14 comments
  • Es macht Spaß durch deine alten Posts zu stöbern. An manches erinnere ich mich noch gut, anderes kommt mit plötzlich total neu vor.^^Ich war Freitag back2macen und wollte Captive nehmen, aber die Maccine hat mir zu Craving geraten: 100% die gleiche Farbe, nur mit einem Amplified Finish, statt Satin und somit glänzender. Aber die Farbe ist einfach traumhaft schön…

    • @ Cherrycake: Ist sie auch, sie war nie ganz genau in meiner Größe, aber jetzt wo ich ein bisschen abgenommen habe, passt sie noch weniger. :) Trotzdem passen mir meine alten Jeans noch nicht, deshalb trage ich diese.@ Marion: Normalerweise macht die Fotos mein Freund. Sehr selten mache ich sie selbst mit Selbstauslöser und Stativ. Das Stativ ist ein großes.♥ Lu

      • hi lu,sag mal, machst du deine fotos alle mit selbstauslöser, also auch die make-up-fotos? du hast dann sicher auch ein stativ – darf ich fragen, welches (klein oder groß)?habe nämlich seit kurzem dieselbe kamera wie du… :-)lgm.

        • Woow, was für eine Riesen-Sammlung! :)Dein Make Up sieht wirklich wunderschön aus!Ja, welche Größe haben denn die Schuhe? Aber ich glaube sie wären mir zu hoch…^^

          • Schöne Dorfwiese. :)Welche Größe haben denn die Heels? Hast Du ein großes Bild davon?Ich finde Deine "langen" Haare übrigens gut – willst Du sie nicht vielleicht doch wieder wachsen lassen?

            • dein Oberteil gefällt mir – und der passende Lippenstift erst… *g*das mit dem aufräumen kenn ich. hatte erst am Freitag eine stundenlange Tortur hinter mich gebracht. Und auch vieles weggeschmissen – Platz für neues geschaffen!

              • Wow tolle Sammlung :))In meinem Helmer (hatte auch mal 2, einen allerdings meinem Freund abgedrückt)hab ich nur Schreibkrams drin :DLiebe Grüße,Melly

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.