Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
24 Comments
  • Celina Degen
    Oktober 5, 2011

    Tolles Outfit. Die Kette gefällt mir schon ewig :))

    • Julia Lea Schleierma
      Oktober 3, 2011

      eine wunderschöne Kette hast Du, Schande dass sie nicht öfter getragen wird .. auch Deine Haare sehen super aus – lass sie so !!

      leider muss ich auch was negatives sagen : du hast Dich nun endgültig "verraten" und jeder kommt nun mit 15 sec googeln drauf. ich denke du weißt was ich meine.
      schlechter schachzug !

        • Luciana
          Oktober 3, 2011

          Nein, ich weiß leider nicht, was du meinst. Geht es um den Sushimann und die Straßenangabe? Dass ich im Glockenbachviertel gewohnt habe, ist bekannt. 

            • Julia Lea Schleierma
              Oktober 4, 2011

              nein, dass du damals im glockenbachviertel gewohnt hast, das habe ich nicht gemeint.

              es war etwas anderes.

              kann man dir iwie schreiben, ohne es hier für alle sehbar zu posten ? dann sag ich dir was ich meine :)

                • Luciana
                  Oktober 4, 2011

                  Klar, schreib ei fach, ich kann den Kommentar ja löschen, da ich vorher erst freischalten muss. :)

            • Svenja Sonnenblume
              Oktober 3, 2011

              Tolles Outfit, die Schuhe finde ich schön! Und mal wieder tolle Make-Up Fotos. Du hast wirklich einen beneidenswerten Teint.

              • cd lynch
                Oktober 2, 2011

                Die Kette ist einfach grandios!

                • Anonymous
                  Oktober 2, 2011

                  Wirklich schön..dein Outfit mag ich sehr auch wenn ich wahrscheinlich andere schühchen angezogen hätte, aber das ist ja alles geschmacksache ;-)
                  Den Lippi schau ich mir auch mal an, Danke <3 lg, Desi

                    • Luciana
                      Oktober 2, 2011

                      Es mussten flache Schuhe sein, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Hätte auch viel lieber High Heels angezogen… :(

                    • Constanze Schmitt
                      Oktober 2, 2011

                      Sandwash Pink ist wunderschön! ♥
                      Generell ein tolles FOTD.

                      • G M
                        Oktober 2, 2011

                        Du hast sooo ein hübsches Gesicht!

                        • Florian.
                          Oktober 2, 2011

                          Aww… dieser Blush sieht soo toll an dir aus! Wir haben letztens mal in Twitter hin- und hergeschrieben… und ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mir geholfen hast, weiter zu machen, auch wenns mal nicht leicht ist!

                          Viele liebe Grüße, dein Flo :)

                            • Luciana
                              Oktober 2, 2011

                              Danke, das freut mich zu hören! Wann immer du Lust hast, bin ich gern für Pläuschchen zu haben. :)

                            • rampfmampf
                              Oktober 2, 2011

                              Sehr hübsch siehst du aus. Du strahlst heute richtig auf den Bildern, wahnsinn :)

                              • Anonymous
                                Oktober 2, 2011

                                Du schminkst dich immer soooo schön <3

                                Boah, hör bloß mit den Dirndl- und Lederhosenträgern auf. Die ganze Woche war so schlimm! Als ich morgens um 7Uhr nach München fuhr saßen da schon die ersten Lederhosenträger im Zug. Als ich dann abends wieder nachhause gefahren bin, waren die dann auch wieder alle im Zug. Total besoffen haben die dann lautstark den ganzen Zug unterhalten *nervighoch10*

                                Bin froh wenn die Wiesn wieder vorbei ist und es wieder ruhiger in München wird :)

                                  • Luciana
                                    Oktober 2, 2011

                                    Danke dir! Ich hoffe ja immer noch, dass wir uns auch endlich mal treffen, wo du ja eh schon so nah wohnst… Vielleicht in naher Zukunftt mal, wenn ich mal wieder nach München komme – ich würd' mich freuen!

                                      • Anonymous
                                        Oktober 3, 2011

                                        Jaa, das würde mich sehr freuen. Oder ich komme mal nach Nürnberg und du zeigst mir die Stadt :)

                                    • Anonymous
                                      Oktober 2, 2011

                                      Eigentlich finde ich ja flache Halbschuhe ausgesprochen doof zu Röcken oder Kleidern, aber bei Dir sieht das ganze sehr stimmig aus, dann muss ich das doch auch mal im Schuhladen ausprobieren. ;-)

                                      Viele Grüße, Moppi

                                        • Luciana
                                          Oktober 2, 2011

                                          So ging's mir vorher auch, aber ich fand's dann doch auch gar nicht so übel… :)

                                        • Leonie Lunacy
                                          Oktober 2, 2011

                                          Deine Haare sehen sehr hübsch aus! Länger steht dir wirklich gut, finde ich. :) Auch das Kleid ist hübsch bei dir, dein Make Up sowieso! Hach…

                                            • Luciana
                                              Oktober 2, 2011

                                              Danke, ich lasse sie momentan auch wachsen… ;)

                                            What do you think?

                                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .