• Recap | October •

• Recap | October •

Ich schätze mal, wir sind alle froh, sagen zu können, dass endlich wieder mehr auf dem Blog passiert, stimmt’s? Also ich bin es. Bloggen macht so viel Spaß und ich bin so froh, dass ich endlich wieder mehr Content zum teilen mit euch habe – zwar zurück zu den Wurzeln in meinem kleinen Dorf, aber das ist definitiv besser als gar nichts! :) Ich kann es kaum erwarten, euch mehr neue Posts zu zeigen! :)

• Outfits •


• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

Private XVIII | #metoo • | • Advertisement, Product Placement, Affiliate,…?

Unusual

Recap & Thoughts | #BeachBodyNotSorry 2017

Recap | August & September

• My October •

Die erste Oktoberwoche hab’ ich leider krank im Bett verbracht – hoffen wir mal, dass das das letzte Mal für dieses Jahr war! Ich hatte außerdem nochmal extra Pech, als mein Flug nach Hamburg gecancelled wurde und ich nicht nur ein besonderes Shooting verpasst habe, das ich hoffentlich so bald wie möglich nachholen kann, sondern auch ein Event in Berlin. Wenigstens hab’ ich ein neues iPhone bekommen, weil mein altes im September in Hamburg gestorben ist (und ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Chaos bei mir verursacht hat, vor allem, weil ich meine Blutzuckerwerte über die Dexcom-App auf meinem Handy tracke!) und bin jetzt glücklicher Besitzer eines iPhone 8 Plus (ich mag das neue iPhone X tatsächlich nicht), dank meiner Vertragsverlängerung. Ist es nicht das beste Gefühl, ein neues Handy ganz bei Null zu starten? :) Genauso grandios wie frisch geduscht ins frisch bezogene Bett zu hüpfen. :)

Ich war mit C&A in Düsseldorf für deren Kollektionsvorschau und alles, was ich sagen kann, ist dass ihr Frühjahr/Sommer bei C&A lieben werdet – ich hoffe sehr, diese tolle Zusammenarbeit weiterführen zu dürfen und euch ganz viele tolle Klamotten zeigen zu können! ;)

Aber es gibt noch bessere Neuigkeiten: ich hab’ eine → extrem tolle Fotografin hier in der Gegend gefunden und wir hatten bereits ein gemeinsames Shooting. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir es schaffen, noch öfter zusammen zu shooten, denn die Ergebnisse sind atemberaubend! Ich bin so froh, endlich wieder mehr neue Outfitshoots machen zu können. Außerdem hab’ ich auch auf eigene Faust welche gemacht und zeige euch ein paar coole neue Looks! :) Bleibt gespannt! :)

Image-1.jpg

#October#Oktober#Random#Recap
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
6 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>