• Cute Fox •

• Cute Fox •

DSC_7355

Photos: Jacqueline Filmore
» Nürnberg | Hafen Nürnberg
Sweater: Yessica
Jeans: C&A The Denim
Boots: C&A (old)
Headband: Vintage (no fur)
Bracelet: Hermès
In collaboration with C&A.
[This post contains
affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

Das ist definitiv etwas, das ihr bisher noch nie an mir gesehen habt – ein süßer Pullover! :)

Als ich meine Outfits für die Zusammenarbeit aussuchen konnte, konnte ich diesem kleinen Fuchs einfach nicht widerstehen. Ich meine, schaut euch diese knuffige, kleine, herzförmige, flauschige Brust an! :) Nein, im Ernst, ich weiß nicht, warum ich mich so verliebt habe, aber ich bereue es nicht, obwohl ich ja eine von denen bin, die immer wieder sagen, dass sie keinen Kinderkram auf ihren Klamotten haben wollen, bloß weil sie plus-size sind – und das passiert immer noch viel zu oft. Das ist irgendwie ein Phänomen, an dem noch gearbeitet werden muss. Aber es ist auch wirklich nichts falsch daran, ab und zu mal einen süßen Pullover zu tragen. ;)

Außerdem muss ich euch diese Jeans empfehlen. Neben der Tatsache, dass sie schön ist und diese zauberhafte Blumenstickerei auf der einen Seite hat, ist diese Hose wahnsinnig bequem. Falls ihr also nach einer neuen Jeans sucht, solltet ihr diese hier ausprobieren. Übrigens: ich trage bei meinen C&A-Posts immer eine Größe 48 bei den Hosen. ;) Lediglich → die letzte hätte eine 46 sein dürfen, weil sie extrem stretchig ist. Diese hier ist etwas fester, der Stoff ist ein wenig dicker, aber ich mag den knackigen Sitz wirklich sehr.

DSC_7364

DSC_7421

DSC_7446

DSC_7369

DSC_7397

DSC_7430

DSC_7381

DSC_7433

DSC_7427

DSC_7356

DSC_7439

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Urban Decay Naked Skin One & Done “Light”
*
Concealer: L’Oréal Paris Perfect Match Concealer “1N Ivory” *
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay NAKED Heat Palette * – “Chaser” | Urban Decay NAKED Palette * – “Naked”, “Buck”, “Virgin”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense”
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette 2017 [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Rouge Bunny Rouge Sheer Lipstick “Murmurings” * | Rouge Bunny Rouge Sheer Lipstick “Musings” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Benefit#Bobbi Brown#Boots#Bracelet#C&A#C&A The Denim#Clic Clac#Collaboration#Eyeko#Hafen#Headband#Hermès#Jacqueline Filmore#Jeans#JFcreations#Kooperation#Kryolan#L'Oréal Paris#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Nürnberg#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Pullover#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Sisley#Stiefeletten#Stirnband#Sweater#Tom Ford#Urban Decay#Vintage#Yessica
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
8 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>