• Recap | April •

• Recap | April •

Im April hab’ ich versucht, ein bisschen mehr als sonst zu posten – irgendwie hab’ ich das Gefühl, dass ich nach 8 Jahren schon so ziemlich alles gepostet habe, und mir fehlt definitiv ein bisschen Inspiration. Ich hoffe sehr, dass der Sommer neue Ideen bringt, und natürlich kann ich mein jährliches #BeachBodyNotSorry-Projekt kaum abwarten, das den größten Spaß macht! Ich hab’ auch noch ein paar neue Ideen für Private-Posts und werde so bald wie möglich einen neuen posten! ;)

• Outfits •


• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

09

Marina Rinaldi x Stella Jean III

Private XIV | My Body – My Rules

Kenzo x H&M II • | • Marina Rinaldi x Stella Jean I

07

Preppy

• My April •

Der Monat startete mit einem spontanen → Shooting für Phylyda. Ich erzähle euch bald mehr über die Marke und zeige euch die Ergebnisse und ich werde auch einen zweiten Bikini für mein #BeachBodyNotSorry-Projekt shooten, für das ich jetzt im Mai mit den Shootings beginne und dann hoffentlich im Juni auf dem Blog damit starten kann. Hoffen wir mal auf gutes Wetter! :) Obwohl unsere Strände hier in Hamburg ja nicht so tropisch sind, macht der Sonnenschein sie definitiv schöner. ;)

Ich war außerdem bei meinem Friseur und → werde blonder – mein nächster Termin ist im Juni und dann wird die Verwandlung zurück zum Platinblond hoffentlich fertig – aber in einem neuen Mix mit meinem dunkleren Ansatz. ;)

Der April war sehr entspannt, auch weil wir unser Auto in der Werkstatt lassen mussten, da wir zwei Unfälle hatten, die repariert werden mussten. Es gibt also nix Besonderes zu erzählen. ;)

Was steht an?

Es sind noch ein paar Press Days und Events für den Mai geplant, zum Beispiel ein ganz besonderer Kinoabend – darüber werde ich euch bald mehr auf Facebook erzählen. Und wir werden für ein paar Tage daheim sein – Zeit, unsere Familien und Freunde zu sehen! ♥

#April#Random#Recap
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
2 comments
  • Liebe Lu,
    Derzeit gibt’s wohl Probleme mit der Kommentar-Funktion, dass du alles manuell nachtragen musst… Was für eine Arbeit!
    Und ich denke, du hast noch lange nicht alles gesagt und gezeigt. Manche Themen wie Body Positivity kann man gar nicht oft genug besprechen, was du ja auch regelmäßig machst. Daher muss es nicht immer was neues sein, sondern darf sich auch gerne mal wiederholen ( wie z.B. das Kleid in deinem neuesten post😉)
    LG Kirsten

    • Ja, ich hatte es auf Facebook kurz angesprochen – keine Ahnung, was da los war, aber plötzlich konnte ich auf einige Kommentare nicht zugreifen. Erst waren sie verschwunden und als ich sie dann irgendwo, wo sie eigentlich nicht hingehören (seltsam, wirklich!), gefunden habe, konnte ich sie weder freischalten, noch darauf antworten. Also hab‘ ich das Problem einfach mal so gelöst. Sieht zwar doof aus, aber so sind sie zumindest nicht ganz weg. ;)

      Auf jeden Fall hast du Recht – ich hab‘ noch ganz viel zu sagen und zu zeigen auch, zumindest, was die Outfits angeht. ;) Das ist ja ein nie endendes Thema. ;) Auch gerade die Wiederholungen find‘ ich gut und wichtig – alte Looks neu getragen wird es also auch weiterhin immer wieder geben! ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>