Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re back - liebe Grüße aus Plön! Direkt zur nächsten Schulung hier und ich sauge natürlich jegliches Wissen auf, um am Ende eine kompetente Fachkraft zu sein. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re...

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

• Cute Fox •

By Posted on 10 13.3K views

DSC_7355

Photos: Jacqueline Filmore
» Nürnberg | Hafen Nürnberg
Sweater: Yessica
Jeans: C&A The Denim
Boots: C&A (old)
Headband: Vintage (no fur)
Bracelet: Hermès
In collaboration with C&A.
[This post contains
affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

Das ist definitiv etwas, das ihr bisher noch nie an mir gesehen habt – ein süßer Pullover! :)

Als ich meine Outfits für die Zusammenarbeit aussuchen konnte, konnte ich diesem kleinen Fuchs einfach nicht widerstehen. Ich meine, schaut euch diese knuffige, kleine, herzförmige, flauschige Brust an! :) Nein, im Ernst, ich weiß nicht, warum ich mich so verliebt habe, aber ich bereue es nicht, obwohl ich ja eine von denen bin, die immer wieder sagen, dass sie keinen Kinderkram auf ihren Klamotten haben wollen, bloß weil sie plus-size sind – und das passiert immer noch viel zu oft. Das ist irgendwie ein Phänomen, an dem noch gearbeitet werden muss. Aber es ist auch wirklich nichts falsch daran, ab und zu mal einen süßen Pullover zu tragen. ;)

Außerdem muss ich euch diese Jeans empfehlen. Neben der Tatsache, dass sie schön ist und diese zauberhafte Blumenstickerei auf der einen Seite hat, ist diese Hose wahnsinnig bequem. Falls ihr also nach einer neuen Jeans sucht, solltet ihr diese hier ausprobieren. Übrigens: ich trage bei meinen C&A-Posts immer eine Größe 48 bei den Hosen. ;) Lediglich → die letzte hätte eine 46 sein dürfen, weil sie extrem stretchig ist. Diese hier ist etwas fester, der Stoff ist ein wenig dicker, aber ich mag den knackigen Sitz wirklich sehr.

DSC_7364

DSC_7421

DSC_7446

DSC_7369

DSC_7397

DSC_7430

DSC_7381

DSC_7433

DSC_7427

DSC_7356

DSC_7439

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Urban Decay Naked Skin One & Done “Light”
*
Concealer: L’Oréal Paris Perfect Match Concealer “1N Ivory” *
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay NAKED Heat Palette * – “Chaser” | Urban Decay NAKED Palette * – “Naked”, “Buck”, “Virgin”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense”
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette 2017 [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Rouge Bunny Rouge Sheer Lipstick “Murmurings” * | Rouge Bunny Rouge Sheer Lipstick “Musings” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

10 Comments
  • prinzessin_paprika
    Dezember 8, 2017

    Ich schließe mich Christine vollumfänglich an und möchte noch ergänzen, dass ich mir noch mehr „Nürnberg“-Locations wünschen würde.
    Ich kann mir vorstellen, dass es neben der Stadtmauer noch viele coole Ecken gibt, die für Modephotos taugen (vielleicht gerade nicht in der Christkindlmarktzeit *hust*).

    Fühl Dich mal geknuddelt – das kommt davon, wenn man süsse Füchschen so liebreizend zur Schau stellt!

      • Luciana
        Dezember 9, 2017

        Ja, ich werde auf jeden Fall versuchen, ein bisschen mehr rumzukommen für die Fotos als früher. Nur Dorf ist ja auch irgendwie nicht mehr passend.
        Vielleicht find‘ ich da ja auch ein paar interessante Plätze, über die ich hier schreiben kann. :) ♥

      • Leni
        November 4, 2017

        Find ich sehr schön, steht dir sehr gut! Ich habe eine sehr ähnliche Figur wie du, und persönlich fühle ich mich mit solchen Hüfthosen immer extrem unwohl..oder sieht das nur so aus, als ob sie so sitzt?

        Das erinnert mich an meine frühe Teeniezeit, als Miss Sixty so in war und es überall nur noch Hüftjeans zu kaufen gab..sehr unangenehme Zeiten, in denen ich immer (meist vergeblich) versuchte zu vermeiden, dass der Halbe Hintern plus Hüfte aus der Hose hing…zum Glück haben sich Mode und Schnitte immerhin etwas verbessert seitdem :D

          • Luciana
            November 13, 2017

            Also ich würde jetzt nicht sagen, dass das eine Hüfthose ist. Kann natürlich bei meiner Figur etwas mehr danach aussehen, weil meine Taille ja recht weit oben ist. Aber die sitzt eigentlich wirklich super, auch über dem Bauch.

          • Ines
            November 3, 2017

            Sehr süßer Fuchs und sehr süße Bilder von Dir. Schön!

            • Kirsten
              November 3, 2017

              Liebe Lu,
              Heute fällt mir mal wieder Dein Make-up besonders positiv auf. Es wirkt so harmonisch.
              Und das Haarband ist eine tolle Alternative zur Mütze. Da bleiben die Ohren n schön warm 😊
              Allerdings ist das Material dabei sehr wichtig, denn ich mag es nicht, wenn die Haare sich elektrisch aufladen.
              LG Kirsten

                • Luciana
                  November 4, 2017

                  Dankeschön! :)
                  Ja, Stirnbänder brauchen dringend mal ein Comeback! :)

                • Christine
                  November 3, 2017

                  I can see why you would wear this adorable sweater even though you avoid juvenile prints. It’s a really cute sweater. And I think that the beau trail color makes it look more sophisticated that the typical print. It’s a fun outfit and you look very nice in it.

                    • Luciana
                      November 4, 2017

                      Thank you, Christine! I love the colors, too!! ♥

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .