Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

30 Comments
  • Aline
    Dezember 1, 2013

    WOW gerade durch MSH auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeistert! Super hübsches Mädchen und tolle Looks! :)

    Liebe Grüße
    Aline

    • Claudia
      November 24, 2013

      wunderschöner Look! sehr edel und festlich, auch die Frisur finde ich ganz ganz toll :) nur der Armreif wirkt ein bisschen billig und unpassend. da hätte ich ein goldenes Accessoire passender (vor allem zur Weihnachtsstimmung!) gefunden.
      enge Kleider finde ich übrigens auch nicht schön und das hat meiner Meinung nach auch gar nichts mit der Figur zu tun – ich finde einfach, dass es nicht so hübsch aussieht wie ein ausgestelltes Kleid.

      und wow, wie du die Lippenfarbe gemischt hast! sieht perfekt aus, ich liebe Beerentöne auf den Lippen :)

      • Leni
        November 19, 2013

        WOW, alles einfach nur toll :-) Hammer!

        • Elissa
          November 18, 2013

          Wow, das Outfit ist echt der Hingucker. Die Farbe vom Kleid ist ein Traum und steht dir ausgesprochen gut.

          • Daniela
            November 17, 2013

            die farbe vom kleid ist wunderschoen! auch der schnitt und das design sind spitze…im wahrsten sinne des wortes :D

            • Caroline
              November 15, 2013

              Hammer-Kleid! Hammer-Gesicht! Einfach WOW!!!
              Schneide mir immer wieder gerne eine Scheibe ab von Deinem Look, Deinem Mut- absolut inspirierend.
              Vielen Dank auch für die tollen Makeup-Tipps. Da ich einen fast identischen Teint plus gleicher Augenfarbe habe wie Du, kann ich einige Make up-Produkte "blind" nachkaufen und es sieht immer toll aus! Lieben Dank Lu!

              • Leni
                November 15, 2013

                DU BOMBE!!!

                :):)

                • Glitzchen
                  November 14, 2013

                  Wahnsinn – das ist perfekt! Die Schuhe, der SChnitt, der Stoff und die Farbe des Kleides – wunderschön! Und dazu das tolle Make-up und schöne Haare – das ist das schönste Outfit, das Du jemals getragen hast! Ich bin wirklich begeistert!!

                  • Miss Marlow
                    November 14, 2013

                    Toll schaust du aus. Die Farbe des Kleides ist unglaublich schön.

                    • Evelyn
                      November 14, 2013

                      Wow, Du siehst fantastisch aus!!

                      Verrätst Du uns noch bitte welcher Lack das war? :-)

                      • Nicole
                        November 14, 2013

                        Liebste Lu,

                        wie hübsch kann man eigentlich sein?

                        Du siehst mal wieder sensationell aus! Das Kleid steht Dir fantastisch. :-)

                        • Auriel
                          November 14, 2013

                          MEGA ZUCKER HAMMER WOW!!!
                          Du hast mich gerade umgehauen und ich MUSS dir einfach sagen, wie bezaubernd ich dich in diesem Outfit finde oO
                          Du machst mich sprachlos :D
                          Ganz liebe Grüße,
                          Auriel

                          • Willi
                            November 14, 2013

                            Liebe Lu, alles stimmt, von nichts zu viel, von nichts zu wenig: Lippen, Nagellack, make-up und Schmuck.
                            Fast wie ein Ornament! Liebe Grüße

                            • Steffi
                              November 14, 2013

                              Wahnsinn wie wunderschön du wieder aussiehst <3 Das Kleid ist wirklich toll für Weihnachten, sehr sehr schick und mit deinem Make-Up und den Löckchen sieht das wirklich toll aus :) Liebe Grüße

                              • orangeplaty
                                November 14, 2013

                                Ein Wahnsinnsoutfit! Jetzt will ich das Kleid auch.*g*

                                • overblushing
                                  November 14, 2013

                                  total geil!!!

                                  • Nani HibbyAloha
                                    November 14, 2013

                                    Bin gerade hin und weg von dir und dem Kleid. Wunderschöne Lu, wunderschönes Outfit! &hearts;

                                    • Sophie
                                      November 14, 2013

                                      Das Outfit ist total stimmig! Das Kleid ist ein absoluter Traum! Leider fangen die Größen erst bei 40 an… :(
                                      Ich durchstöbere verschiedene Blogs & da verschlägt es mich auch immer wieder auf Plus Size-Seiten, aber keine schafft es ihre Kurven so ansprechend zu verpacken wie Du! :) Es sieht nicht aus wie "Vielleicht beim nächsten Mal das Kleid eine Nummer größer", sondern es passt wie angegossen & sitzt an den richtigen Stellen! Wirklich bemerkenswert, wie du das machst… großartige Leistung! :-) Da können sich viele in kleineren Größen eine Scheibe abschneiden!

                                      • Lavinka
                                        November 14, 2013

                                        atemberaubend schön. du, das Kleid und deine Kurven in diesem Kleid!!!! Vor allem gefällt es mir auch, dass du dieses Mal keine Strumpfhose zu den Peeptoes kombiniert hast. Das mag ich nämlich nicht. :) Du siehst toll aus. :)
                                        Liebe Grüße.
                                        Lavinka

                                        • annaimwunderland
                                          November 14, 2013

                                          Wunderhübsch, vor allem in der Kombination mit dem Lippenstift!

                                          • Make Up Mistress
                                            November 14, 2013

                                            "Du bist ne Waffe für die es keinen Waffenschein giiiiibt"*sing* Wahnsinnig sexy und doch sehr elegant. Das Kleid ist der Hammer und die nicht typischen Weihnachtsfarben gefallen mir seeeeehr gut:) Deine Taille und Hüften sehen unfassbar gut aus in dem Kleid!!

                                            • Eliana Petersen
                                              November 14, 2013

                                              Wow… was für eine Weib…. Sexy hoch 3… Lippenstift ist wunderschön und farblich genau wie das Kleid… GELUNGEN !!!!…. Eliana Petersen….

                                              • Maja
                                                November 14, 2013

                                                Wääämm du schaust toll aus! Danke das du für uns mit Mehr so ein Vorbild bis und uns zeigst wie man es machen kann :)

                                                • Lourdes
                                                  November 14, 2013

                                                  Ich bin total begeistert!, so toll schaust du aus. Ich kann gar nicht wegsehen, einfach traumhaft!

                                                  • PinkPüppi
                                                    November 14, 2013

                                                    Du schaffst es doch immer wieder mich wirklich vom Hocker zu reißen! Tolle Kurven schön verpackt – danke für solch ein schönes Statement Outfit <3

                                                    • Dani
                                                      November 14, 2013

                                                      Wun-der-schön! Der Schnitt, bzw. deine Eigenkreation ist perfekt für deine Silhouette und die Farbe schmeichelt deinem Haut- und Haarton.. Nur die Peeptoes sind nicht so ganz meins, obwohl ich den Vintage-Touch ganz inspirierend finde. :-)

                                                        • Dani
                                                          November 14, 2013

                                                          PS: Die Kombination aus den beiden Lippenstiften ist perfekt zum Outfit! (Habe ich schon wieder 'perfekt' gesagt? ;-) )

                                                        What do you think?

                                                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .