19 Comments
What do you think? Antworten abbrechen
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .
Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.
rebenuss
April 15, 2014Ich mag gern das Kleid das kann man doch bestimmt auch zu festlichen Anlässen tragen oder am Strand beim spazieren gehen auch gut:-) :-) :-) :-)
LG rebe
VannysBigSizeFashion
April 6, 2014Wow. Wunderschön ♥
Steffi
April 3, 2014super schöner Post. Das Kleid steht Dir wirklich super gut.
Xo
Steffi
Lilly
April 3, 2014Das Kleid steht dir wirklich gut! Ich liebe Kleidung mit Spitze :-) Das sieht einfach immer wunderschön aus!
Aber ich finde, dass du etwas müde wirkst :/ Hoffe daher, dass es nur an zu wenig Schlaf liegt und nicht an sonstigen Problemen :-)))
Lu zieht an. ♥
April 6, 2014Müde war ich eigentlich nicht beim Shooten, auch sonst nicht. ;) Vielleicht war es die Sonne, die ein bisschen geblendet hat! ;)
@CurvySequins
März 31, 2014Das Kleid sieht hammer an dir aus…blau steht dir so unfassbar gut.
mrsloewe
März 31, 2014Das Kleid ist ja wundervoll! Länge, Schnitt, Farbe – bitte einmal so einpacken. :D Ich muss dir auch für das Fotoset ein Kompliment aussprechen, das Gelb der Blüten harmoniert wunderbar mit dem Blau des Kleides. Like!
nymphodora
März 31, 2014sehr schön! das blau steht dir ausgezeichnet. die Marke muss ich mir als plus size blogger auch mal näher anschauen, hatte ich noch nciht auf dem Radar.
finfa
März 31, 2014Wunderschön sieht das aus!
Das Kleid ist echt ein Traum und auch dein Make Up ist wundervoll! :)
Arroz Doce
März 31, 2014Ai que lindo vestido. Me fez lembrar da música Luciana:
"Manhã no peito de um cantor
cansado de esperar só.
Foi tanto tempo que nem sei
das tardes tão vazias
por onde andei.
Luciana, Luciana,
sorriso de menina
dos olhos de mar…
Luciana, Luciana
abrace essa cantiga
por onde passar.
Nasceu na paz de um beija-flor,
em verso, em voz de amor,
já desponta, aos olhos da manhã,
pedaços de uma vida
que abriu-se em flor."
kurvigschoen
März 31, 2014Vorab, ich mag deine Haarfarbe momentan sehr.
Das Kleid ist auch wirklich wie für dich gemacht. Es passt so wundervoll zu deiner tollen Figur. Gerade bei Kleidern finde ich es auch wichtig, dass es perfekt sitzt. Nichts ist schlimmer als ein Kleid, was zwickt und in dem man sich einfach nicht so wohlfühlen kann wie man es gern würde. Das sieht man dann nämlich mehr als man denkt und die sonst so wunderbare Ausstrahlung leidet darunter.
Liebst
Nicole
glitzchen
März 31, 2014Hammer Kleid, das ist seit Jahren das erste Kleid, das mir wirklich gut gefällt!
@beautymango89
März 31, 2014Das Kleid steht dir total gut! ♥
@FrolleinMorchen
März 31, 2014wundervolles Kleid mit wundervolles Frau drinne!
Lu zieht an. ♥
März 31, 2014♥ Danke!!
@MissSemiMental
März 31, 2014Hallo Lu,
du siehst mal wieder zauberhaft aus! Das Kleid ist wirklich wunderhübsch! Die Länge, die 3/4-Ärmel, die Farbe(!!), der Schnitt – super!
Allerdings würde mich wohl dieses "Unterkleid" stören… ich habe eine ziemlich große Oberweite und setze diese ab und zu auch mal gern in Szene. Gerade bei Kleidern/Oberteilen, die Spitzen-/Tülleinsätze haben und insgesamt recht "hochgeschlossen" sind, mag ich das sehr gern.
Zu den Schuhen hab ich mal eine Frage: Fallen die ganz normal aus? Die sind super schön; war schon "damals" total begeistert, aber da waren sie mir definitiv zu teuer… bei dem aktuellen Preis ist das ja tatsächlich eine Überlegung wert, vor allem wenn du sagst, dass sie so super bequem sind… ;)
Lu zieht an. ♥
März 31, 2014Ich meine, da gibt es ein Kleid mit V-Ausschnitt, ebenfalls aus Spitze – vielleicht wäre das was für dich? Schau' mal: http://bit.ly/1hrDPMA
Wegen der Schuhe: die fallen ziemlich normal aus. Ich brauche bei hohen Schuhen eine 37. Bei den Beerenfarbenen habe ich 37 und habe noch eine dünne Gel-Einlage gebraucht (ist aber ja nicht weiter schlimm), damit sie perfekt sitzen (warum auch immer?!), aber die schwarzen und gelben Peep-Toes gehen auch ohne, fallen also größengerecht aus. ;)
@MissSemiMental
April 4, 2014Vielen lieben Dank für deine Antworten! :)
Das Kleid ist zwar vom Schnitt her ganz schön, aber ein schwarzes Unterkleid würde mir wahrscheinlich besser gefallen – und Nähte unter der Brust sind immer eher suboptimal bei F/G-Körbchen – die sitzen dann meist mitten auf der Brust :D
Kleider sind immer etwas schwierig bei mir; deshalb freu ich mich umso mehr, wenn ich mal eins finde, das mir gefällt UND passt :)
Mit den Schuhen muss ich noch warten, bis ich wieder etwas flüssiger bin… hoffe nur, sie sind dann noch im Sale :(