Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen #WorkLook will ich euch aber auch nicht vorenthalten, weil ich den ganz cool finde. Das Kleid von gestern war aber unheimlich toll, nur leider nicht in meinem Budget. 😭 Und einen Anlass habe ich auch nicht. 💁🏼‍♀️ Wie verbringt ihr euren Sonntag? Ich arbeite heute bis 18 Uhr und bin danach bestimmt total im Eimer, aber wenigstens bin ich hier auf der Straße unterwegs und verpasse so das traumhaft sonnige Wetter nur so halb. ♥️ Ich drück‘ euch alle! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Meinen gestrigen...

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam lässt sich der Frühling blicken! Statt des üblichen #WorkLook-Fotos in den Stories gibt’s heute einen blumigen Gruß vom Rathausplatz in einem traumhaften Kleid von @riani_fashion, das es gerade im @kurvenhaus_hamburg gibt. Ich schicke euch allen Sonne und viel Liebe! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] So langsam...

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie kennt ihr ja schon, hier kommt nochmal ein Blick auf mein Outfit an Tag 1 der @hansespirit, ganz entspannt, aber dafür mal mit Locken! Bin ganz überwältigt, dass ich das hinbekommen habe... nachdem meine Haare ums Gesicht herum zur Zeit sowieso ganz wild machen was sie wollen, dachte ich, ich passe den Rest mal an. ✌🏻#plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie...

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche, fotogene Gläser (!!!), fotogene Cocktails. Läuft bei euch, @thebotanistginde 😉👌🏻 Danke für den Drink auf der @hansespirit ♥️ #bethebotanist #hansespirit2019 #thebotanistgin

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche,...

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday - good times at @hansespirit with @gtmixology and @blankazufall 🖤 Outfit inspired by an obvious Whisky mood. #scotchislife #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyorbodystandards | 📷 @gtmixology

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday...

• Recap | April •

By Posted on 2 1.5K views

In April, I tried to post a bit more than usual – I keep feeling that after 8 years, I’ve already posted pretty much everything and I’m definitely missing some inspiration. I really hope that summer brings some new ideas and of course, I can’t wait for my annual #BeachBodyNotSorry project, which is the greatest fun! I’ve also got some new Private post ideas and will be posting a new one as soon as possible! ;)

• Outfits •


• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

09

Marina Rinaldi x Stella Jean III

Private XIV | My Body – My Rules

Kenzo x H&M II • | • Marina Rinaldi x Stella Jean I

07

Preppy

• My April •

The month started with a spontaneous → photo shoot for Phylyda. I’ll soon tell you more about the brand and show you the results, and I’ll also be shooting a second bikini for my #BeachBodyNotSorry project, which I’ll start to shoot now in May and will hopefully be able to start on the blog in June. Let’s hope for some good weather! :) Even though our beaches in Hamburg aren’t that tropical, sunshine makes them a lot nicer. ;)

I also went to my hairdresser and am → getting blonder – my next appointment is in June and will hopefully finish the transition back to platinum blonde – but in a new mix with my darker roots. ;)

April was pretty relaxed, also because we had to leave our car at the garage because we had two accidents that had to be fixed. So, nothing special to tell. ;)

What’s next?

There are still a few Press Days and events planned for May, for example a very special cinema night – I’ll tell you more about it soon on Facebook. And we’ll be home for a few days – time to see our families and friends! ♥

2 Comments
  • Kirsten
    May 5, 2017

    Liebe Lu,
    Derzeit gibt’s wohl Probleme mit der Kommentar-Funktion, dass du alles manuell nachtragen musst… Was für eine Arbeit!
    Und ich denke, du hast noch lange nicht alles gesagt und gezeigt. Manche Themen wie Body Positivity kann man gar nicht oft genug besprechen, was du ja auch regelmäßig machst. Daher muss es nicht immer was neues sein, sondern darf sich auch gerne mal wiederholen ( wie z.B. das Kleid in deinem neuesten post😉)
    LG Kirsten

      • Luciana
        May 9, 2017

        Ja, ich hatte es auf Facebook kurz angesprochen – keine Ahnung, was da los war, aber plötzlich konnte ich auf einige Kommentare nicht zugreifen. Erst waren sie verschwunden und als ich sie dann irgendwo, wo sie eigentlich nicht hingehören (seltsam, wirklich!), gefunden habe, konnte ich sie weder freischalten, noch darauf antworten. Also hab’ ich das Problem einfach mal so gelöst. Sieht zwar doof aus, aber so sind sie zumindest nicht ganz weg. ;)

        Auf jeden Fall hast du Recht – ich hab’ noch ganz viel zu sagen und zu zeigen auch, zumindest, was die Outfits angeht. ;) Das ist ja ein nie endendes Thema. ;) Auch gerade die Wiederholungen find’ ich gut und wichtig – alte Looks neu getragen wird es also auch weiterhin immer wieder geben! ;)

      What do you think?

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.