• Sheer Dots •

• Sheer Dots •

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
Peep-Toes: Chanel
Clutch: Bottega Veneta “Knot Clutch”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Ring: Zara

Und noch ein umwerfendes Kleid von Scarlett & Jo! Ich bin so froh und dankbar, dass ich – als Markenbotschafterin – die Chance bekomme, so viele wunderschöne Kleider zu tragen und euch zu zeigen! Ich bin wirklich ein Fan der Marke und liebe sie und bin stolz, eines der Gesichter von S&J zu sein, denn das hier ist eine Plus-Size-Marke, die wirklich Vielfalt und Femininität feiert, sie feiern alle Körperformen und Frauen und kreieren Kleidung, die uns noch mehr strahlen lässt, als wir es sowieso schon tun. ;)

Ich muss diesen Post hier vor dem Wochenende vorbereiten (es ist gerade Donnerstag!), da ich es in London für ein episches Shooting-Event verbringen werde (naja, jetzt wo der Post online ist, ist es bereits vorbei und ich bin mir sicher, es war grandios und natürlich werde ich so bald wie möglich darüber schreiben!), und alles, woran ich gerade denken kann, ist, dass ich total aufgeregt bin, so viele verschiedene Frauen zu treffen, von jung bis alt, in allen Körper- und Kleidergrößen, und ich weiß genau, dass wir alle wundervoll in S&J aussehen werden. :)

Aber lasst uns jetzt mal über → dieses Kleid hier sprechen – es ist definitiv mein allerliebstes von allen (obwohl ich die 2 in 1 Kleider wirklich liebe). Ich bin ein riesiger Fan von Transparenz und dieses blaue Stück mit transparentem Netz über dem Ausschnitt ist so, so schön! Es war ziemlich windig auf der Brücke am Hafen, wo wir dieses Outfit fotografiert haben, also fliegt der Rockteil ganz schön wild herum. Ihr müsst also bedenken, dass das nicht der normale Look ist (er wurde so an meinen Körper gepresst, dass man sogar meinen Katheter und den Pumpenschlauch sehen kann, haha!), aber auch so sieht es zauberhaft aus. Der untere Teil ist eigentlich locker geschnitten und fällt wunderschön und fließend, also müsst ihr euch keine Gedanken machen, dass jemand sehen kann, was ihr drunter tragt. ;)

1 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Sisley Phyto-Teint Expert “0+ Vanilla” * | Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation “00 Alabaster” | Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid “Sea of Tranquility” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay Naked 2 Basics * – “Cover”
Eye Liner: Eyeko Skinny Liquid Liner “Black”
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Burberry Light Glow Natural Blush “N°10 Hydrangea Pink”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Givenchy Cushion Kiss “Berry Kiss” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Benefit#Blue Mesh Layer Dress#Bobbi Brown#Bottega Veneta#Bracelet#Burberry#Chanel#Christian Dior#Clic Clac#Clutch#Dior#Dress#Earrings#Eyeko#Givenchy#Guerlain#Hermès#Kleid#Knot Clutch#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Peep-Toes#Perlensandalen#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Ring#Rouge Bunny Rouge#Scarlett & Jo#Shiseido#Sisley#Tribal Earrings#Urban Decay#Zara
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
13 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.