19 comments
  • Das Kleid steht dir wirklich gut! Ich liebe Kleidung mit Spitze :-) Das sieht einfach immer wunderschön aus!
    Aber ich finde, dass du etwas müde wirkst :/ Hoffe daher, dass es nur an zu wenig Schlaf liegt und nicht an sonstigen Problemen :-)))

    • Das Kleid ist ja wundervoll! Länge, Schnitt, Farbe – bitte einmal so einpacken. :D Ich muss dir auch für das Fotoset ein Kompliment aussprechen, das Gelb der Blüten harmoniert wunderbar mit dem Blau des Kleides. Like!

      • Ai que lindo vestido. Me fez lembrar da música Luciana:

        "Manhã no peito de um cantor
        cansado de esperar só.
        Foi tanto tempo que nem sei
        das tardes tão vazias
        por onde andei.

        Luciana, Luciana,
        sorriso de menina
        dos olhos de mar…
        Luciana, Luciana
        abrace essa cantiga
        por onde passar.

        Nasceu na paz de um beija-flor,
        em verso, em voz de amor,
        já desponta, aos olhos da manhã,
        pedaços de uma vida
        que abriu-se em flor."

        • Vorab, ich mag deine Haarfarbe momentan sehr.
          Das Kleid ist auch wirklich wie für dich gemacht. Es passt so wundervoll zu deiner tollen Figur. Gerade bei Kleidern finde ich es auch wichtig, dass es perfekt sitzt. Nichts ist schlimmer als ein Kleid, was zwickt und in dem man sich einfach nicht so wohlfühlen kann wie man es gern würde. Das sieht man dann nämlich mehr als man denkt und die sonst so wunderbare Ausstrahlung leidet darunter.

          Liebst
          Nicole

          • Hallo Lu,

            du siehst mal wieder zauberhaft aus! Das Kleid ist wirklich wunderhübsch! Die Länge, die 3/4-Ärmel, die Farbe(!!), der Schnitt – super!
            Allerdings würde mich wohl dieses "Unterkleid" stören… ich habe eine ziemlich große Oberweite und setze diese ab und zu auch mal gern in Szene. Gerade bei Kleidern/Oberteilen, die Spitzen-/Tülleinsätze haben und insgesamt recht "hochgeschlossen" sind, mag ich das sehr gern.
            Zu den Schuhen hab ich mal eine Frage: Fallen die ganz normal aus? Die sind super schön; war schon "damals" total begeistert, aber da waren sie mir definitiv zu teuer… bei dem aktuellen Preis ist das ja tatsächlich eine Überlegung wert, vor allem wenn du sagst, dass sie so super bequem sind… ;)

              • Ich meine, da gibt es ein Kleid mit V-Ausschnitt, ebenfalls aus Spitze – vielleicht wäre das was für dich? Schau' mal: http://bit.ly/1hrDPMA
                Wegen der Schuhe: die fallen ziemlich normal aus. Ich brauche bei hohen Schuhen eine 37. Bei den Beerenfarbenen habe ich 37 und habe noch eine dünne Gel-Einlage gebraucht (ist aber ja nicht weiter schlimm), damit sie perfekt sitzen (warum auch immer?!), aber die schwarzen und gelben Peep-Toes gehen auch ohne, fallen also größengerecht aus. ;)

                  • Vielen lieben Dank für deine Antworten! :)
                    Das Kleid ist zwar vom Schnitt her ganz schön, aber ein schwarzes Unterkleid würde mir wahrscheinlich besser gefallen – und Nähte unter der Brust sind immer eher suboptimal bei F/G-Körbchen – die sitzen dann meist mitten auf der Brust :D
                    Kleider sind immer etwas schwierig bei mir; deshalb freu ich mich umso mehr, wenn ich mal eins finde, das mir gefällt UND passt :)
                    Mit den Schuhen muss ich noch warten, bis ich wieder etwas flüssiger bin… hoffe nur, sie sind dann noch im Sale :(

                Schreibe einen Kommentar

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.