Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre dann ready für einen schönen Freitagabend! ☁️ Kommt jemand mit? 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich wäre...

Miss Monstera 2019, haha! 🦖 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Miss Monstera 2019, haha! 🦖...

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize...

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

19 Comments
  • Jaanschki
    August 4, 2010

    aww der rock ist Bombe :D

    • Caro
      August 4, 2010

      Ich find die Kombi toll. Vorallem den Petticoat, aber wirkt doch ein wenig unvorteilhaft. Mit hohen Schuhen stell ichs mir aber klasse vor.

      • Vampirella
        August 3, 2010

        Also schmeicheln tut dir das Outfit nicht gerade. :/Und Hardcore ist das nicht wirklich – also für das Hardcore, das hier so immer rumlöuft. :D:D:D

        • Fee
          August 3, 2010

          @ Lu: Wieso traust du dich nicht die Löcher richtig zu dehnen?(Ich hab selbst ein paar Milimeter Plugs ;))Man kann ja klein anfangen/aufhören.Letztes Jahr hatte ich kleine 3,5 mm Schnecken – wollte dann aber wieder normale Ohrringe tragen und sie sind wunderbar zugewachsen (bis auf die normale Größe). Diesen Sommer habe ich dann wieder losgedehnt auf 5.Liebe Grüße

          • Dominique
            August 3, 2010

            haben lipsmacker eigentlich eine farbe oder sind die so neutral wie z.b. labello?

            • Cecilia
              August 3, 2010

              Der Rock passt irgendwie gar nicht dazu (sieht aus wie ein fremdkörper) und trägt verdammt stark auf.Eine Jeans-Haremshose hätte ich mir gut dazu vorstellen können…Das AMU finde ich ganz schön dazu.Aber solange du dich wohlgefühlt hast, passts ja. :)

              • feathersandlatex
                August 3, 2010

                Den Rock finde ich super! …wenn Du den mal loswerden willst – *auf mich zeig* :D Und an sich finde ich das alles sehr hübsch, aber ein dunkleres Shirt wäre sicher stimmiger gewesen. Mag ich trotzdem!

                • Megie
                  August 3, 2010

                  Ach, blaue Flecke sind doch ein Zeichen dafür, dass das Konzert nicht langweilig war sondern die STimmung toll :)

                  • PinkGirl0807
                    August 2, 2010

                    Das MakeUp ist klasse und das Outfit mal was außergewöhnliches :D Irgendwie halt einfach wie ein Rock-Chick :D

                    • Chinda-chan
                      August 2, 2010

                      Hm, also irgendwie trägt das Outfit auf… das mogelt einige KIlo rauf (im Vergleich zu den ganzen anderen Oufits, die ich von dir gesehen habe).Das ist eher nicht so optimal, aber sonst find ich's hübsch.

                      • Lena
                        August 2, 2010

                        den rock mag ich auch nicht so gerne, aber das makeup ist toll!

                        • Luciana ♥
                          August 2, 2010

                          @ Natascha: Das stimmt! Vielleicht erinnerst du dich an mein letztes Outfit mit dem Petticoat – ich trage den grundsätzlich Highwaist, anders sähe das bei mir auch unmöglich aus. Also auch da hab' ich ihn so getragen, aber wenn das Shirt drin gewesen wäre, hätte man ja nur den halben Aufdruck gesehen… :(♥ Lu

                          • Olgalii.<3
                            August 2, 2010

                            ich find das outfit eig. total süß :)(der rock würde mit heels natürlich nochmal hübscher aussehn, wäre aber dem anlass nicht angemessen gewesen)und das makeup ist auch süß :)<3

                            • Natascha
                              August 2, 2010

                              Also, ich finde so einen Rock muss man immer highwaist tragen. Wenn du das Shirt also einfach reingesteckt hättest, fände ich es gut, aber so ist es wirklich eher… mh. blöd. Meine Meinung. :)

                              • Luciana ♥
                                August 2, 2010

                                @ Miss Harrcore: Nee, ich trau' mich nicht – drum auch Fake-Plugs. Ich würde gern, aber das überleg' ich mir noch…@ Megie: Also ich muss mich verteidigen – meine Haare waren noch ein bisschen feucht vom Waschen, drum sieht das so strähnig aus – war alles viel zu spontan… Aber das Konzert war wunderbar! Bis auf die Tatsache, dass ich jetzt einen blauen Fleck am Arm habe, weil mir einer draufgefallen ist. :(♥ Lu

                                • Megie
                                  August 2, 2010

                                  Garnicht mein Geschmack sorry… find das Shirt einen Tick zu eng, der Rock trägt einfach nur super auf und den gel/fett look mag ich bei Frisuren generell nicht, aber das ist geschmackssache… aber hauptsache das Konzert war toll :)

                                  • Medusa
                                    August 2, 2010

                                    Make-up finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber das Outfit gefällt mir!

                                    • Miss Harrcore
                                      August 2, 2010

                                      Mutig, finde es aber doch eher Fail. Der Rock ist wie du richtig festgestellt hast absolut nicht für dich gemacht und das Make up erinnert eher an Kinderfasching.Ey lässt du dir die Ohrlöcher dehnen? :)

                                      • itsjustleyla
                                        August 2, 2010

                                        wow echt tolles amu =)das bild von deinem freund ist dir wirklich gelungen

                                        What do you think?

                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.