Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Feeling myself. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Feeling myself....

[Werbung wegen Verlinkung]
• I M P O S S I B I L I T Y • I love that word so much. For me, it doesn’t imply the impossible, it reminds me to make everything possible. Just like the song, one of my all-time favorites by Remy Zero (miss you guys a lot!). This quote is probably quite perfect: “I swore, forevermore, I would stand up bright and clear. As we rise above our doubts and fears, singing out so all may hear.“ 🖤 My biggest thank you goes out to @cedriclemoyne for „borrowing“ me his own handwriting for my most favorite tattoo. It’s an honor to wear it under my skin! Maybe I should ask @iris_doe to write the next one?

[Werbung wegen Verlinkung] • I...

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern bin ich mit Katzenpo am Kopf wachgeworden - das sind die guten Tage. Was würde ich nur ohne diesen Flausch machen? 🤷🏼‍♀️

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern...

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern beim Shoot mit @keentheagency @julia_marie_werner @sueperbthelabel @secondellahamburg - wenn schon, denn schon. 💁🏼‍♀️

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern...

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

11 Comments
  • nightboat_
    January 30, 2014

    Danke für den Bericht!

    • Rhea Krcmarova
      January 27, 2014

      Sehr spannender Bericht, liebe Luciana! Posts wie dieser sind der Grund, warum ich dieses Blog so gerne lese.
      Habe den Link auf meinem neuen Blog gepostet http://venusinecht.com/lieblingslinks-fette-mythe
      Liebe Grüße aus Wien

      • Haydeee
        January 27, 2014

        Hallöchn,

        spannend der Bericht.
        Figürlich habe ich ein ähnliches "Problem" wie du (soll heißen untem mehr als oben, gg) nur im noooch größeren Bereich. Also mehr so Richtung. 54 und mehr. Ich sag dir, das wird dann fast noch schwieriger. Marlenehosen? Fehlanzeige. Lange shirts ohne plakative Muster… hm, kaum zu finden. Jeans mit geradem Bein und nicht einem Bundumfang, in den ich drei Mal passe (ja auch bei der Größe hat man eine Taille und nicht die Körperform einer Rittersportschokolade), gar nicht dran zu denken.
        Aber wenn ich deinen Post so lese, dann gibt es noch Hoffnung… mal sehen was die nächsten Jahre so bringen.

        Lg von Haydee

        • Lena
          January 26, 2014

          Hey ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit über Konfektionsgrößen und ihren Einfluss auf denweweiblichen Körper, deswegen würde mich dieser Fernsehbeitrag interessieren, von dem du am Anfang geredet hast, bei welchem Sender war das?

          • Nilay
            January 26, 2014

            ohh die jacke von ulla popken ist ja mal toll :) ich suche schon so ewig lange nach einer jacke, welche etwas länger ausfällt und meinen hintern bedeckt und die hier gefällt mir richtig gut :) weißt du zufällig, in welchen farben es die jacke gibt und wieviel sie kostet?

              • Lu zieht an. ♥
                January 26, 2014

                Ich hab' leider keine Ahnung. Ich schätze mal, dass sie preislich auf jeden Fall über 100,- € kosten wird, aber ohne Garantie. Farblich weiß ich leider auch nichts, aber die Farbe war wirklich klasse!!!

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.