Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Miss Monstera 2019, haha! 🦖 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Miss Monstera 2019, haha! 🦖...

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize...

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das grüne Kleid, weil es einfach so wunderbar ist. 💚 Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das...

• Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Orange & Blue •

By Posted on 6 3.1K views

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Anna Scholz for sheego
Platform Heels: Schutz
Choker: Jennifer Fisher
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Das ist der letzte Look meiner Kooperation mit Anna Scholz for sheego für diese Saison (und ich hoffe, ich bin nächste Saison wieder mit neuen Styles zurück!) und heute dreht es sich ganz um → dieses Kleid, das das Allererste war, was ich bei der Preview der Kollektion gesehen habe. Ich hab’ mich schwer in den Schnitt und den Print verliebt und obwohl ich nun schon oft gehört habe, dass viele es irgendwie omahaft finden, sehe ich das gar nicht so und hoffe, dass ich heute zeigen kann, dass dieses Kleid alles andere als altbacken ist. Außerdem gibt’s eine kleine Extra-Überraschung auf → Facebook (nicht hier, weil es ein erster Versuch war und wir was falsch gemacht haben, also ist es nicht ganz blogwürdig, aber ab Freitag gibt’s hier eine Veränderung, whoop whoop!), also bitte schaut auch dort vorbei – ihr werdet es nicht bereuen! ;)

Also, dieses Jerseykleid ist nicht nur wegen des Schnitts und des Prints perfekt, sondern auch wegen des Stoffes (ich liebe Jersey und das hier ist eine recht schwere und dicke Version davon!) und der Details – dem Knoten an der Taillenseite und den zauberhaften Ärmeln. Das Kleid braucht nicht viele Accessoires, auch keine besonderen Extras wie ein starkes Make-up, also hab’ ich mich für beigefarbene Plateauheels, meinen silbernen Choker und ein Make-up mit den Farben des Kleids – Orange und Blau – entschieden.

3 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

Foundation: Artistry Tinted Moisturizer SPF 15 “Tint 1” * | Givenchy Hydra Sparkling Nude Look BB Cream * | Dior “Glow Maximizer” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”

Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: Givenchy Prisme Quatuor “Braise” *
Eye Liner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”

Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Benefit “CORALista”

Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Givenchy Gelée D’Interdit
“Orange Distraction” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

6 Comments
  • prinzessin_paprika
    Mai 30, 2016

    Perfekt ausgesucht!
    Farben, MU, Location, Accesoires und Schuhe – toll.
    Der neue Haarschnitt und die neue Farbe stehen dir übrigens ausgezeichnet.
    Allerdings müsstest Du mir auf die Sprünge helfen mit dem dunkelblaugrauen Eyeliner… ist das der BB der so blaugrau auf meinem Bildschirm rüberkommt?
    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, falls das die Originalfarbe ist und mir nicht mein Compi einen Streich spielt ;-)

      • Luciana
        Mai 30, 2016

        Ich danke dir! :) Was den Eyeliner angeht – ich trage auf dem Foto den schwarzen Liner, also „Black Ink“, und hab‘ darüber den blauen Lidschatten aufgetragen, dadurch entsteht der Effekt. Eine Alternative, mit der man so ziemlich die gleiche Farbe hat, wäre „Denim Ink“, das ist so ein dunkles Blaugrau, auch von Bobbi. :)

      • Ana Lucia
        Mai 25, 2016

        Eu gostei muito da estampa deste tecido. E não tem nada de característica para gente idosa. Está lindo em você. E o detalhe do drapeado…o toque perfeito deste vestido.

        • Christin
          Mai 25, 2016

          Ein tolles Outfit!!!

          What do you think?

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .