Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

• Sheer Dots •

By Posted on 13 3.8K views

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
Peep-Toes: Chanel
Clutch: Bottega Veneta “Knot Clutch”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Ring: Zara

Und noch ein umwerfendes Kleid von Scarlett & Jo! Ich bin so froh und dankbar, dass ich – als Markenbotschafterin – die Chance bekomme, so viele wunderschöne Kleider zu tragen und euch zu zeigen! Ich bin wirklich ein Fan der Marke und liebe sie und bin stolz, eines der Gesichter von S&J zu sein, denn das hier ist eine Plus-Size-Marke, die wirklich Vielfalt und Femininität feiert, sie feiern alle Körperformen und Frauen und kreieren Kleidung, die uns noch mehr strahlen lässt, als wir es sowieso schon tun. ;)

Ich muss diesen Post hier vor dem Wochenende vorbereiten (es ist gerade Donnerstag!), da ich es in London für ein episches Shooting-Event verbringen werde (naja, jetzt wo der Post online ist, ist es bereits vorbei und ich bin mir sicher, es war grandios und natürlich werde ich so bald wie möglich darüber schreiben!), und alles, woran ich gerade denken kann, ist, dass ich total aufgeregt bin, so viele verschiedene Frauen zu treffen, von jung bis alt, in allen Körper- und Kleidergrößen, und ich weiß genau, dass wir alle wundervoll in S&J aussehen werden. :)

Aber lasst uns jetzt mal über → dieses Kleid hier sprechen – es ist definitiv mein allerliebstes von allen (obwohl ich die 2 in 1 Kleider wirklich liebe). Ich bin ein riesiger Fan von Transparenz und dieses blaue Stück mit transparentem Netz über dem Ausschnitt ist so, so schön! Es war ziemlich windig auf der Brücke am Hafen, wo wir dieses Outfit fotografiert haben, also fliegt der Rockteil ganz schön wild herum. Ihr müsst also bedenken, dass das nicht der normale Look ist (er wurde so an meinen Körper gepresst, dass man sogar meinen Katheter und den Pumpenschlauch sehen kann, haha!), aber auch so sieht es zauberhaft aus. Der untere Teil ist eigentlich locker geschnitten und fällt wunderschön und fließend, also müsst ihr euch keine Gedanken machen, dass jemand sehen kann, was ihr drunter tragt. ;)

1 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Sisley Phyto-Teint Expert “0+ Vanilla” * | Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation “00 Alabaster” | Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid “Sea of Tranquility” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay Naked 2 Basics * – “Cover”
Eye Liner: Eyeko Skinny Liquid Liner “Black”
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Burberry Light Glow Natural Blush “N°10 Hydrangea Pink”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Givenchy Cushion Kiss “Berry Kiss” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

13 Comments
  • Jasmin
    Mai 13, 2016

    Deine Waden sehen sehr schlank aus in dem Outfit muss ich ja gerade mal so sagen. Fabulöse Schuhe! Und die Farbe des Kleides ist klasse, mein Lieblingsblau. Einfach sehr sehr hübsch und stimmig.

      • Luciana
        Mai 15, 2016

        Danke dir! Und jaaa, der Blauton ist wunderbar!!

      • Steffi49
        April 30, 2016

        Hallo liebe Lu, du siehst wieder fantastisch aus. Habe eine Frage . Ich trage hier Kleidergrösse 50/52 (also mehr 52), welche UK Grösse für S&J würdest Du da empfehlen? Würde gerne etwas dort bestellen und dieses Wochenende ist 50%offer. LG Steffi

          • Luciana
            Mai 1, 2016

            Danke, liebe Steffi! Ich trage hier wie gewohnt meine UK 16, also 44. Du kannst deiner üblichen Größe also treu bleiben. Wenn du also zur 52 tendierst, wäre das eine UK 24. :)

          • carmen christel
            April 30, 2016

            Oh lu du siehst zauberhaft aus,was für ein Figur Schmeichler…….die Bilder sind wirklich wunderschön,ganz zart und weich,danke dafür, lieben Gruß Carmen.

              • Luciana
                Mai 1, 2016

                Danke, liebe Carmen! ♥ Das Kleid ist wirklich wunderbar, ich kann es nur weiterempfehlen! :)

              • Aure
                April 28, 2016

                hallo,ciao Luciana…nice photos & stunning outfit of yours…cheers!
                liebe grube

                • Ana Lucia
                  April 26, 2016

                  Amei esse vestido. E a cor é perfeita para você.
                  Beijocas ?

                    • Luciana
                      April 27, 2016

                      Obrigada mamãe! Sempre feliz com seu apoio! ♥

                    • BicycleFriend
                      April 25, 2016

                      Wow, das sieht toll aus! Ist diese Marke (noch) bezahlbar?, Welche Größe hat das Kleid? Ich bin auch eine Nicht-Gerte und da ist es nicht so einfach, schöne Kleidung zu finden, die nicht nach alter Frau aussieht.. auf den Schnitt kommt es an! Machen Sie weiter so, gegen alle Haßkommentare!

                        • Luciana
                          April 27, 2016

                          Vielen lieben Dank! Ja, ich würde schon sagen, dass die Kleider bezahlbar sind, ca. 60 Pfund so im Durchschnitt – dafür stimmt aber auch Passform und Qualität, man hat lange etwas von den schönen Kleidern. :)
                          Ich trage eigentlich immer eine UK 16, also 44 – falls das mal anders ist, gebe ich auch gerne in den Posts Bescheid. Als Markenbotschafterin kommt da ja immer wieder Neues und ich berichte gern!

                        What do you think?

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .