Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
9 Comments
  • Finja
    October 29, 2011

    Wow, die Lippenstifte sind zauberhaft!
    So einen werde ich mir dieses Jahr definitiv gönnen… :)
    Und die Lacke sind auch wirklich sehr hübsch!
    xx Finja

    • Nathalie
      October 28, 2011

      Der Lippie ist wunderschön! Bin auch kein großer Fan von zu viel Schimmer/Perlglanz auf den Lippen, aber der hier ist wirklich sehr subtil. Der goldene Schimmer bringt deine Lippen toll zum Leuchten!

      LG, Nathalie

      • Hana
        October 28, 2011

        Das Finish des Lippenstfts sieht ja einfach genial aus =)

        • master_chief_yalcin
          October 28, 2011

          der goldene Lack gefällt mir echt gut!!
          Und einen Lippenstift mit Goldpigmenten habe ich, das funnkelt bei mir ganz leicht und sieht echt gut aus.

          • Flausenfee Zahnfee
            October 28, 2011

            Heller, goldener Nagellack ist nicht unbedingt mein Fall, aber die Farben der anderen Nagellacke gefallen mir sehr gut. Da ich aber mit den breiten Dior-Pinseln nicht so gut zurecht komme, will ich mal versuchen, dieser Versuchung zu widerstehen;-)

            Den Lippie finde ich in der gezeigten Farbe Cinderella superschön – da könnte ich schon schwach werden…

            • Constanze Schmitt
              October 28, 2011

              Cinderella ist wunderschön! ♥
              Von der Deckkraft des Lackes bin ich etwas enttäuscht. Werde mir Apparat und Exquis mal noch genauer ansehen… ;)

              • Doris L.
                October 28, 2011

                Ooooh, der Lack in Exquis sieht schön aus! Gleich mal nach Swatches gegoogelt und sofort verliebt. <3

                • coladewe
                  October 28, 2011

                  Der Nagellack reizt mich irgendwie gar nicht, aber der Lippenstift sieht sehr schän aus.

                  What do you think?

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.