Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
16 Comments
  • Kiki
    November 13, 2013

    hat sich schon erledigt :D >>

    • Kiki
      November 13, 2013

      ich frage mich gerade, ob der manhattan-lack aus der bonnie stange reihe (nr.006) ein dupe ist…? also ich habe ihn vor mir und er gefällt mir im fläschchen mehr als der dior lack… weiß jmd. mehr?

      • Lissybennet
        November 1, 2013

        Lu,ist der Nagellack bereits vergriffen oder erscheint er noch?

        • Kathi
          October 30, 2013

          Wirklich eine wundschöne Farbe, aber 10€ sind bei mir Schmerzgrenze, was Nagellack betrifft. :D
          Sorry, dass das jetzt nicht dazupasst, aber ich wollte fragen, ob du zufällig weißt, wie der neue Blog von Regina (Eva goes to Rio) heißt. Ich glaube, sie hat damals ihren Umzug angekündigt, aber ich hab's dann nicht mehr mitbekommen und öffnen kann ich ihren alten Blog nicht mehr. :/ Wäre schön, wenn du mir helfen könntest. :)

            • Lu zieht an. ♥
              October 30, 2013

              Der neue heißt MALINA, unter dailymalina.de (gut, dass ich sie auch so gern lese, hm?). :)

                • Kathi
                  October 31, 2013

                  Sehr gut, ja, haha. :) Danke, Lu! <3

              • Linda
                October 30, 2013

                Hallo Lu, ich habe gestern den Lack in der Farbe Maylin bestellt und muss nach deinem Review sagen,dass ich mich nicht mehr sehr freue. 20 Minuten zum Trocknen und zwei Schickten sind für mich keine gute Qualität…und das noch für 25€ von Dior…LG

                  • Lu zieht an. ♥
                    October 30, 2013

                    Also nach 20 Minuten durchgetrocknet bedeutet bei mir, dass der Lack wirklich komplett trocken ist und keine Macken drankommen, wenn ich irgendwas mache. Ansonsten ist der Lack nach 5 Minuten oberflächlich sicher trocken. Ich weiß leider nicht, was andere für Ansprüche haben, für mich sind 20 Minuten ein tolles Ergebnis, das ich zum Beispiel auch bei essie so habe.

                  • Kiki
                    October 30, 2013

                    also mich persönlich spricht das pressebild des lackes viel mehr an, eben ein lila mit tollem glitzer. in echt ist er farblich für mich eher enttäuschend. es wäre sonst mein erster dior-lack geworden. aber diesen dunklen beerenton will ich nicht haben :D

                    • Denise
                      October 30, 2013

                      Wahnsinnig schöne Farbe <3 <3

                      • Anna
                        October 30, 2013

                        Oh, richtig schöne Farbe. Aber der Preis ist ja doch schon etwas happig.

                        Lieben Gruß, Anna

                        • marionhairmakeup
                          October 30, 2013

                          die Farbe ist wunderschön und so richtig toll herbstlich! Die Fläschchen sehen wirklich supersüss und edel aus, Dior hat immer tolle Ideen!

                          What do you think?

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.