dachte ich, es wäre ein Werbefoto :D Sehr gut gemacht und wie immer bildhübsch *_*

                                    • Johanna Sibera
                                      August 8, 2013

                                      Du bist bildschön, wie immer. Die Ringe um Deine hübschen Augen sind etwas zu intensiv geraten, das kann natürlich auch an der Fototechnik liegen – also, etwas weniger wäre mehr. Aber ansonsten bist Du die Make-up-Queen für mich und siehst immer bezaubernd aus.

                                        • Johanna Sibera
                                          August 8, 2013

                                          bin nur Gast, also nix mit Administrator

                                        • Maria
                                          August 8, 2013

                                          Die Idee die hinter den Fotos steckt finde ich gut,dir umsetzung nur leider total misslungen!
                                          Spontan würde ich sagen falscher Weißabgleich,falscher Iso-Wert (bleib am besten immer bei 100,den rest kannst du über die Blende und Verschlusszeit regeln) und da der ISOwert falsch gewählt wurde ist dann auch die Blende und Verschlusszeit falsch.
                                          Ich will jetzt nicht den dunklen Stil damit schlecht reden,sondern einfach nur sagen, dass ihr den definitiv an der Kamera falsch umgesetzt habt.
                                          Aber wie gesagt,die Idee an sich ist nicht schlecht :)

                                            • Lu zieht an. ♥
                                              August 8, 2013

                                              Der ISO war bei 100.

                                            • Alexa
                                              August 8, 2013

                                              Hallo Lu,
                                              nein, gefällt mir leider nicht. Für mich siehst du aus, als wärst du zulange draußen durch die Winterlandschaft gewandert und stündest kurz vor dem Kältetod. Dein ernstes Gesicht trägt auch seinen Teil dazu bei…
                                              Das Kleid ist hübsch, Danke für's Vorstellen!

                                              • Ani
                                                August 7, 2013

                                                Liebe Lu,
                                                ich finde es grandios. Deinen Blog lese ich schon länger und bewundere dich total. Mit den Fotos und dem ausgefallenem Make Up hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Bleib so wie du bist und mach weiter so. Ich finde dich und deinen Blog einfach klasse.
                                                Liebe Grüße
                                                Ani

                                                • Soraya
                                                  August 7, 2013

                                                  Kleid, Make-up, Haare und Stimmung auf den Bildern gefallen mir sehr gut! :) Mehr davon!

                                                  • Steffi
                                                    August 7, 2013

                                                    Gibt es das Kleid auch als komplettes Bild an dir? Würde mich mal interessieren :) Ansonsten interessante Umsetzung und die Farben des Kleides sind ein sommerlicher Traum <3

                                                      • Lu zieht an. ♥
                                                        August 7, 2013

                                                        Nein, leider nicht – wie gesagt, da es nicht ganz gepasst hat, sieht es gerade unten nicht sonderlich hübsch aus, weil es für meine breiten Hüften dann doch etwas zu eng war… ;(

                                                      • sandra
                                                        August 7, 2013

                                                        Ich finde die Machart der Fotos und das "Kreativere" an Makeup und Styling supergut und mal was Anderes! Die Aquafarben sind wunderschön, passen auch gut zum Sommer. Schade, dass es vom Make up keine Nahaufnahmen und eine Produktliste gibt. Das würde mich nämlich sehr interessieren; als Karnevalsfan (ich komme aus der Nähe von Köln) bin ich das ganze Jahr über auf der Suche nach ausgefallenen und aufwändigen Make ups. Und das hier wäre jetzt so eines, das Richtung Pfau oder Meerjungfrau ginge – sehr schön sieht das aus!

                                                        • Maria
                                                          August 7, 2013

                                                          Das Make Up und Styling allgemein finde ich echt schön aber die Qualität der Fotos an sich ist nicht so der Kracher, manche sind sehr körnig ( Welchen ISO Wert hast du denn da genommen ??? ) und manche viel zu dunkel, das ließe sich noch verbessern.

                                                            • Lu zieht an. ♥
                                                              August 7, 2013

                                                              Tatsächlich ist das alles so gewollt, v.a. zum Beispiel bei dem sehr dunklen Foto oder auch das leicht verschwommene. Das Körnige ist natürlich etwas blöd, war aber für den Effekt, den wir bei den Fotos wollten, irgendwie nicht vermeidbar (Hast du eventuell einen Tipp? Ich wäre wirklich SEHR dankbar!). Die Fotos sind auch absichtlich alle unbearbeitet und es geht einfach um das komplette Zusammenspiel, eben auch mit dem Licht. ;)

                                                                • Kiki
                                                                  August 7, 2013

                                                                  Hallo Lu, ich finde die Idee an sich ziemlich super. ich wollte aber auch gerade schrieben, dass ich die bilder zu dunkel finde. den effect, den du erzielen willst kann ich mir gut vorstellen, nur stört es mich etwas, dass man das makeup so schlecht sieht… vllt müsst ihr die fotos mit mehr licht schießen und sie im nachhinein abdunkeln?? so könntet ihr auch diese körnerung umgehen…denke ich, bin jetzt kein profi in fotografie Q_Q

                                                                    • Lu zieht an. ♥
                                                                      August 7, 2013

                                                                      Das wäre natürlich eine Alternative, andererseits müsste ich die Fotos eben dann noch bearbeiten – und darauf verzichte ich eigentlich bewusst. :) Wir wollten wirklich mal mit dem Licht spielen, das durch die Vorhänge kommt und auch unterschiedliche Helligkeiten haben. Es geht nicht um jedes einzelne Element, sondern das Zusammenspiel. :) Hätte ich gewollt, dass man das Make-up sieht, hätte ich es einzeln nochmal fotografiert. Hätte ich gewollt, dass man das Kleid komplett sieht (mal von dem kleinen Problem mit dem richtigen Sitz abgesehen), hätte ich es auch einzeln fotografiert. Wir hatten etwas im Sinn, das wird auch genau so umgesetzt haben, wie wir es wollten. Die Körnung der Bilder ist natürlich ein negatives Element, das sich mit dem Licht nicht vermeiden ließ – andererseits muss man natürlich auch ein bisschen berücksichtigen, dass wir keine Profis sind. Weder ich, noch mein Freund – dazu kommt, dass wir auch kein entsprechendes Equipment haben, sondern mit einer einfachen Kamera fotografieren. Was natürlich keine Entschuldigung sein soll. ;) Trotzdem ist das ein erster Versuch und ich bin sehr zufrieden damit, hatte viel Spaß bei dem kleinen Projekt und da es ja sozusagen das erste Mal hier ist, wird auch das noch besser werden. Ein bisschen Übung muss immer sein. ;)

                                                                        • isa
                                                                          August 8, 2013

                                                                          Die Körnung wäre definitiv auch bei dem Licht vermeidbar!
                                                                          Einfach den ISOwert nicht so hochschrauben!
                                                                          Viele regeln alles immer über den ISOwert. Finger weg,lass den bei 100,200.
                                                                          Und dann geht das ganze über die Blende (optimal wäre 1,8) und die Verschlusszeit

                                                                          • Lu zieht an. ♥
                                                                            August 8, 2013

                                                                            Der ISO war auf 100.

                                                                    • Rabenmond
                                                                      August 7, 2013

                                                                      Das Kleid sieht klasse aus..wirklich schade das es nicht ganz gepasst hat und es deshalb nicht komplett zu sehen ist. Aber das Muster und die Farben sind wunderschön.
                                                                      Deine Haare find ich auch toll gemacht..nur das Make Up ist nicht so ganz meins (bin aber auch kein Profi). Die Farben find ich toll nur das es einmal ums ganze auge geht (sieht jedenfalls auf den Fotos so aus) find ich irgendwie seltsam..hat eher was von einem Panda -.-
                                                                      Es ist auf jedenfall ein ausergewöhnliches Make Up, ähnlich wie eins auf einer Modenshow..aber da find ich auch nicht jedes Make Up toll ^^
                                                                      LG Nicole

                                                                      • Sabine
                                                                        August 7, 2013

                                                                        Die Fotos sind wirklich hübsch geworden und es ist halt mal was ganz anderes. Das Kleid hätte ich auch gern ganz gesehen, aber das was ich sehe, gefällt. Das Make up finde ich persönlich etwas too much, aber es passt zum Stil der Fotos.

                                                                          • Lu zieht an. ♥
                                                                            August 7, 2013

                                                                            Es soll ja auch kein alltäglicher Look sein, daher mal ein kreativerer Look, den ich absichtlich "too much" haben wollte. Auf Instagram gibt's übrigens die etwas schwächere Variante, nicht ganz so ausladend. ;) Aber das zeige ich euch im nächsten Random Picture Post auch noch. ;)

                                                                          • Tanja
                                                                            August 7, 2013

                                                                            Hey Lu,
                                                                            das vorletzte Foto find am am tollsten von Allen. Gefällt mir gut, deine Umsetzung. Auf jeden Fall schön anzusehen.

                                                                            • einemama
                                                                              August 7, 2013

                                                                              Hm, doofe Frage: Aber war es zu klein? Geht die Plus-Size-Linie bis Größe 42 oder so?

                                                                                • Lu zieht an. ♥
                                                                                  August 7, 2013

                                                                                  Die White-Linie startet bei 42 und geht, soweit ich weiß, auf jeden Fall bis 50 (eventuell auch 52, aber das weiß ich nicht sicher!). Ich trage hier Größe 44, was natürlich an meinen Hüften etwas zu eng war, da ich da 46/48 brauche. Dementsprechend hat es nicht ganz gepasst und wäre für ein Ganzkörperfoto nicht besonders hübsch gewesen. ;)

                                                                                    • einemama
                                                                                      August 7, 2013

                                                                                      Danke für die Informationen! Ich hatte jetzt wirklich einfach nur die Befürchtung, dass die Größen über 42/44 nicht angeboten werden. Liebe Grüße
                                                                                      einemama

                                                                                        • Lu zieht an. ♥
                                                                                          August 7, 2013

                                                                                          Nein, Plus Size heißt schon auch Plus Size und startet in dem Fall bei 42. ;)

                                                                                    • berit
                                                                                      August 7, 2013

                                                                                      Hui, sieht gut aus! Ein Ganzkörperbild vom Kleid wäre noch toll gewesen :)

                                                                                        • Lu zieht an. ♥
                                                                                          August 7, 2013

                                                                                          Leider hat es nicht ganz gepasst, deshalb gibt's davon keins… ;(

                                                                                            • Bea
                                                                                              August 7, 2013

                                                                                              Guapa :)

                                                                                          What do you think?

                                                                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.