#Alessandro#Avène#C:EHKO#DermaSel Spa#Fußpflege#Gesichtsmaske#GlossyBox#GlossyBox Beauty#GlossyMag#Haare#Hornhautcreme#Intensive Care Shampoo#Juli 2012#Lesezeichen#Lippenstift#Max Factor#NEW#Pedix Feet Heel Rescue Balm#Pflege#Review#Schlafmaske#Shampoo#Sonnenemulsion#Sonnenschutz#SPF 50+#Totes Meer Maske Granatapfel
11 comments
  • hab die gleiche box… nur andre lippenstift-farbe, die mir persönlich zwar nicht steht, aber für andre bestimmt brauchbar ist… und auch bei mir fehlt die super-duper-schlafmaske… -.-
    aber alles in allem, find ich die box schon ok… von prinzip kann ich eig. alles gebrauchen… eben bis auf den lippenstift…

    • Ich hab genau den gleichen Inhalt, nur mein Lippenstift ist (leichen)rosa und die Schlafmaske hat einfach mal gefehlt. ^^ Mir hat das Lesezeichen am meisten gefallen, das hast du ganz richtig erkannt. :D Ist ja wirklich wie für mich gemacht. :D

      • Die Sache mit dem Peeling in meiner ersten und einzigen GlossyBox war tatsächlich mysteriös. Ich bin ja froh, dass ich den Gerüchten geglaubt habe, die von einem Gesichtspeeling von Clerasil gesprochen haben, denn mein Freund wollte es als Körperpeeling benutzen – das wäre wahrscheinlich eher unschön ausgegangen.
        Ansonsten find ich die Box auch nur in Ordnung, die du bekommen hast …

        • na immerhin ein lippenstift….. 
          ich bin extremst unzufrieden mit der aktuellen box… ich hätte lieber meine 15 euro zurück oder die nächste box kostenlos…. mit den glossydots hat es auch nicht immer funktioniert weil ich mehrere male keinen zugang zu den feedback-bögen hatte. und jetzt sowas…. das war meine letzte box da ich letzten monat gekündigt habe und dann sowas. dann wollen die mich auch noch mit 3 euro rabatt für das nächste mal geld ausgeben trösten und locken. bah… da is mir die box of beauty lieber auch wenn die box hässlicher ist.

          • ich muss sagen ich bin ja echt froh die Box vor 2 Monaten gekündigt zu haben. Ich hatte damals das Peeling und hab das nicht benutzt, weil mir das nicht geheuer war. Jetzt das mit dem Lippenstift geht ja noch, aber die Farbe ist ja echt schrecklich XD

            • Es waere super, wenn du zu der Sonnencreme von Avène eine Rueckmeldung gibst – fuer mich
              kommen auch nur welche mit SPF 50+ in Frage, und ich brauche unbedingt
              mal eine (vor allem auch fuer das Gesicht), die ein mattes und nicht so
              klebriges Finish hat.. 

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.