Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

Wir sollten dringend mal darüber sprechen, wie schön es in der HafenCity ist - den besten Ausblick gibt’s im @25hourshotels und dazu passend gibt’s eine meiner #onenightin Reviews auf dem Blog! ♥️ #25hourshafencity #hamburgliebe #hamburgloveistruelove • ist als Werbung gekennzeichnet, aber unbezahlt

Wir sollten dringend mal darüber...

Maybe I should start making music and release an album. This could be a perfect cover for my first record, don’t you think? And band name ideas? 🤓

Maybe I should start making...

11 Comments
  • nightboat_
    January 30, 2014

    Danke für den Bericht!

    • Rhea Krcmarova
      January 27, 2014

      Sehr spannender Bericht, liebe Luciana! Posts wie dieser sind der Grund, warum ich dieses Blog so gerne lese.
      Habe den Link auf meinem neuen Blog gepostet http://venusinecht.com/lieblingslinks-fette-mythe
      Liebe Grüße aus Wien

      • Haydeee
        January 27, 2014

        Hallöchn,

        spannend der Bericht.
        Figürlich habe ich ein ähnliches "Problem" wie du (soll heißen untem mehr als oben, gg) nur im noooch größeren Bereich. Also mehr so Richtung. 54 und mehr. Ich sag dir, das wird dann fast noch schwieriger. Marlenehosen? Fehlanzeige. Lange shirts ohne plakative Muster… hm, kaum zu finden. Jeans mit geradem Bein und nicht einem Bundumfang, in den ich drei Mal passe (ja auch bei der Größe hat man eine Taille und nicht die Körperform einer Rittersportschokolade), gar nicht dran zu denken.
        Aber wenn ich deinen Post so lese, dann gibt es noch Hoffnung… mal sehen was die nächsten Jahre so bringen.

        Lg von Haydee

        • Lena
          January 26, 2014

          Hey ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit über Konfektionsgrößen und ihren Einfluss auf denweweiblichen Körper, deswegen würde mich dieser Fernsehbeitrag interessieren, von dem du am Anfang geredet hast, bei welchem Sender war das?

          • Nilay
            January 26, 2014

            ohh die jacke von ulla popken ist ja mal toll :) ich suche schon so ewig lange nach einer jacke, welche etwas länger ausfällt und meinen hintern bedeckt und die hier gefällt mir richtig gut :) weißt du zufällig, in welchen farben es die jacke gibt und wieviel sie kostet?

              • Lu zieht an. ♥
                January 26, 2014

                Ich hab' leider keine Ahnung. Ich schätze mal, dass sie preislich auf jeden Fall über 100,- € kosten wird, aber ohne Garantie. Farblich weiß ich leider auch nichts, aber die Farbe war wirklich klasse!!!

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.